Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb darkcroos:

Horizon Zero Dawn ist ein Offline Spiel. Wie soll man den Online Trophäen einbauen ? Oder ein Online Modus ? Der würde gar nicht zum Spiel passen... Das währe ja wie ein Fallout 4 Online Modus passt einfach nicht 

Wer sagt das,das es garnicht zum Spiel passen würde ?Das ist deine meinung aber bestimmt nicht die von allen.

Ausserdem sagte ich nur das ich mir sowas wünschen würde und mehr nicht.

Also schönes Wochenende und immer locker bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OTAKU-XII:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass GG zeigt, wie Rost die Banditen gejagt hat, die seine Frau und Tochter entführten und wie er dabei fast umgekommen ist.. interessant würde ich es finden und mitreißend wäre es vermutlich auch.

 

Also das würde ich auch interessant finden und auch gerne zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...