-->Blunt<-- Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Ich hätte mal eine Frage zu der Multiplayer-Trophäe mit den fünf abgeschlossenen Goldmissionen, also wenn man bei " Beenden Sie ein ES-Spiel auf "Wahnsinn" oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen aus beliebiger Feuerstellung " sich für die Multiplayervariante entscheidet: Es gibt ja pro Tag nur begrenzt Goldmissionen zum zocken in den Strike Teams. Kann man dann über custom missions einfach random auf Schwierigkeitsgrad gold auswählen und das wird dann auch gezählt? Oder zählen nur die begrenzt verfügbaren bei den Strike Teams, so dass man i. d. R. nur eine oder zwei pro Tag machen kann? Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Alles klar, danke für die Antworten :). @Porky : Ja, ich bin erst Level 11, also werde noch ein paar Silbermissionen spielen, ehe ich mich an Gold wage :). Doch da so eine Mission ja schon so um die 20 Minuten dauert, wollte ich vorsichtshalber vorher nachfragen. Ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt, und ich habe noch ein paar games in der Warteschleife . Könnte mir vorstellen, dass new game + auf schwer sogar einfacher wäre und nicht unbedingt länger dauern würde, aber ich finde den Multiplayer soweit auch ganz spaßig, insofern würde ich gerne diese Variante versuchen. Was ich etwas rar finde, ist aber das Belohnungssystem. Also ich hätte gerne etwas mehr Waffenauswahl. Spiele gerne Sniper und bekam erst eine zweite Sniper bisher. Meine aktuelle (Viper) hat jämmerliche drei Schuss im Magazin, die neue nur zwei. Sagenhaft. Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 @Alex81 @xXdanteXx @Porky Klar, sehr gerne, hätte mich eh im Abspracheforum gemeldet, sobald ich etwas weiter im Rang wäre. Oder meinst du, das wäre mit Level 12 schon möglich bei vier Leuten? Bin jedenfalls oft unter der Woche abends so zwischen 20 und 23 Uhr online, am Wochenende auch mal länger (aber bin nicht unbedingt täglich on) :). Ach so, habe aber kein mic, bzw. nur das mitgelieferte von Sony, was ja ein schlechter Witz ist. Das hatte ich irgendwo hingeballert . Ich adde dich gleich mal, Alex. Wer sonst dabei wäre, darf mich natürlich auch gerne adden . Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Bin mittlerweile Level 15 . Headset vom Handy? Ist ja auch nicht besser, stecke mir nicht gerne Stöpsel ins Ohr. Aber so krass taktisch, dass man hs braucht, ist das game doch eh nicht Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Na ja, wenn ihr darauf besteht, kann ich ja mal nach dem gammeligen PS4-Headset suchen. Für die paar sessions sollte ich das aushalten . Bearbeitet 14. Mai 2017 von -->Blunt<-- Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Alex81: Ich weiß echt nicht wie lange ich den MP noch Zocken werde Momentan irgendwie die Luft raus. Hab jetzt knapp 79 Spielstunden im Multiplayer, 8 Chars auf Level 20, 104x Gold abgeschlossen. Das Einzige was ich aktuell mache, ist Gold Zocken um Credits zu farmen. Vier Ultra-Seltene Sachen hätte ich noch gerne (Asari Duellantin, N7 Hurricane, N7 Piranha und N7 Valkyrie). Bisschen Abwechslung, wie @xXdanteXx schon mal vorgeschlagen hat, wäre schön. Ja, ich hatte noch über 200.000 credits und habe mal zwei von diesen Expertpacks gekauft. Dachte, vielleicht gibts mal eine anständige Waffe. Gab nur ein Pistölchen, Booster und ein paar Charaktere. Hätte ich mir auch sparen können. Dead Nation habe ich btw auch Platin . Bearbeitet 15. Mai 2017 von -->Blunt<-- Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Alex81: Welches Pistölchen? Es gibt sehr sehr gute Postolen im Multiplayer mit denen man viel anfangen kann. Z.B. Rozerad (kleine Ultra-Seltene Pistole von Kett) sieht harmlos aus, ist aber verdammt stark. Hm, nicht mehr sicher, muss ich mal checken. Aber guter Hinweis, im Single Player sind die Pistolen ja i.d.R. nciht so zu gebrauchen . Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Alex81: Momentan zocke ich fast nur mit Pistolen. Entweder in Kombination mit Sniper oder wenn ich mit Rächerin spiele, dann mit Schrotflinte. Oder auch mit 2 Pistolen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hehe, nice, hatte jetzt gerade noch gespielt, aber ganz vergessen, wegen der Pistole zu checken. Habe mein PS4-Headset auch wiedergefunden. War noch ordnungsgemäß in der PS4-Verpackung verstaut .Vorhin mal getestet, funktioniert auch einwandfrei. Ist auch sogar besser, als ich es in Erinnerung hatte. Lässt sich ja bequem anstecken und der Knopf wirkt nicht so ungemütlich wie bei Billigteilen. Auch gut, dass man es wie bei der One an den Controller stecken kann, da hat man nicht so einen Kabelwirrwarr . Ich melde mich dann, wenn ich bereit für Gold bin. Bin jetzt Level 16 oder 17 oder so, sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis ich Silver-Experte / Gold-Noob bin . EDIT: Ach so, diese Ruinenkarte habe ich auch vorhin zum ersten Mal gespielt. Zwar nur ein kleiner Raum, aber auch ganz lustig. Bearbeitet 15. Mai 2017 von -->Blunt<-- Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Alex81: Jo wie gesagt, einfach Einladen. Bin meistens Abends nach 20:30 on. Gestern ganzen Abend nur allein gezockt. Ist jetzt nicht sooo spannend Btw. die Gesetzlosen sind immer noch die leichtesten Gegner. Bei Relikten nerven mich die Beobachter mit dem blöden Laserstrahl und bei Kett sind es die Ältesten und Koloss die einen Onehit Angriff haben wo man sich nicht mal wiederbeleben kann. Ja, die One Hit Kills ohne Wiederbelebungsmöglichkeit gehören echt verboten. Letztens geil, hat mich einer in der letzten Sekunde bei der extraction geonehittet (der Typ, der in dieser Kugel schwebt), schön Punkte sausen lassen. Was mir aufgefallen ist: Wenn man über custom maps spielt, gibt es gar keine Boni und Restriktionen wie bei APEX-Missionen, also sowas wie mehr Muni im Magazin oder kein Wiederbelben. Sicher, dass die Gold-Extractions der custom-Spiele dann trotzdem für die Trophäe zählen? Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Mai 2017 Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Alex81: Ja müsste trotzdem zählen. Man kann es ja bei Herausforderungen -> Erfolge -> Standhaft (5x auf Gold extrahieren) nachschauen. Ich spiele fast nie diese APEX Missionen, sondern nur normale und hab Standhaft 22 mal abgeschlossen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sauber, gut zu wissen . Bin jetzt fast Level 18, also könnte langsam klargehen mit Gold. @Porky Jo, Bergung hatte ich komischerweise bisher eh nur einmal. Scheint dann ja offenbar auch ganz gut so zu sein, hehe. Bearbeitet 16. Mai 2017 von -->Blunt<-- Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb Alex81: Mit welchem Charakter spielst du eigentlich? Können ja heute Abend paar Runden probieren. Heute will ich Destiny 2 Stream noch anschauen, aber sollte trotzdem ab ca. 20:30 online sein. Edit: lol heute ist ja erst Mittwoch. Ok dann ist Destiny Strrwm erst morgen. Hätte also heute und auch morgen Zeit. Spiele bisher ausschließlich mit der menschlichen Infiltratorin. Finde die super. Andere Klassen scheinen zwar schneller Kills zu bekommen (Power Kills usw.), aber die Tarnung kommt mir oft gelegen. Ist halt wirklich taktsich. Ziele wie Bergung usw. kein Problem mit Tarnung, Kollegen können im größten Gemetzel wiederbelebt werden und wenn man selbst fast tot ist, kann man sich damit gut retten. Aber klar, eher unterstützende Klasse und daher in der Punkteskala am Ende nicht immer, aber oft auf dem dritten oder vierten Platz. Heute Abend wird bei mir leider knapp, weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Wenn ja, wird es vermutlich nur für eine Runde oder so reichen. Ich kann mich dann ja übers PSN melden. Morgen Abend sollte ich aber mehr Zeit haben. @Porky Danke für die Anfrage, würde ich dann entweder heute Abend oder morgen natürlich annehmen . Ach so, Mass Effect 1-3 sind echt der hammer. Startet sehr lahm zu Beginn, aber wird immer besser. Ist generell auch runder und natürlich technisch besser als Andromeda. Wobei abgesehen von der Technik Andromeda auch schon ein spaßiges Spiel mit vielen coolen Dialogen ist. Ryder ist ja auch ganz lustig, man gewöhnt sich an ihn. Auch, wenn Sheppard natürlich cooler ist, hehe (habe btw mit männlichen Protagonisten gespielt). Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Jo, Punkte sind mir auch egal, @Alex81 . Nutze nur zur Zeit xp booster, damit es etwas schneller geht Alles klar, @Porky , aber denkt dran, ich bin n4ppiger n4p Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Lief ja wie am Schnürchen gestern .Nach euren Erläuterungen hatte ich mir Gold viel heftiger vorgestellt, eine Rune im public war ja auch bereits kein Problem gewesen, hehe. Aber sowohl in der public-Runde als auch mit euch war das natürlich auch ein 1A-Team. Nochmals vielen Dank für die Hilfe, @Alex81 , @Porky Und Gulasch (Dante?). Hat Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass das mal eben an einem Abend abgefrühstückt werden kann . An sich bin ich jetzt mit Mass Effect durch und würde mich jetzt eher weiteren Spielen widmen (Get Even und Yooka-Laylee stehen gerade an, Sniper Ghost Warrior 3 wollte ich mir auch mal reinziehen). Falls ihr aber mal Hilfe benötigt bzw dringend einen vierten Mann braucht, könnt ihr mich natürlich trotzdem gerne anschreiben . Bearbeitet 19. Mai 2017 von -->Blunt<-- Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 @Alex81 Stimmt, du hattest ja gesagt, dass die 5000er Kisten ganz brauchbar sind. Ich hatte nach zwei 100.000er Kisten nicht mehr eingekauft, weil die so enttäuschend waren . @Porky Ja, ich platiniere nur Spiele, wenn mir die Trophäen nicht zu nervig oder zeitaufwendig sind. Ich glaube, TLOU hatte recht viele Trophäen, auf die ich keine Lust hatte, vor allem zig Mal das Spiel durchballern mit new game + hier und anderer Schwierigkeitsgrad da usw. . Aber können natürlich gerne mal ein bisschen den Multiplayer spielen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.