Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab die Mission aufgegeben. Gerade in Welle 6: 4 Kolosse, 7 Älteste und dann noch der Berserker (Kroganer mit den 5 Sternen, war ein Ziel) - der hat uns den Rest gegeben. Ist aber auch etwas übertrieben die 11 Wellen auf Gold. Da kann man sich ja vor Gegnern kaum retten wenn man die Ziele nicht sofort erledigt bekommt, dazu noch die -50% Waffenschaden bei begrenzter Munition... :facepalm: 

Geschrieben

Und schon wieder, und schon wieder die gleichen Klassen wie beim letzten mal. Was bauen die nur für einen sch*** :facepalm: 19510588_1860781883948495_32129364543941

Dafür gibt es aber das Expertenpaket im Objekt-Store für 120 Missionsfunds

• Erhöht den Pistolen-Schaden um 10% und das Kräfte-Aufladetempo um 15%

War dann wohl das letzte mal für die nächste Zeit das ich da rein geschaut habe...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb shadowknave:

Frage zu : Kuppler
Schließen Sie über alle Spieldurchgänge hinweg Romanzen mit drei unterschiedlichen Charakteren ab.

Wenn ich das richtige verstanden habe, könnte man in einem Spieldurchgang z.B. für Scott folgende Verhältnisse eingehen.

Avela Kjar (Museumskuratorin auf Aya)

Art: Verhältnis

Keri T'Vessa (Reporterin auf der Nexus)

Art: Verhältnis

Peebee B'Sayle (Crewmitglied)

Art: Langfristige Beziehung

Ist es wichtig dabei eine Reihenfolge zu beachten oder spielt das keine Rolle ?

Das kommt so oder so. Aber Peebee wird die Erste sein, dann müsste Avela oder Keri kommen je nachdem welche Missionen man macht - ganz zum Schluß um auf Nummer sicher zu gehen nimmst du noch Cora mit und gut ist. ;) 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb shadowknave:

Andere Frage zu Teambeschuss:

Ich wollte die Q so früh wie möglich machen und habe jetzt als Email von Peewee : Relikt-Datenkerne

aber keine Mail zum Thema Geheimprojekt. Wann startet das oder muss ich erst noch die 8 Datenkerne sammeln ?

Soweit ich mich entsinnen kann braucht man die nicht unbedingt, nur einfach die Story vorantreiben dann solltest du die Relikt-VI bekommen (ansonsten Peebees Loyalitätsmission).

Geschrieben
Am 4.7.2017 um 01:55 schrieb xXKoZXx:

Frage: lohnt es sich, fehlende Missionsfunds im MP zu holen? (für die 6 Einsatzteams - will das Ganze eigentlich möglichst Solo machen, also eher Bronze evtl. Silber)

Du bekommst im MP auch nicht mehr Missionsfunds als wenn du die APEX-Missionen auch im SP oder auf der App startest. Wenn du sie einmal gespielt/gewonnen hast werden sie dir gut geschreiben aber eben nur einmal. Einzig wenn es X% Credits und EP für eine Mission gibt kannst du das nutzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

da batarianer und nen platin skg kommen mit dem neusten patch für den mp. endlich ne herausforderung für mich. :D zusätzlich noch 2-3 maps wären auch net schlecht. leider sieht es im bereich singleplayer dlc weiterhin schlecht bis nebulös aus. :(

Hast da nen Link dazu? Wäre nett...

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

alter ernsthaft. was habt ihr ständig mit euren links oder quellen. sry für den ausdruck. aber ich bin nicht die auskunft. quelle eurogamer

Wenn schon was in die Runde geworfen wird, dann wollen sich die Leute halt auch den Artikel dazu durch lesen (vor allem wenn es um eine Rasse geht die im Spiel eigentlich nicht vorhanden ist)! Und ist ja eigentlich nicht so schwer, wenn man schon postet das man auch gleich den Link mit einfügt. ;)

Danke @Alex81 für deinen Link. :D

Jetzt bin ich nur mal gespannt wie sie das glaubhaft vermitteln wo die plötzlich herkommen. Das wäre ja eigentlich eine Geschichte für den SP. Bin aber auch überzeugt dass da noch was kommen wird. Die Arbeiten an den Games von den ausgelagerten Mitarbeitern werden ja auch nicht ewig dauern. Die Ankündigung zeugt ja eher schon darauf dass da was auch für den SP geplant war. Die neuen Charaktere schüttelt man ja auch nicht einfach aus dem Ärmel.

Geschrieben (bearbeitet)

Pack hab ich keines gesehen aber jede Menge Waffen (schon vorhandene in neuen Ausführungen) auf Silber, Gold und N7 - wahrscheinlich damit man den Batarianer (Gold) nicht so schnell bekommt. Und neue Ausrüstungen gibt es auch im Store. :facepalm: 

edit: aber man kann jetzt einen zufälligen N7-Charakter für 960 MF kaufen.

edit 2: ... und das Level wurde wohl erhöht, hab mir gerade die Kroganische Gladiatorin XI gezogen. Man kann aber nicht mehr Punkte verteilen sondern von 11-20 gibt es wohl einen Veteranenbonus.

Bearbeitet von Porky
Geschrieben

Hab aber schon nen Bug drin. Die zeigen jetzt wie im SP-Menü Neuigkeiten mit dem blauen Kreis und einem ! drin an, und da bekomm ich schon einige nicht mehr weg. Und die wollen die Spieler wohl langfristig bei Stange halten. Die heutige Ausrüstung nicht mit gerechnet gibt es noch 15 Neue. Das heißt 15 Wochen je eine Ausrüstung :/ 

Die N7-Charakterkarte kann man sich auch nur bis nächste Woche holen, hat einen Timer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, da steht halt Ablauf in 6 Tagen, das steht auch bei der Zufälligen Waffenmod selten und Zufälliger Charakter ungewöhnlich (gibt es auch).

Und gerade entdeckt man muss eine Mission abschließen bei den Herausforderungen für ein Elite-Pack. Tiefer in die Ruinen auf Silber, Laufzeit noch 93 Std.

Achja und es gibt eine N7-Mission (Platin). Wenn man den Schwierigkeitsgrad auswählt wird Stufe 20 empfohlen. :/

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade das Elite-Pack für die Mission geöffnet. Mit den ganzen neuen Stufen ist gerade mal 1 N7-Waffe rausgesprungen (+ 5x N7-Erfahrungsbooster), aber hier mal eine der ummodellierten Waffen...

19731813_1869993966360620_54712312970594

19665600_1869994649693885_34551910422309

19665315_1870002266359790_71930142857782

Die ist auf Stufe 1 schon so stark wie die normale Talon.

... mal schauen was der Rest so bringt...

Bearbeitet von Porky

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Alex81:

Ihr beide meckert die ganze Zeit über die "neuen" Inhalte und gleichzeitig wollt ihr trotzdem "so schnell wie möglich alles weg haben" und alles wieder freischalten :ph34r: :willy_nilly:

Das Bronze-, Silber- und Gold-Zeug braucht auch keiner (außer dem neuen Char). Das steht nur wieder im Weg wenn man auf die N7-Sachen aus ist. :P 

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir jetzt doch so ein APEX-Elite-Paket geholt (gibt es auch nur einmal), war das ganze Credits-farmen (600.000) aber nicht wert. Das hätte ich auch billiger haben können:

• 2 der "neuen" Waffen (Silber)
  • 3 Charakter-Aufwertungen (1x Bronze, 1x Gold, 1x N7)
  • ... und die 5 N7-Erfahrungsbooster

Hab aber noch eine Änderung im Gameplay festgestellt. Bei "Hack" geht der Fortschritt jetzt auch nicht weiter wenn ein Gegner im Kreis steht (wie es schon bei "Upload" der Fall war) und dauert auch länger - da sollten jetzt alle im Kreis stehen damit es zügig voran geht.

Hab mir jetzt doch so ein APEX-Elite-Paket geholt (gibt es auch nur einmal), war das ganze Credits-farmen (600.000) aber nicht wert. Das hätte ich auch billiger haben können:

• 2 der "neuen" Waffen (Silber)
  • 3 Charakter-Aufwertungen (1x Bronze, 1x Gold, 1x N7)
  • ... und die 5 N7-Erfahrungsbooster

Hab aber noch eine Änderung im Gameplay festgestellt. Bei "Hack" geht der Fortschritt jetzt auch nicht weiter wenn ein Gegner im Kreis steht (wie es schon bei "Upload" der Fall war) und dauert auch länger - da sollten jetzt alle im Kreis stehen damit es zügig voran geht.

edit: Die "Sauger"-Waffen haben aber ein nettes Zusatz-Feature, dass in Platin-Wellen interessant sein könnte (und die Waffen sind, wie schon die oben gepostete, auf Stufe 1 so stark wie die normalen auf 10)...

19875436_1872098712816812_77694197998584

Bearbeitet von Porky
Geschrieben

Bin nur gespannt was die sich noch einfallen lassen. Hab vorhin noch Änderungen festgestellt als ich die täglichen Herausforderungen machte: wenn man die Aufgabe Geräte oder Eliminierungen hat, läuft jetzt nicht mehr ein Gesamttimer für die Welle sondern für jedes einzelne Gerät oder Eliminierung. Bonus: seit dem Patch funktionieren jetzt die täglichen Kräfte-Herausforderungen (zumindest mal heute bei Kampfkraft).

Hat eigentlich schon mal jemand (der hier den MP noch spielt) eine der neuen Waffenaufsätze (Mods) aus den Kisten bekommen oder nur mit den Missionfunds? Ich hab aus den Kisten bis jetzt nur Charaktere und die neuen Waffen bekommen... :/

Geschrieben

Scheinbar MUSS man jetzt die Waffenmods mit Missionfunds kaufen. Habe jetzt alle Bronze-Chars auf XX und hab mir dann nochmal ne Bronze-Box geholt - da waren nur noch Verbrauchsgegenstände drin und keine der Mods... >:(:facepalm: 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...