Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kann mich einer vielleicht mal bei der trophy aufklären:

 

1991DAD4E7.PNG 5 Maschinenarten repariert

Du hast Maschinenreparatur oder Reitmaschine reparieren an 5 Maschinenarten benutzt.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr an fünf Maschinenarten "Maschinenreparatur" oder "Reitmaschine reparieren" benutzt habt. "Maschinenreparatur" und "Reitmaschine reparieren" sind zwei neue Fertigkeiten. Um sie für jeweils drei und zwei Fertigkeitenpunkte freischalten zu können, müsst ihr allerdings zuvor noch "Pickup im Ritt" für einen Punkt freigeschaltet haben. Habt ihr die Fertigkeiten erworben, könnt ihr sie durch Gedrückthalten von button_quad.png in der Nähe von überbrückten angeschlagenen Maschinen oder Reittieren zur Reparatur einsetzen, wofür ihr je nach Beschädigungsgrad der Maschine unterschiedlich viele Metallscherben metallscherben.png benötigt.

 

Muss das jeweils eine andere Maschine sein oder gleich eine andere Maschinengruppe?

der Hintergrund meiner Frage ist ganz einfach. Ich habe ein neues Spiel+ angefangen und das DLC sowie nur das nötigste im Spiel gemacht für die Ultraschwer Trophy. Dabei habe ich die Brutstätten links liegen gelassen. reicht dann wohl nicht einfach nur immer ein Reittier zu rufen und es überbrücken und dann zu heilen. Sehe das doch richtig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin habe ich schon. Ich spiele nun im nachgang den Dlc. 

Wenn ich das nun richtig verstehe würde es reichen wenn ich einfach 5 verschiedene Tiere überbrücke, verwunde und dann heile. Verschiedene Tiere im Sinne von rassen wie z.b. Wächter, breitkopf, lanzenhorn, Pferde und rotaugenwächter. Also einfach die, welche ich mit dem ersten storybedingten Kern dann einfach überbrücken kann. 

Und nicht 5 Arten, 1 aufklärungstier, 1 transportier, usw.

ich möchte nämlich nicht wieder extra dafür die ganzen Brutstätten erneut aufsuchen wollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...