Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

Hätte auch mal paar Fragen :D

 

Bekomme irgendwie die Trophäe für die 6 Bären da nicht. Das müssen doch die mit Feuer sein, oder?

Hab da bestimmt schon 10 um die Ecke gebracht.

Hatte das Problem schon mal jemand?

 

Und Stufe 60 erreichen funktioniert das nur in dem Durchgang oder würde das auch im NG+ gehen?

 

Dann würde mir nur noch das reparieren fehlen, da muss ich mal schauen was man da eigentlich genau machen muss :D

 

Sind die Waffen des DLCs eigentlich besser als die aus dem NG+ die dort im LF empfohlen werden? Also müsste ich mir die im NG+ noch holen oder bin ich bereits bestens versorgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb stiller:

 

Wie meinste das jetzt? Wir haben doch geschrieben, dass die neuen Waffen besser sind...

 

Die von den Banuk habe ich ja schon und das sind die besten, wenn ich euch richtig verstanden habe.

Ergo für mich keine neuen Waffen im NG+, also ich muss mir die im LF noch empfohlenen nicht holen, weil die eh schlechter sind.

Oder verwechsel ich jetzt was bzw habe doch etwas missverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb stiller:

 

Nö, im Prinzip nicht :;): aber wie du siehst, gibt es ja nur von drei Waffen (den Bögen) die neue Banuk-Variante. Es kommt natürlich auf deine Spielweise an, aber die Profi-Schleudern (grade für den Endgegner mit den Brandbomben) sind sicher auch sehr hilfreich. Vielleicht nutzt du ja auch gerne die Stolperfalle oder den Seilwerfer dann sind die Profivarianten (nicht zuletzt wegen der vier Modifikationsplätze) auch nicht verkehrt. Kommt eben viel auf deine Spielweise an :;):

Ah okay, jetzt habe ich es verstanden :)

Also eigentlich nutze ich immer nur den Bogen :D

Aber von den Bögen sind die von den Banuk besser, Ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...