Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

Hallo Leute hätte eine frage,habe gerade den DLC The Frozen Wilds im PSN vorbestellt habe aber im Ruhemodus der PS4 ausgeschaltet ladet es automatisch herunter wenn ich die PS4 einschalte oder muss ich es bei Release ins PSN manuell herunterladen?habe noch nie was vorbestellt danke schon mal im voraus mfg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hätte da noch eine frage,bei Vorbestellung kriegt man ja einen Avatar den kriegt man erst bei Release oder früher?

 

Habe auch den besten Spielstand auf New Game Plus aber mann muss den normalen Spielstand nehmen wegen der Trophy auf Level 60 oder kann man auf New Game Plus auch machen?weil ja auf New Game Plus auch noch Leveln kann ohne Belohnungen bin da auf Level 12?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die "Bearbeiten-Funktion" deines Beitrags nutzen!

Bearbeitet von maxwgr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute habe jetzt noch eine Einzigartige Modifikatione gefunden habe jetzt 10 und eine fehlt noch also insgesamt 11,Statistik auf 99,27% und jetzt kommt der Hammer die 11 ist verbuggt seit Patch 1.42 ich hoffe die patchen das bald hierbei das Video noch 

Ps.Habt ihr die Modifikation?bei mir war die Kiste nicht da danke schon mal im voraus  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BenjSisko:

 

Wo genau soll die sein? Wo droppen diese Modifikationen?

Habe glaube ich 3-4 von denen gefunden bisher.

 

Tips zu den Feuerklauen?

Hallo beim Video bei dem Turm oben auf der Karte,direkt daneben beim Turm ist eine Kiste und darin sollte die Modifikatione drinnen sein,aber bei mir ist die Kiste nicht da,die Feuerklauen habe ich zuerst eingefroren und dann mit denn Powerschussbogen mit Pfeilen den Rest gegeben 

Bearbeitet von maxwgr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BenjSisko:

 

Bei mir war da leider auch keine Kiste, habe vielleicht die Hälfte der Spüle gefunden, diese aber meistens bei Quests gefunden.

Hallo ich hoffe dass sie es patchen im reddit steht seit patch 1.42 ist es verbuggt,es gibt insgesamt 11 Stück will meine 100% in der Statistik von The Frozen Wilds 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gee31Miller:

Hallo zusammen, da bin ich wieder. :)

 

100% geschafft, ausschließlich auf Ultra Schwer. Völliger Wahnsinn, denn Ikrie's Challenge mit begrenzter Munition auf Gold zu schaffen, war mir nur mit einem glücklichen Glitch möglich. 

Ansonsten ist es unmöglich, auch wenn jeder Pfeil sein anfälliges Ziel trifft. :(

 

Am Mittwoch werde ich mich mal etwas ausführlicher äußern und wieder Tipps zu Waffen und Mods geben, da freut sich @stiller bestimmt. ;)

 

Jetzt brauche ich erstmal ne Pause. 

 

Was ich noch bestätigen kann, ist, dass bei Ikries Challenge die Mods definitiv entfernt werden und der normale Jägerbogen ausgerüstet bleibt. 

 

Noch zu den 5 Feuerklauen:

 

Bleibt mit dem Powerschussbogen auf Distanz. Immer 3 Pfeile laden, voll spannen und auf die Brust, die Schulter oder die Lohe am Hintern schießen. 

Überbrückt andere Maschinen zur Hilfe. Dann versteckt euch durch Ausweichen im Wald. Die Feuerklauen verlieren euch schnell aus dem Blick.

Generell ist Stealth-Distanz-Kampf eine gute Wahl. :)

Cool Herzlichen Glückwunsch ? und 100% auch bei der Statistik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gee31Miller:

 

Danke schön, nur 100% der Trophäen. So wahnsinnig bin ich dann doch nicht.

Habe auch nur 8 der 11 legendären Modifikationen. Kennst du da ein gutes Video mit allen Standorten? :)

 

 

Der Glitch war gar kein Glitch. :D

Ich habe die ganze Zeit versucht, die Challenge ausschließlich mit den Pfeilen auf die Gegner zu gewinnen.

Das geht auf Ultra Schwer aber nicht.

In dem Gebiet sind 4 Holzstapel mit Baumstämmen an Abhängen, die du abschießen solltest, wenn die Gegener direkt darunter sind. 1 Pfeil benötigt und gewaltiger Schaden an der Machine.

Hatte aus Versehen einen Stapel erwischt, was mein Glück war. ;):)

Wollte gerade das gleiche Video Posten wie BenjSisko da war er schneller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gee31Miller:


Danke dir, die Patchnotes sehen aber nicht danach aus, dass die fehlende Kiste für die 11te einzigartige Modifikation gefixed wurde. :(

Im übrigen hat mich auch sehr genervt, dass das Lagerfeuer oben bei der Jagdhüterin, wo später auch Ikrie steht, nicht als Schnellreisepunkt aktivierbar ist. Normalerweise färben sich die Lagerfeuer immer grün und man kann auf der Map via R2-Button dorthin reisen, aber dieses Lagerfeuer funktionierte so nicht. Musste immer gut 190 Schritte vom Lager am Fuße des Berges dahin laufen. :(

Hallo danke für die ausführlichen Waffen-Tipps,ja leider habe vorgestern Guerilla-Games direkt angeschrieben und habe heute eine Antwort erhalten,die haben geschrieben die Arbeiten schon daran,höchstwahrscheinlich wird es mit den nächsten Patch behoben.also daumen drücken ?

Bearbeitet von maxwgr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Gibt ja jetzt 'ne neue, dreieckige Spulenart und die ist, so wie ich das gesehen bzw. verstanden hab nur für den Speer bzw. die Lanze gedacht :;):

Hallo die Modi Traditionalisten-Waffenspule ist nicht dreieckig die Werte sind +51% Schaden,+35% Schock und +35% Eis also perfekt für die Waffe Profi-Champion-Bogen aber ich kann sie nicht auswählen?irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kuppi:

 

Das ist leider so, es gibt auch noch weitere Einschränkungen, z.B. ist die Sturmschleuder einzig mit der lackierten Waffenspule modifizierbar. Ähnliches gilt auch für den Eisdorn und das Schmiedefeuer, nur das bei denen auch die Schadensmods einsetzbar sind.

Nimm doch einfach mal alle einzigartigen Spulen aus den Waffen raus und schau' Dir dann die Kombinationen an. 

Das klingt logisch ? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Gee31Miller:

Liegt mit Sicherheit daran, dass ich ein NG+ auf Ultraschwer spiele. ;)

Auf den anderen Schwierigkeitsgraden hörte ich auch, dass es da bei den Bögen nur 3 Slots gibt und bei den Spezialwaffen (Eisdorn etc.) nur 2 Slots statt 3. :(

Hallo ich spiele auch New Game + auf Normal und habe auch überall 1 Slot mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...