dorn Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Habe jetzt 11 Std auf der Uhr und habe gestern als letztes den Angara in mein Team aufgenommen, nur damit ihr wisst wie weit ich ungefähr bin. So jetzt zu meinem Anliegen. Es ist das erste ME bei dem ich mich echt quäle weiterzuspielen. Es ist nicht schlecht, das möchte ich damit nicht sagen. Aber mir ist es jetzt 3 Abende passiert das ich kaum die Augen offen halten konnte. Und das passiert mir sonst nie bei einem Spiel. Auch hatten wir erst 23 Uhr. Es packt irgendwie so überhaupt nicht. Liegt es vllt daran das es noch fast der Anfang ist? Ergeht es euch auch so? Spannung gleich null. Habe da echt mehr erwartet oder vllt sogar zuviel. Es kann doch nicht nur mir so gehen? ^^ Soll jetzt auch keine Hetze sein. Wie gesagt das Spiel ist ja auch nicht schlecht. Nur packt es mich nicht. Zitieren
dorn Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 37 Minuten schrieb Guusfraba: also ich hab ca. 30 stunden auf der uhr und so langsam hab ich das gefühl, alles gesehen zu haben. die 30 stunden bisher haben aber echt viel spass gemacht. wenn es dich nach 11 stunden icht packt, dann wird es wahrscheinlich auch beim rest des spiels nicht mehr zünden.^^ Im Vergleich zu Mass Effect 2 u 3 macht es mir bis jetzt nur sehr wenig Spaß. Als eigenständiges Spiel wäre es ganz ok. Habe gehofft das es mich irgendwann packt, wenn du aber sagst das bei dir nah 30 Std dir Luft raus ist ahne ich schlimmes ^^ Zitieren
dorn Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 @Bram, gerade das, daß man es nicht erwarten kann weiter zu spielen sagt schon sehr viel aus. Vllt war es auch falsch vorher Horizon zu spielen ^^ Am meisten erschreckt es mich fast einzuschlafen, die ganzen Dialoge, alles so monoton. Schwer zu erklären. Es kommt kein Mass Effect Gefühl rüber. Zitieren
dorn Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Bram: @dorn Würde ich Andromeda mit Horizon Zero Dawn vergleichen, ginge der Punkt eindeutig an Mass Effect. Die Story in Horizon fand ich sogar noch weniger spannend und episch inszeniert. (Obwohl das Spiel trotzdem herausragend ist!) Alles Geschmackssache. Ich würde dir echt empfehlen, dich auf die Hauptstory zu konzentrieren und alles andere erst einmal links liegen zu lassen. Sollte es dich später doch noch mitreißen, kannst du das ja nachholen. Und falls nicht, hast du zumindest Gewissheit, dass es nichts für dich ist, bevor du dich weiter durch die optionalen Aufgaben quälst. Dann hoffe ich zumindest das ich nach der Hauptstory noch weiter spielen kann ^^ Hatte aber gerade meine erste Spannende Quest. Also gibt es solche. Nur sie sind gut versteckt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.