Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

Neuer Patch 1.40 ist online mit Support für Frozen Wilds.

Die Trophies sind in 2 Sparten unterteilt:

Spoiler

 

1. The Frozen Wilds - Quests: 7x versteckte Trophy & 2x Silber (Alle Quests abgeschlossen & Alle Aktivitäten abgeschlossen)

 

2. The Frozen Wilds - Taten: 11x Bronze (Erste Speermodifikation, 5 Absprungschläge, 5 Maschinenarten repariert, 15 Versenger erlegt, 10 Frostklauen erlegt, 6 Feuerklauen erlegt, Alle Kontrolltürme deaktiviert,  Alle Pigmente gefunden, Alle Tierfiguren gefunden, Erster Blauglanzhandel, Alle The Frozen Wilds-Fertigkeiten) & 1x Silber (Stufe 60 erreicht)

 

 

Edit: zu lahm ?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb DeepMopp:

Ich hätte ne kurze Frage zu den Spielständen. Ich bin erst angefangen , also im ersten run auf einfach. Wollte das Spiel komplett genießen und die Platin holen. Danach kommt ja das neue Spiel +. Wie läuft das ab? Überschreibt dieser Spielstand meinen alten ? Falls ja muss ich den ja separat ablegen , da ich mir den dlc auch holen werde, kann ich mir den Spielstand , den ich mit den dlc spielen will, aussuchen oder wird da nur der Ultraschwer Spielstand genommen ?

ich hoffe einer versteht worauf ich hinaus will ?

 

Seit dem vorletzten Patch wirst du bei "neues Spiel+" gefragt, ob du einen neuen Spielstand anlegen willst (empfohlen).

So kannst du afaik trennen.

 

Ich habe z. b. einen Normalen Spielstand der komplett abgeschlossen ist (und den ich für den DLC nutzen will)

und einen Spielstand, wo ich ultra schwer begonnen habe, aber keine Lust mehr habe, weil es nicht wirklich Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pinki:

Guten Morgen :sleep:

 

Download läuft.......sind 9,3 GB und soll in 7 Minuten fertig sein, da bin ich mal gespannt. 

Ich melde mich wieder in 7 Minuten :yesnod:

 

Edit: Nach 4 Minuten war der Download inkl. Installation fertig, ich guck jetzt mal ob man ingame schon was sehen kann. 

 

Und? Wie sieht es aus?

Was interessantes zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

das nenn ich mal zügig :thumbsup: was hast Du denn für eine Leitung dahinter, hört sich schwer nach nem 400er Kabelanschluss an? ;) Bei mir dauert es mit einer 120k Leitung gut 20-25 Minuten, was mir aber auch schon schnell genug ist :) 

 

Ihr und der Superspeed :emot-neckbeard:

Ich habe 4,9 Mbit/s. Demzufolge werde ich den Download in der Nacht laufen lassen.

 

Aber es gibt hier bestimmt noch welche, die haben noch ne schlechtere Leitung :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pinki:

 

Andere Frage: Sind die Starttermine bei solchen DLCs eigentlich grundsätzlich genau oder kann man da eventuell schon paar Stunden früher loslegen? Oder wirds exakt um 0:00 gestartet?

 

 

Wird exakt 0:00 sein.

 

Habe selbst gerade mal geschnüffelt; ingame gibt es bisher keine Anzeichen - ich habe zumindest nichts entdeckt. Auch der PreOrder-Avatar ist erst in 1 Tag 3 h ... verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Pinki:

 

Oh mann, ich sollte mich endlich mal mit dem XMB der PS4 beschäftigen, ich hab bei der Oberfläche nach wie vor so gut wie keinen Durchblick, bei der 3er war das viel einfacher und nicht so ein Durcheinander wie auf der 4er. Von einem PreOrder Avatar weiß ich auch nix, wo findet man denn den? Ich find ja nicht mal die Downloadliste, die war doch früher immer im Store. Hmmm...schön langsam wirds wieder peinlich. :facepalm:

Ein HZD-Design solls ja für die Platin auch mal gegeben haben, das hab ich auch nie bekommen.........sehr schade.

 

 

Ich persönlich finde das PS4-XMB deutlich besser als bei der PS3. Es liefert deutlich mehr Informationen und auch die fast barrierefreie Möglichkeit die Games/Apps in Ordner zu packen, finde ich sehr gut.

 

Naja...zu dem anderen Zeug ;)

Wenn du per Cursor auf das Game-Icon gehst, erscheinen da drunter Game-Informationen (Trophäen, Trends, etc.). Drücke hier nochmal nach unten, um noch mehr Gameinformationen (z.B. Bewertungsmöglichkeiten etc.) zu erhalten

Ganz unten gibt es so ein den Abschnitt "Playstation Store" und z.B. Symbol mit einem Controller und mit einem Plus usw. - 

Da gehst du rauf und dann siehst du Addons, Avatare, Design usw...

 

Habe mal ein Foto angehangen. :willy_nilly:

20171105_215708.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Pinki:

 Das Design auf deinem Foto hab ich auch, das ist aber wohl das "allgemeine" Design und nicht das für die Platin. 

 

Das im Hintergrund ist nicht mein XMB-Design, da habe ich was anderes.

 

Das was du im Hintergrund siehst, wird automatisch von der SpieleApp generiert, wenn du die Informationen aufrufst.

Bei TLOU gibt es dann ggf. ein anderes Bild und eine andere Musik.

 

Das es ein neues Design für den Platin-Erhalt geben soll, ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sveninho:

Oh man, Frozen Wilds auf Ultraschwer ist einfach abnormal heftig.

 

Mensch, wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja froh, dass ich noch meinen Spielstand von Normal habe :willy_nilly: Dann kann ich heute relativ ohne Sorgen auch endlich starten. :D

Hatte mal Ultra Schwer begonnen, aber ziemlich schnell die Lust verloren.

Habe gelesen, dass es einen Patch gab; wie groß ist der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DomiKDK:

Hallo Leute!

 

Ich wollte fragen, ob sich denn das DLC lohnt.

Also ich habe Horizon Zero Dawn platiniert und zwar verkauft, könnte es aber von einem Kumpel mir leihen.

 

Nun meine Frage: Wie lange spielt sich das DLC und ist es denn wirklich so geil?

 

Ich finde den DLC sehr gut gelungen. Er fügt sich nahtlos ins Hauptspiel ein und erzählt eine tolle Geschichte.

 

Ich habe etwa 15h (die sich absolut gelohnt haben) gebraucht.

 

Klare Kaufempfehlung, wenn dich das Hauptgame auch schon begeistert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb duc-748S:

Hätte auch mal paar Fragen :D

 

Bekomme irgendwie die Trophäe für die 6 Bären da nicht. Das müssen doch die mit Feuer sein, oder?

Hab da bestimmt schon 10 um die Ecke gebracht.

Hatte das Problem schon mal jemand?

 

Kann ich nix zu sagen, habe die Viecher im Rahmen der vorgegebenen Quest gemacht und die Trophy sofort erhalten.

 

vor 4 Stunden schrieb duc-748S:

 

Und Stufe 60 erreichen funktioniert das nur in dem Durchgang oder würde das auch im NG+ gehen?

 

Im NG+ behältst du unter anderem dein Level aus dem Erstspiel. Beendest du das Spiel mit Level 57, startest du mit Level 57 im NG+.

 

 

vor 4 Stunden schrieb duc-748S:

Sind die Waffen des DLCs eigentlich besser als die aus dem NG+ die dort im LF empfohlen werden? Also müsste ich mir die im NG+ noch holen oder bin ich bereits bestens versorgt?

 

Ja, die Waffen sind mMn signifikant besser.

Habe den DLC mit einem alten Normalspielstand geholt, das letzte Quest nochmal gemacht und dann NG+ auf Ultraschwer ohne größere Probleme (2 Stellen war etwas knackiger) in 7 h abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Mad84:

wird denn der 4. skillbaum und das max. levelcap von 60 direkt nach Installation frei geschalten? ich frag weil ich kurz vor level 50 bin und mir überlegt hab gleich jetzt das dlc zu laden um keine xp zu verschenken. bzw. die Vorteile noch im hauptspiel zu nutzen. das neue Gebiet würde ich dann erst nach ende des hauptspieles betreten. 

 

Ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb stiller:

 

Hm, dann hab ich das irgendwie anders in Erinnerung oder es war bei mir anders? Weiß leider nicht mehr genau... :J:

 

Ich hatte auch schon LvL 50 und das Game beendet und erst viel später den DLC installiert; somit musste ich auch die EXP für LvL 50+ komplett sammeln, da diese vorher nicht zählten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SnowFoX:

also komme ich dann wohl nicht drum hinweg die brutstätten aufzusuchen

 

Nicht wirklich. Denn du kannst sie nur reparieren, wenn du sie auch manipulieren kannst. Du musst aber wohl nur 2 Brutstätten machen, wenn es dir nur auf die Trophy ankommt. Afaik glaube ich aber, dass du sowieso alle Brutstätten für Platin besuchen musst - bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...