Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Alex81:

Meinst du mich damit? O.o

Wo hab ich denn was gespoilert? Hab extra nix näheres zu Story geschrieben ^^

Alex du sagst mir mit deiner post das Rost mehr ist als ein Rost und das spoilert ... Alles was Story geht immer Spoiler bitte :/ Ich hasse Spoiler wie die Pest :/ Und du verrätst ja das schon ... Also Spoiler bitte 

 

Und ja wieder zum Thema. DLC Hoffe ich auf paar Rüstung Skins finde die Outfits naja ... So eine Richtige Ritter Rüstung währe schon cool :D Oder neue Nahkampfwaffen so was aller art. Und das erste Dlc sollte das Max Level erhöhen Level 50 ist einfach zu niedrig 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dorn:

Habe jetzt schon mehrfach gelesen das Guerilla Games gesagt hat das ihr Spiel so wie es ist fertig sei. 

Und das sie an keinem Dlc arbeiten werden. 

Ach Dorn, Entwickler ändern oft ihre Meinung sehe mal Cod 4 Remaster an O.o Komisch das bei der Originale Version keine Echt Geld sachen gab oder Waffen die man durch Kaufen bekommen kann O.o

 

Abwarten Dorn eigentlich braucht das Spiel keine Dlc außer evlt paar Skins 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb high69:

Hallo zusammen

Ich würde mir auch den DLC zulegen wenn er nicht gerade überteuert ist

Beim DLC wünsche ich mir das vielleicht ein paar Online Trophys dabei wären so das man mit seinen

Freunden zusammen zocken kann,ansonsten wäre ich für alles offen

Horizon Zero Dawn ist ein Offline Spiel. Wie soll man den Online Trophäen einbauen ? Oder ein Online Modus ? Der würde gar nicht zum Spiel passen... Das währe ja wie ein Fallout 4 Online Modus passt einfach nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

also das letzte, was ich bei Horizon: Zero Dawn vermisse, ist ein Online-Part. Den finde ich schon bei Uncharted und Tomb Raider übelst überflüssig und kann da bei dieser neuen IP auch eindeutig drauf verzichten und hoffe, dass es "one Player only" bleibt ;)

Uncharted war ja nicht so schlecht also die Koop Mission. Bei Tomb Raider kann ich dir nix sagen aber da war der Erste Teil echt nervig wegen den 20 Kills mit den MG das weiß ich noch :/ 

vor 35 Minuten schrieb high69:

Wer sagt das,das es garnicht zum Spiel passen würde ?Das ist deine meinung aber bestimmt nicht die von allen.

Ausserdem sagte ich nur das ich mir sowas wünschen würde und mehr nicht.

Also schönes Wochenende und immer locker bleiben

War doch nicht böse gemeint O.o. Meinte ein Mp passt irgendwie nicht so rein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...