Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flatout 4 Total Insanity


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Gampe:

ich hab geldprobleme wer noch? man bekommt ja kaum kohle>:(, soll aber alle autos kaufen und alle allstars tunen. mir fehlen 16000 für die letzte klasse :$

Is falsch, man muss nur eine all-star klasse ganz tunen. Und als ich alles andere fertig hatte und nur noch die trophy für alle autos fehlte, brauchte ich noch ca. 700k$. Also darf man da nochmal ordentlich grinden, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2017 um 02:26 schrieb Gampe:

muss man für die trophy: gewinne den karrieremodus; alle rennen gewinnen oder reicht es wenn man die meisterschaft gewinnt?

 

Für die Trophy brauchst du 100% im Karrieremodus. Das heißt, einen Goldpokal in jedem Event.

Den kannst du auch erreichen, wenn du nicht jedes Rennen gewinnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kumpel hatte ein problem im flatout modus mit dem patch 1.02 er hatte die gold trophäen für alle stunts bekommen obwohl er alle stunts auf gold hatte dann hat er alle übrigen events auf gold gemacht keine trophy weder für alles abschliesen noch für alle events auf gold machen er musste ohne patch spielen dann kammen die fehlenden trophys ich hoffe das es vielleicht anderen weiter hilft die das selbe problem haben mit dem neuen patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hat es mich auch mal erwischt. Denke ich zumindest. Ich habe gestern die letzten Fahrzeuge gekauft und es kam keine Trophäe für (Fuhrparkbesitzer )! :banghead:

 

Geht es jemanden von euch genauso, bzw hättet ihr nen Tipp für mich? :smile:

 

Zur Info...habe das Spiel vom Store gekauft und das letzte Patch ist auch installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2017 um 12:23 schrieb DaGu85@_PREMIUM:

So nun hat es mich auch mal erwischt. Denke ich zumindest. Ich habe gestern die letzten Fahrzeuge gekauft und es kam keine Trophäe für (Fuhrparkbesitzer )! :banghead:

 

Geht es jemanden von euch genauso, bzw hättet ihr nen Tipp für mich? :smile:

 

Zur Info...habe das Spiel vom Store gekauft und das letzte Patch ist auch installiert.

 

Willkommen im Klub geht mir genauso  :(

aber vielleicht muss man jede Lackierung freischalten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7/6/2017 um 12:11 schrieb DaGu85@_PREMIUM:

Nee daran liegt's nich. Hab mich schon informiert. Wenn du die cd Version hast, musst du auf 1.00 zurücksetzen, dann klappt es. Oder wie in meinem Fall (im  Store gekauft) auf ein neues Patch warten. :facepalm:

 

Kann dich " beruhigen " hab die disc Version  . Habe auf patch 1.00  gemacht und die Trophäe  fuhrpark-besitzer kommt trotzdem nicht.  

Meine Begeisterung  hält sich in Grenzen  . Bin schon mehrfach nochmal irgendwelche  Rennen  gefahren , habe jeden Wagen ausgewählt , lakierung an jedem Fahrzeug  geändert.... NICHTS >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/12/2017 um 21:54 schrieb jaloc:

Kann dich " beruhigen " hab die disc Version  . Habe auf patch 1.00  gemacht und die Trophäe  fuhrpark-besitzer kommt trotzdem nicht.  

Meine Begeisterung  hält sich in Grenzen  . Bin schon mehrfach nochmal irgendwelche  Rennen  gefahren , habe jeden Wagen ausgewählt , lakierung an jedem Fahrzeug  geändert.... NICHTS >:(

 

 

Du hast schon, auf 1.0 zurückgesetzt, dann das Savegame  geladen und dann nochmal das letzte Auto gekauft?!

Oder hast du den Speicherstand so gelassen und nur auf 1.0 zurückgesetzt? Weil dann funktioniert es nicht. Du musst ja die Trophäe freischalten. Soweit wie ich weiß, muss das so klappen. Ich muss weiterhin auf das Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DaGu85@_PREMIUM:

 

 

Du hast schon, auf 1.0 zurückgesetzt, dann das Savegame  geladen und dann nochmal das letzte Auto gekauft?!

Oder hast du den Speicherstand so gelassen und nur auf 1.0 zurückgesetzt? Weil dann funktioniert es nicht. Du musst ja die Trophäe freischalten. Soweit wie ich weiß, muss das so klappen. Ich muss weiterhin auf das Patch warten.

Problem  ist , wusste vorher nichts  von dem Bug und hab nur das savegame in dem ich schon  alle Autos  besitze.... und wenn ich  das savegame mit v1.0 lade plöppt sie nich. 

Müsste das gesamte Spiel  auf 1.0 nochmal  durchspielen  , aber nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DaGu85@_PREMIUM:

Ich hatte Glück im Unglück! Ein Savegame hatte ich etwa bei der Hälfte der Geldes gemacht und musste dann "nur" 530000$ nochmal erspielen. Nun habe ich alles beisammen und warte auf das nächste Patch!

 

Ne andere Lösung hab ich für dich nich.

Ja ich warte jetz auch erstmal auf nen neuen Patch. Sollte es dann nicht  klappen  , "muss" ich es wohl doch nochmal durchzocken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2017 um 12:14 schrieb jaloc:

Ja ich warte jetz auch erstmal auf nen neuen Patch. Sollte es dann nicht  klappen  , "muss" ich es wohl doch nochmal durchzocken :banghead:

 

Und das willst du echt machen?

 

Ich habe das Game heute mal wieder raus geholt, weil ich gerne alle Games auf Platin spielen würde. Und könnte mich total ärgern, warum ich so ein Game wie dieses hier gekauft und in meiner Liste hatte.

 

Hab mich in einer Stunde spielen lange schon nicht mehr so geärgert, weil ein Game so schlecht ist. Und das bei PS2 Grafik... wie kann man so was nur verkaufen.... und noch schlimmer, wie kann man so was nur kaufen, ohne sich vorher zu informieren, nur weil es billig war ... *ich Depp* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2017 um 23:12 schrieb Moe2001:

Hab mich in einer Stunde spielen lange schon nicht mehr so geärgert, weil ein Game so schlecht ist. Und das bei PS2 Grafik... wie kann man so was nur verkaufen.... und noch schlimmer, wie kann man so was nur kaufen, ohne sich vorher zu informieren, nur weil es billig war ... *ich Depp* :(

 

Na toll, jetzt habe ich mich in das Game rein gefuchst und über 100 Stunden gespielt um alles auf Gold zu spielen und frei zu schalten und jetzt habe ich (genau so wie dw4cool , mit dem ich online gespielt habe und der es sogar 2 mal komplett gespielt hat) genau so den Bug und die Trophy alle Autos besitzen kommt nicht. :banghead::banghead:

 

 

Edit: Ok, habe das Game deinstalliert und mit Version 1.00 kam sie dann...

 

Also wichtiger Tipp: Bevor ihr alle Autos kauft ein Savegame in die Cloud laden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...