Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das miese ist ja, das es mit der Reporterin nicht klappt weil ich beim ersten Gespräch nicht mit der geflirtet habe. :/

edit: hat sich erledigt, habe die trophäe. habe nen einfacheren weg gefunden. :)

Dann sag doch mal wie... :facepalm:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

ah ok gut zu wissen. sag mal ist es bei dir auch so, das du keine waffen über die 5k packs bekommst? bei mir ist es nämlich so. so habe jetzt auch die platin. :D endstand: level 90, knapp 90h und 93%.

Du meinst die Bronzewaffen? Die hab ich schon lange voll, da sind auch keine neuen bei mir zu sehen. Und Glückwunsch zur Platin. 

Geschrieben (bearbeitet)

LOL, gerade die "Festtags-Mission", mit dem Paket als Belohnung, ausprobiert (ist nur Bronze), da waren aber in Welle 3 - "Hack" 100te von den Hydras und dann stürzte das Spiel ab (Blue-Screen)... :facepalm: 

edit: 2. und 3. Versuch - gleiches Ergebnis. Ist wohl mal wieder verbuggt. >:( @xXdanteXx, kannst dich ja mal melden wie es bei dir gelaufen ist, hab die erst mal aufgegeben. Und wenn man die mit dem Einsatzteam abschließt bekommt man das Paket nicht. :/ 

Bearbeitet von Porky
Geschrieben

Also, ich hab sie jetzt bestimmt 10x angespielt, jedes Mal in Welle 3 stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung CE-34878-0 ab. Aber sind ja noch 6 Tage Zeit, vielleicht bekommen sie es bis dahin gebacken. Gibt aber noch ein 600.000 Credits Paket zu kaufen. Mal schauen ob ich ein paar Wellen Platin probiere...

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade gesehen: es gibt auch einen neuen Char und eine neue Waffe...

• Menschlicher Titan
    • Blitzfrost
    • Verstärkung
    • Schockwelle
  • Silhesh (Pistole, N7)

Noch eine N7-Waffe an die man nicht rankommt. Oder gibt es da inzwischen einen Trick? Hab schon genügend Leute gesehen die die Shorty schon in verschiedenen Versionen auf 10 haben und ich hab sie noch gar nicht. :facepalm: 

21246538_1936224329737583_21313406201564

Bearbeitet von Porky

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb new-sammy:

Hat Jemand Tipps um die Flugzeit Trophy zu erspielen?

Ich nutze kurz den Boost um auf ca. 120km/h zu kommen und springe mit Sprungboost ab - bisher ohne Erfolg. Komme einfach nicht auf die Höhe, die in den diversen Videos gezeigt wird.

Hab soweit alles an Verbesserungen eingebaut. Gibt es da irgendwelche ultra seltenen Upgrades, die man erst freischalten bzw. finden muss?

Du musst nach dem Absprung immer abwechselnd die Tasten viereck.png und x.png antippen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb new-sammy:

ist mir bewusst, klappt jedoch nicht, da die Hoehe nicht erreicht wird. geht bloss paar meter so ca 10sek. 

Zusätzlich solltest du das Upgrade für den Boost und soweit ich es noch in Erinnerung habe auch für den höheren Sprung dabei haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...