Jokerface-089 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Porky: Die gibt es wohl nur ganz selten in Kisten zu finden (würde dir gerne welche abgeben - hab 7 Stück übrig ) 7 stück sauber ich habe eins. andere frage age ich bin im Profil Entdecker. wenn ich jetzt mit Kreis ausweiche bekomme ich immer Schaden. kann ich das verhindern oder gehört das zum Profil? Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Porky: Kann es sein, dass das durch eine Fusionsmod für die Rüstung kommt? Hab da glaube ich mal etwas bei einer gelesen - kann ich aber nicht mehr nachschauen, da ich die überflüssigen verkauft habe. Oh das kann gut sein. du bist der beste. da wäre ich nie drauf gekommen. jep das war es Verbesserung: Fusionskontrolle des widerstands +20 schadenwiderstand -25 Gesundheit beim ausweichen Bearbeitet 19. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Porky: Kein Problem - langsam fühle ich mich wie ein wandelndes ME:A-Lexikon Das bist du doch schon längst Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Ich habe da auch noch eine Frage. Spoiler Bei diesen kett Anführer mit dem Schild. Die machen eine Attacke die mich Instant killt? der hat mich bei Coras Mission glaub ich 5 mal gekillt. immer nur wegen der Attacke. Kann man die Attacke überleben außer nicht getroffen zu werden Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Porky: Du meinst sicher den Ältesten bei dem man erst die kreisende Kugel wegschießen muss. Nein, kann man nicht - zumindest wäre mir das nicht bekannt. Du musst den immer auf Abstand halten, wenn er dir zu nahe kommt wieder weglaufen. Wichtig bei dem: konzentriere dich zuerst auf das Kleinvieh damit du nicht auch noch von denen abgelenkt wirst. Ja genau die meine ich. Ich habe ihn jetzt schon geschafft. Nur nervt es wenn er zu nah kommt diese Attacke macht und man stirbt. und dann muss man das ganze Gefecht noch mal machen. ich gehe halt mit Turbolader und der Schrotflinte auf ihn los da ich ihn so fast töten kann. Der Nachteil, ich bin halt zu nah. Ich habe schon alle Tasten gedrückt um mich zu befreien. Meine bessere Hälfte hat mich da angeschaut, als wäre ich nicht normal. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Porky: Du wirst dich noch freuen wenn du auf das Flagschiff des Archon kommst Ach die Mission mache ich gerade glaub ich da wo man in sein Zimmer muss oder? ivh habe direkt nach der Entscheidung aufgehört. Das mache ich morgen fertig. lass mich raten, da tauchen 5 gleichzeitig auf? Bearbeitet 20. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Da bin ich gerade mach mir keine Angst. aber ich spiele auf normal vor 19 Minuten schrieb Alex81: Was ich für eine für mich gute Taktik herausgefunden habe, diese Kugel mot Cobra-Raketenwerfer (Verbrauchsgegenstand) instant mit onehit zerstören, dann Turbolader, Sturmangriff, Unsichtbarkeit und Piranha drauf. Muss man nur aufpassen nicht zu lange bei dem zu bleiben und mit Ausweichen weg von ihm zu kommen. Das ganze 2, höchstens 3 mal umd fertig (auf Wahnsinn natürlich). Der Cobra-Raketenwerfer ist halt echt stark hierbei und macht die Kugel onehit weg Cobra raketenwerfer..... interessant Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Alex81: Die Dinger Edit: aber auf Normal ist das alles kein Ding Ah cool danke die werde ich mir merken für den Kardinal auf Wahnsinn zum Beispiel. Bearbeitet 20. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Wie frägt peebee denn wegen der Beziehung . Ich hatte jetzt einmal Bunga bunga in der Rettungskapsel und hab das letzte Herzevent nicht gemacht. Sie hat mich nicht persönlich gefragt sondern über Poc. Das habe ich abgelehnt. im Kodex steht irgendwas mit gelegentlichen sex. zählt das jetzt dazu oder eher nicht Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Ok passt Danke euch. seit dem Patch geht die Performance doch ganz schön in die Knie auch gehen ab und an Türen nicht auf. Oder gestern richtig cool, ich konnte mich nach einer Sequenz nicht mehr bewegen. Ich musste doch tatsächlich neu laden. ein bischen fehlt mir da dss Verständnis. die Programmierer bekommen viel Geld für ihr Produkt. Fehler passieren und so ein Spiel zu programmieren ist bestimmt nicht so einfach. Wenn ich solche Arbeit abliefern würde wäre mein chef nicht so zufrieden dss nervt mich dann doch Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Seit ihr eig die Vereinbarung eingegangen bei der Mission Uneinigkeit in der Truppe? ich ja obwohl drack mir davon abgeraten hat. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 34 Minuten schrieb Porky: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im ersten Durchgang nicht. Hat mir aber auch keine Vorteile gebracht. Jetzt im NG+ habe ich es angenommen, mal schauen ob der Endkampf dadurch leichter wird. Meiner Ryder ist ja wohl klar dass das nur eine vorübergehende Vereinbarung ist und nicht auf Dauer bestehen kann. Das könnte man aber hier diskutieren um niemanden evtl. zu spoilern Ok mal schauen danke Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Spoiler Mann tat das gut Liaras stimme zu hören. jetzt will ich zurück in die Milchstraße aber eig dürfte sie ja noch leben oder. Asari leben ja lange. Ebenso wie kroganer. wäre das schön wenn man die sehen könnte. ich will Scott so gerne sagen das ich die Reader erledigt habe. Bearbeitet 22. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Porky: Spoiler Sorry stimmt ändere ich sofort. habe ich vergessen. Bearbeitet 22. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Alex81: Mal eine Statistik von meinem Insanity run Inhalt unsichtbar machen - Gegner von Trupp besiegt 555 - Gegner von Spieler besiegt 458 - Nahkampfkills 4 - Sturmgewehrkills 71 - Pistolenkills 7 - Schrotflintenkills 261 - Präzisionsgewehrkills 105 - Kills mit biotischen Kräften 9 - Kills mit Kampfkräften 0 - Kills mit Tech-Kräften 0 - Schweben-Kills 13 - Kills durch Konstrukte 0 - Kombos detoniert 16 - Truppmitglieder wiederbelebt 10 Hmm ahja Top und wie hast du gespielt? Denn wie ich sehe, hast du am meisten mit der Schrotflinte gewütet und trotzdem nur 10 Mitglieder wiederbelebt? du spielst ja glaub ich auch mit enormen Schaden auf der Piranha oder? Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Alex81: Ja die Piranha ist meine Hauptwaffe. Ansonsten noch Black widow. Die Truppmitglieder sind bei mir gar nicht mal so oft gestorben. Das waren meistens Drack und Cora. Ich spiele mit N7 Valkyrie, Black widow und Piranha. Fähigkeiten sind Turbolader, Sturmangriff und Taktische Tarnung. Rüstung hauptsächlich auf mehr Waffenschaden ausgelegt. Gesundheit 742, Schild 502. Grundschaden Valkyrie 323, Black widow 1490, Piranha 1079. Ansonsten halt Turbolader rein, mit Sturmangriff zum Gegner, Unsichtbarkeit rein und draufhalten mit der Piranha Man kann durch die Tech Fähigkeit "Teamunterstützung" + "Taktische Tarnung" jederzeit seine Gesundheit selbst bis auf Max heilen. Einfach kurz in Deckung gehen, Tarnung aktivieren und sofort wieder deaktivieren, dann wieder aktivieren und wieder deaktivieren. So hast du in 10 bis 15 Sekunden sofrt wieder dein komplettes Leben und Schild voll. Macht das ganze Spiel auf Insanity sehr leicht. Nein eben nicht. Falls jemand gestorben ist, hab ich den immer wiederbelebt. Dazu Unsichtbarkeit rein umd man kann die in Ruhe ohne Stress wiederbeleben. Die sind bei mir wie schon gesagt erstaunlich selten gestorben. Einfach alle Gegner schnell selbst killen, dann stirbt auch keiner Deine Werte sind ähnlich wie meine. Die selben Waffen habe ich auch. tubrolader benutze ich auch. Bringt der Sturmangriff was. ich habe ihn nur für die Trophäe benutzt. Des mit dem heilen schaue ich mir auch noch mal an. dann kann ich mir schon vorstellen das des auf insanity angenehm wird Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 43 Minuten schrieb Alex81: Sturmangriff bringt enorm was, meiner Meinung nach. Ich nutze den nicht um vorrangig Schaden anzurichten, aber ist angenehm um schnell zum Gegner "sich hinzuteleportieren" (man fliegt ja zu dem Gegner hin). Da ich ja eh mit Schrotflinte spiele, muss man eben relativ nah an die Gegner (wobei die Reichweite der Piranha mit zielsuchenden Plasma-Bolzen abnormal hoch ist). Weiterhin stellt Sturmangriff deinen Schild wieder her und gibt dann zusätzlich 15% mehr Waffenschaden und als Krönung kriegt man dann auch erhöhten Schadenswiderstand. Ja also ich würde sagen Sturmangriff "bringt schon was" Klingt ja phänomenal Das ist sehr hilfreich für Wahnsinn. Ich denke, ich wäre gut gewappnet, da die Piranha wirklich übermächtig ist. Danke für die sehr guten Tipps. Da ich jetzt noch im ersten run bin, wo ich alles machen will, will ich im zweiten run nur noch durch für die Trophy. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Alex81: Bitte sehr So ähnlich hab ich's ja auch gemacht. Wobei ich jetzt nach Platin trotzdem weiter spiele Es gibt mit Sicherheit noch andere starke Builds. Hier bei ME gibts so viele Möglichkeiten für verschiedene Spielweisen. Die einen spielen mit Biotik und brwuchen fast keine Waffen, andere setzen auf Konstrukte, wieder andere auf Waffenpower usw. Will nicht behaupten, dass dieses Setup das stärkste ist, aber verdammt stark ist es schon und hat mir Insanity sehr angenehm gestaltet. Glaub ich gerne das Build passt zu mir deswegen spiele ich es ja. ich habe es nicht so mit biotik oder Magie und so Feuerkraft ist nur durch noch mehr feuerkraft zu ersetzen Bearbeitet 22. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Geralt: @Porky Da gibts irgendeinen Bug. Ich bekomme da jedesmal 530xp wenn ich die 10m in die Basis rein laufe. Gibt auch massig Videos auf Youtube dazu. Ich dachte immer dass dafür die entsprechende Quest mit dieser Basis aktiv sein muss, aber es klappt scheinbar auch so. @Bayern_For_Ever Biotik sollte man schon mal probieren. Mit Sturmangriff und Nova kann man ne Menge Spaß haben und die Schilde gehen so gut wie nie verloren. Ja biotik werde ich ein bisschen probieren. Ziehen habe ich z.B schon benutzt. Ist aber jetzt einfach nutzlos geworden, da meine Waffen alles ziemlich einfach machen. aber ich habe schon vorgehabt, zumindestens im Wahnsinns run biotik zu benutzen. Da reine feuerkraft mir nicht helfen wird. ich bin meistens ritter, Infanterie, Sturmsoldat usw. Ich bin im Mp der mit sehr vielen Tode und sehr vielen kills. meistens lebe ich gar nicht lange genug bis mein Magazin leer ist. tech benutze ich schon. in den Vorgängern habe ich biotik benutzt zumindestens die Barriere immer. Was bewirkt Nova? Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Alex81: Ich würde dir wirklich empfehlen bereits jetzt schon den Schwierigkeitsgrad auf Extrem zu stellen. Mir war es im ersten Durchgang ab ca. lvl35 auch zu einfach geworden und ich hatte auch auf Extrem umgestellt. Der Unterschied zwischen Normal und Extrem ist nicht sehr groß. Von Extrem auf Wahnsinn auch nicht so groß. Wogegen von Normal gleich auf Wahnsinn deutlich spürbar ist. So gewöhnt man sich nach und nach. Stimmt es ist jetzt schon sehr leicht. Ich glaube ich stelle echhtbeine Stufe höher. werde jetzt auch mal Sturmangriff probieren. Bearbeitet 22. April 2017 von bayern4ever Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.