Kampfferkel Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 2 Minuten schrieb pipehero: Hallo zusammen, Hatte sonst noch jemand Probleme mit der Trohphäe Fastball und vielleicht 'ne Lösung parat? Ich habe bestimmt schon 300 Gegner abgeworfen, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Habe sogar schon extra auf leicht gestellt, damit die Gegener auch garantiert sterben. Hat leider bisher auch nichts gebracht. Hatte da auch meine Probleme bis ich das erste mal einen Assembler (Relikt-Gegner) auf einen anderen geworfen hab - dann machte es Bling. Habe vorher nur Kett, Exilanten und Roekar geworfen... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Habt euch mal wieder lieb, seine Antwort war nicht falsch und wenn du eine andere Vorgehensweise hast, hättest du es ja einfach ergänzen können ohne ihn gleich anzufahren - btw. hätte man auch ergänzen können das Brecher und Beobachter KEINE schwebenden Gegner in diesem Sinne sind sondern Gegner durch eine der Kräfte zum schweben gebracht werden müssen. Bearbeitet 8. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Mattini: @Bram Nope, mir wurde auch öfter hier "so" geholfen, ausserdem ist es eher nett zu verstehen aber hier versteht es eh jeder anders ... und weil jemand anderes von der Brücke springt, springst du auch... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Rass: Man kommt also am Ende wieder in die Vaults rein? Das halte ich für ein Gerücht. Ich kann die Quest "Stellen Sie den verbesserten Schild für den Nomad her" nicht abschließen, da sich das Teil nicht entwickeln lässt. Ich drücke x und es passiert nichts. Gibt es dafür eine Lösung? Man kommt definitiv nicht mehr in geschlossene Vaults. Ich werde es aber auch so machen (NG+, Wahnsinn) das ich erst mal die Hauptstory mache und evtl. dazugehörige Relikträtsel und danach auf leicht umstelle und dann die restlichen holen. Zu dem Schild: habe die im ersten Durchgang auch nicht abschließen können, der Schild war bei mir zwar entwickelt und eingebaut aber die Quest wurde nicht als abgeschlossen markiert. (Gehört auch zu den unzähligen Questbuggs in dem Spiel.) Bei mir war es dann auch so das ich im Ausrüstungsspind beim Nomad jedesmal ein neues Teil angezeigt bekommen habe (!) obwohl nichts neues vorhanden war - und das schlimme: der Fehler hat sich mit ins NG+ geschleppt... Bearbeitet 9. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Minute schrieb Tim1987: Kann mir wer sagen, wo man die beiden Sprung-Trophäen bekommt? Ich habe das Spiel jetzt einmal durch und keinen Schimmer wie man die bekommen kann. Selbst auf dem Planeten mit der geringen Schwerkraft war ich vielleicht 10 Sekunden in der Luft Hab ich nach den Videos von Powerpyx gemacht die er im Leitfaden gepostet hat. Sind beide ein wenig tricky und haben mich mehrere Anläufe gekostet waren aber machbar. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Hat eigentlich jemand bei der Story-Mission auf Voeld die Anlage zerstört? Spoiler SAM erzählt ja er könnte mit seinem Programm die ganze Anlage überlasten und am Ende wird man vor die Wahl gestellt was man machen möchte. Wenn ja, hat das irgendwelche Auswirkung zu der Beziehung zu Jaal oder den Angara? Antwort bitte in einen Spoiler verpacken Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Alex81: Die Terminator Trophäe will bei mir irgendwie nicht Hab mittlerweile ~2100 Kills, aber noch keine Trophäe. Hast du das bei den Statistiken (Menü > Fahigkeiten > > Erfolge) bei "Gegner von Spieler besiegt" oder "Gegner von Trupp besiegt" stehen? Muss bei Ersterem stehen Bearbeitet 9. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Mattini: Gibt ein Problem wenn man die App mitbenutzt, auf garkeinen Fall darfst lvl20 in der App erreichen denn so kriegst die trophy auch nichg nachträglich Musst halt leider ingame ein Team hochpushen also bei mir kam sie direkt und achte immer schön auf deine Onlineverbindung Falsch: Es gibt Spieler die haben das erste Team in der App aufgelevelt -> keine Trophy, ein nachfolgendes Team im Spiel aufgelevelt -> Trophy bekommen. ...so viel zum Thema Richtig und Falsch, dass du ja weiter vorne bekrittelt hast... Bearbeitet 9. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Na das hat er doch geschrieben. Täucht es oder wurde die Anzahl der fertigkeitspunkte erhöht die man für nen Stufen Aufstieg bekommt? Ich bekomme weiterhin 6 Fähigkeitspunkte. Und er hat geschrieben das man sie nicht nachträglich bekommen kann und das ist falsch. Man muss nur ein Team im Spiel auf Level 20 bekommen egal ob das erste oder nachfolgende... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb 02mario: Hallo Vielleicht kann mir jemand Helfen möchte 3 tropy erspielen Superhirn ( da soll man ja Gegner mit Konstrukte töten aber was sind den Konstrukte ) Präzisionsschuss ( woran sehe ich das ich präzise geschossen habe zählen die normalen Gegner die ich one hit in den Kopf schieße ) Standhaft ( muss ich da selber in den Multiplayer oder reicht es meine Einsatztrups loszuschicken ) Hoffe mir kann wer helfen danke Konstrukte: wurde schon des öfteren beantwortet (ein wenig blättern hilft ) aber das sind das Angriffsgeschütz und die Relikt-VI. Präzisionsschuss: wichtig ist ein Zielfernrohr auf der Waffe, am besten Kopfschüsse damit machen. Standhaft: es reicht nicht die Einsatztrupps loszuschicken (auch hier hilft etwas zurück blättern), entweder selbst in den MP die Gold-APEX-Missionen machen oder im SP auf Wahnsinn die Story-Missionen durchspielen. Bearbeitet 9. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Anfangs ab ich 4 Punkte bekommen, dann 4 und jetzt sind es 5. bin Level 13. wie bekommt man noch das Relikt VI? Ist bei den Tech-Fähigkeiten, wie auch das Angriffsgeschütz Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Hab jetzt übrigens im NG+ auch wieder die Aufgabe Herstellung des Nomadschilds vom Techniker auf Voeld bekommen. Kann den Schild in diesem Durchgang auch nicht herstellen - es werden mir aber auch keine Ressourcen bei dem Versuch abgezogen. Werde jetzt mal, wenn ich das nächste mal auf Voeld bin, die Ressourcen auf dem Planeten sammeln. Mal schauen ob es dann klappt... Bearbeitet 9. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Minuten schrieb ncs2710: Ich habe soweit alle trophies die mit apex zu tun haben nur die Veteran eben nicht. Die kam bei mir ohne Probleme (im Singleplayer), hab aber kaum die App benutzt und fast alles im Spiel angenommen und abgeschlossen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Liest hier eigentlich auch jemand vorherige Beiträge? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Du hättest nur mal etwas nach oben scrollen müssen und ein, zwei Seiten kann man auch mal durchlesen... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Porky: Konstrukte: wurde schon des öfteren beantwortet (ein wenig blättern hilft ) aber das sind das Angriffsgeschütz und die Relikt-VI. Präzisionsschuss: wichtig ist ein Zielfernrohr auf der Waffe, am besten Kopfschüsse damit machen. Standhaft: es reicht nicht die Einsatztrupps loszuschicken (auch hier hilft etwas zurück blättern), entweder selbst in den MP die Gold-APEX-Missionen machen oder im SP auf Wahnsinn die Story-Missionen durchspielen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Die Antwort war ein paar Posts über deiner Frage, ist es zu viel verlangt sich mal die letzten Posts durch zu lesen? Ich lese, wenn ich eine Frage habe, auch nicht den kompletten Thread durch - gehe aber durchaus ein paar Seiten zurück. Am PC/Laptop kann man auch F3 drücken und z.B. Konstrukt reinschreiben dann wird es farblich auf der ganzen Seite hervorgehoben... ... und zum Leitfaden erstellen: würde das evtl schon machen, da ist mir hier aber die Lust dazu vergangen (war mit dem alten Editor deutlich einfacher), davon abgesehen hab ich momentan keinen PC/Laptop zur Verfügung - und am Smartphone/Tablet? Nein Danke. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Kleiner_Schuster: Weil ich das nur von euch kenne. Unfreundlich, erstmal dämlich herum diskutieren und Zeit verstreichen lassen, statts einfach nur die verdammte Frage zu beantworten. Deswegen arbeiten wir Schweizer ungern mit euch. Ihr seid einfach nur anstrengend. Aber gut, dass führt zu weit. Ich bedanke mich jedenfalls nochmals für die Nichtbeantwortung der Frage. Gehabt euch wohl. :-) Ich hab mich auf der letzten Seite selbst zitiert - DA STEHT DEINE ANTWORT DRIN! Liest du eigentlich irgendwas??? btw. hab ich die Frage auf den letzten Seiten bestimmt schon 3x beantwortet... Bearbeitet 9. April 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Minute schrieb Raidar: Mal was zur Story bzw. den Erinnerungen. Habe alle gesammelt also besser nur lesen wenn man alle hat Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn man die sammelt erfährt man ja das die AI Gründerin nicht bei dem Geißel Angriff gestorben ist sondern ermordet wurde. Wahrscheinlich von irgendjemandem der für den geheimnisvollen Wohltäter arbeitet. Mir kam da jetzt der Gedanke dass das vielleicht der Unbekannte aus Teil 2 und 3 sein könnte. Zwischendurch hatte ich ja Ellen Ryder im Verdacht aber die ist ja in Stase. Spoiler Du meinst den Shadow Broker? Daran habe ich auch gedacht - allerdings würde das nicht zu Liara T'Soni passen die ja der letzte bekannte Shadow Broker ist... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb Raidar: Inhalt unsichtbar machen Nee meine den Unbekannten, der Typ der immer ne Kippe in der Hand hat und auf seinem Stuhl sitz. Der der Shepard "wiederbelebt" hat am Anfang von Teil 2. Spoiler Ach so ja, aber der stirbt doch. Allerdings würde das evtl. die Geth-Portale erklären die die AI als ÜLG-Sensoren genutzt hat um die Lebensfähigkeit auf Andromeda zu untersuchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.