Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Im Prinzip hab ich an der Ausrüstung nichts auszusetzen, aber man dachte jetzt ist man fertig und dann bringen sie wieder 3 Neue. Man weiß langsam schon gar nicht mehr was man ausrüsten soll. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir den Stream jetzt nochmal angeschaut, gibt wohl einige Neuerungen. In der WE-APEX-Mission (die Karte sieht richtig schick aus) kämpft man gegen die Roekaar.

Und im Store gibt es auch Neues:

• Waffenmods können jetzt gegen Missionfunds gekauft werden
  • Das Vorratspack (Verbrauchsmaterial) gibts in einer neuen Größe: alles 5x
  • Und zwei neue N7-Kisten (je 100.000) mit jeweils einer besseren Chance auf Charaktere oder Waffen.

... und es gibt endlich eine PING-Anzeige

Bearbeitet von Porky

Geschrieben

Warum sollen die Muniboxen verbuggt sein? Funktionieren bei mir einwandfrei, und das mit den EXP und Credits muss ich mal noch beobachten aber da ist mir bis jetzt auch nichts aufgefallen was nicht vorher schon war. Was wird bei der Reservemunition falsch berechnet? Da ist mir auch nichts aufgefallen...

Geschrieben (bearbeitet)

OK, das mit den EXP und Credits hab ich jetzt auch festgestellt, aber nur wenn man später als in Welle 1 joint - ärgerlich. Munitionskisten sind aber bei mir nach jeder Runde wieder voll. Hast du evtl. eine Mission ohne Nachschub gespielt?

Was mich weiterhin etwas ankotzt: kaufe jetzt schon extra die neuen 100.000er Kisten mit verbesserter Chance auf einen Charakter. Aber wenn ich mal einen bekomme (gestern und heute je einen) dann sind es die, die ich schon habe und keiner der (jetzt) zwei fehlenden. :/ Da hätten sie auch mal an der Chancen-Verteilung arbeiten können.

Bearbeitet von Porky
Geschrieben

Was für Anforderungen meinst du? Kräfte sind weiterhin je 50.000 und Waffen je 140.000 Punkte, und was ich bei den Silber- und Gold-Herausforderungen bei den Waffen gesehen habe, ist bei mir zumindest auch die Anzahl an benötigten Waffen gleich geblieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Medaillen meinst du, dachte die Herausforderungen. Da ich gerade nur mit der Rächerin spiele bekomme ich da eh kaum Medaillen ist mir wohl deshalb nicht aufgefallen, aber das ist natürlich auch ärgerlich. Vielleicht haben sie gemerkt das ihre Erhöhung des Kombo-Schadens beim vorletzten Patch zu viele Medaillen raus geschmissen hat. :D 

... und ich die neue Karte erst mal auf Silber... ;)

Bearbeitet von Porky

Geschrieben

Mir liegt die auch nicht unbedingt, spiele sie grade nur wegen der Tarnungsraster-Herausforderung (funktioniert ja endlich). Wenn ich damit fertig bin spiele ich auch wieder andere Chars. Hab aber jetzt mit der Rächerin den ersten Bonuswert auf Stufe 5 xD 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Alex81:

Hey nix gegen die Rächerin.... Mein Lieblingschar xD

@Porky

Du kannst ja auch paar Runden mit der Jägerin Zocken, die hat auch Tarnungsraster 

Ja ich weiß, hab ich schon ausprobiert. Da mache ich aber mit der Rächerin (Rang IV) mehr Punkte. ;) 

edit: Mit der neuen Art der WE-APEX-Mission bekommt man jetzt die Missionsfunds hinterher geworfen. :) 

Bearbeitet von Porky
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

mit welcher mission denn? na die rächerin ist eben net so der bringer ne. :D :-p wäre aber mal schön wenn bei den bronze, silber und gold chars auch mal gescheichte chars mit ausgewogenen kräften kommen würden. kann ja nich angehen, das die n7 chars die besten der besten sind. die handvoll guten bei den anderen sind einfach zu wenig. es ist einfach zu wenig reitz da andere zu spielen. so bin grad nen match auf welle eins beigetreten und habe weniger geld bekommen. :(

Die Mission mit den Roekaar auf der neuen Karte. Normal war die WE-APEX-Mission zwar das ganze Wochenende lang spielbar, aber man bekam nur einmal die Missionfunds und jetzt läuft sie jede 1-2 Stunden ab und dann ist sie wieder in der Liste und es gibt jedes mal 10 Missionfunds. ;) Habe seit vorgestern über 300 Missionfunds, auch mit den täglichen Herausforderungen bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Tiefer in die Ruinen" ist jetzt als reguläre WE-APEX-Mission auf Bronze (Relikt-Schauplatz/Relikte) für das abschließen gibt ein APEX-Elitepack mit einem ultra seltenen Objekt.

Yeah und bei mir waren sogar zwei Teile drin: endlich hab ich die menschl. Kinetikerin und eine N7-Waffe einen Rang höher. xD im Prinzip sogar 7 N7er dabei waren auch noch 5 N7-Erfahrungsverstärker.

Spoiler

19095315_1836277229732294_45772145033762

Bearbeitet von Porky
Geschrieben (bearbeitet)

Yeah und endlich die Tech-Meisterschaft auf Gold beendet, nun kann ich endlich die Rächerin in die Ecke stellen und mich der Kinetikerin widmen (sieht auch besser aus :D ). Hoffentlich kommt dann im Laufe des Tages noch der Angaranische Spezialist dazu. xD Mich stört nur etwas bei der: man kann die Waffen-Gewichtskapazität nicht erhöhen (und ist von Haus aus sehr niedrig)

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...