diskus_seppel Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 Hi! Wir brauchen Hilfe bei den letzten 3 DLC Trophäen: ....ein Riesensprung für eine lego-Figur! (Klassik Weltraum) Ich habe Angst (Monster-Pack) Eine Schwäche für die Liebe (Monster-Pack)
Kologe69 Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 die 3 für das monster pack brauch ich auch noch, ich finde aber den vampir nicht ?
Fairy_OddParent Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Am 20.11.2017 um 22:18 schrieb Kologe69: die 3 für das monster pack brauch ich auch noch, ich finde aber den vampir nicht ? Den Vampir kriegt man bei einer questreihe. Wenn ihr Bock habt und bis heute Abend warten könnt, helfe ich euch dabei. Aber nicht durch das grusel Pack, sondern noch im Basis Spiel
Kologe69 Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Fairy_OddParent: Den Vampir kriegt man bei einer questreihe. Wenn ihr Bock habt und bis heute Abend warten könnt, helfe ich euch dabei. Aber nicht durch das grusel Pack, sondern noch im Basis Spiel den vampir hab ich, brauche noch das bespritzen und und die mit allen monster teilen ein chrarakter machen
Fairy_OddParent Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 vor 12 Stunden schrieb Kologe69: den vampir hab ich, brauche noch das bespritzen und und die mit allen monster teilen ein chrarakter machen Das ist beides leicht. Läufst in der Stadt rum und beschießt jeden Charakter einmal mit dem paintball Gewehr. Musst dir nur merken, wen du schon hast. Ich hab mir ein großes Loch in den Boden gestampft, nachdem ich alle gescannt hatte. Da bin ich rein, hab den ersten Spawnen lassen und ihn mit dem paintball Gewehr abgeschossen. So ging es weiter bis es pling gemacht hat. Geh vorher aber sicher, dass du alle Charaktere hast
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 vor 42 Minuten schrieb Fairy_OddParent: Das ist beides leicht. Läufst in der Stadt rum und beschießt jeden Charakter einmal mit dem paintball Gewehr. Musst dir nur merken, wen du schon hast. Ich hab mir ein großes Loch in den Boden gestampft, nachdem ich alle gescannt hatte. Da bin ich rein, hab den ersten Spawnen lassen und ihn mit dem paintball Gewehr abgeschossen. So ging es weiter bis es pling gemacht hat. Geh vorher aber sicher, dass du alle Charaktere hast Genauso habe ich es auch gemacht. Am besten halt erst nachdem man alle weißen Sprechblasen abgearbeitet hat.
Kologe69 Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 kann jemand die neuen monster mal auflisten?
Fairy_OddParent Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Kologe69: kann jemand die neuen monster mal auflisten? In dem Video sollte man alle sehen, die man kriegen kann.
odiug3u2 Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Gab wieder ein Update. Gibt es was neues? Z.B. Schatzkisten werden wieder angezeigt. Das wäre echt schön.
odiug3u2 Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Habe das Update mal getestet! Ja! Schatzkisten kann man auf der Karte wieder sehen. Es gibt neue Legosteine. Der Unruhestifter bringt sie einem nach dem anderen. Leider sind meine Herzen weg. Muss also da wieder von vorne sammeln. Ein Zeltlager ist auch noch neu. Sonst weiß ich noch nichts. Gruß Guido
iKnotenknut Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 Wie kann man am schnellsten die 1 milliarde schaffen.. isses wirklich wichtig, dass es an einem stück ist? Kann jemand unterstützen? beim architektenglück fehlt mir noch eine strassenplatte... wie lang dauert das... gefühlt schon ne million truhen aufgemacht..
odiug3u2 Geschrieben 1. Dezember 2017 Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb iKnotenknut: Wie kann man am schnellsten die 1 milliarde schaffen.. isses wirklich wichtig, dass es an einem stück ist? Kann jemand unterstützen? beim architektenglück fehlt mir noch eine strassenplatte... wie lang dauert das... gefühlt schon ne million truhen aufgemacht.. Braucht man nicht mehr an einem Stück machen.
iKnotenknut Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb odiug3u2: Braucht man nicht mehr an einem Stück machen. Ok danke, das ist dann schonmal gut eine frage noch. Kann man den intentar vergrössern? Hab in einem viedeo gesehen, dass 999 items haben können. Bei mir ist 99 max. Ich mach die milliarde halt mit den kristallen und da macht man in e8nem gang halt wenig, wenn bei 99 schluss ist.
odiug3u2 Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb iKnotenknut: Ok danke, das ist dann schonmal gut eine frage noch. Kann man den intentar vergrössern? Hab in einem viedeo gesehen, dass 999 items haben können. Bei mir ist 99 max. Ich mach die milliarde halt mit den kristallen und da macht man in e8nem gang halt wenig, wenn bei 99 schluss ist. Geht alles über 100. Aber man kann jede Nacht am Ballon verkaufen. Ich habe alles bei um 10 Stück im Inventar. Mit der Zeit bekommt man mit was sich lohnt und was man halt nur so mitnimmt
Fairy_OddParent Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Am 28.11.2017 um 18:08 schrieb odiug3u2: Habe das Update mal getestet! Ja! Schatzkisten kann man auf der Karte wieder sehen. Es gibt neue Legosteine. Der Unruhestifter bringt sie einem nach dem anderen. Leider sind meine Herzen weg. Muss also da wieder von vorne sammeln. Ein Zeltlager ist auch noch neu. Sonst weiß ich noch nichts. Gruß Guido Das doch super. Warum sie das überhaupt raus gefixt haben. Dann kann ich ja ordentlich zocken heute sofern das Spiel sich heute nicht nochmal aufhängt. Zwei mal direkt nach dem Start ist echt nervend. Danke für die Informationen Guido
Fairy_OddParent Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Es gibt sogar noch eine neue Welt, auf der es festlich für Weihnachten zugeht. Hab sie gerade entdeckt. Muss nur noch raus finden wie ich den Sternensänger und die Sternensängerin entdecken kann. Ne quest habe ich noch nicht entdeckt. Wenn ich mehr weiß, gebe ich bescheid. Edit: Hab mich jetzt mal damit intensiv beschäftigt und war ganz schön nervenaufreibend. Für beide gibt's ne Quest. Den Sternensinger findet man als Questgeber in dem Dorf mit den Buden und dem Spielplatz-Dreh-Dings. Er will den großen Weihnachtsbaum sehen, der wiederum einige Dörfer weiter weg steht. (Muss der große in dem Dorfzentrum sein!) Die Sternensingerin findet man in dem Dorf mit dem großen Weihnachtsbaum. Dafür muss man sich als Sternensinger verkleiden. Also ist es sinnvoll erst seine Quest zu machen und ihn zu scannen. Beide kosten 20.000 Studs.
iKnotenknut Geschrieben 15. Dezember 2017 Geschrieben 15. Dezember 2017 Hi, hab wieder mal ne frage zu einer trophy. Mir fehlen noch 2... milliardär, die ist klar... und architektenglück... bei architektenglück hab ich angenommen alle bauteile zu finden... Was zählt da dazu? kategorie steine ist voll kategorie flache teile ist voll kategorie flache teile ist voll kategorie schrägen ist voll kategorie einrichtung und zubehör fehlen einige.... zählt die da wirklich dazu?.......
odiug3u2 Geschrieben 15. Dezember 2017 Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb iKnotenknut: Hi, hab wieder mal ne frage zu einer trophy. Mir fehlen noch 2... milliardär, die ist klar... und architektenglück... bei architektenglück hab ich angenommen alle bauteile zu finden... Was zählt da dazu? kategorie steine ist voll kategorie flache teile ist voll kategorie flache teile ist voll kategorie schrägen ist voll kategorie einrichtung und zubehör fehlen einige.... zählt die da wirklich dazu?....... Nein. Einrichtungen gehören nicht dazu. Aber alle Platten, also auch Straße. Vielleicht fehlt dir da ja noch was.
iKnotenknut Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Ne, habe mehrmals durchgeschaut. Da fehlt wirklich nix. Eine platte war sogar das letzte stück... zumindest ist nirgends ein fragezeichen. na toll Hatte ja aber schob probleme mit der trophy mit den biomen. Die hab ich jetzt bekommen, wo ich auf den weihnachtsplaneten gelandet bin...
odiug3u2 Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb iKnotenknut: Ne, habe mehrmals durchgeschaut. Da fehlt wirklich nix. Eine platte war sogar das letzte stück... zumindest ist nirgends ein fragezeichen. na toll Hatte ja aber schob probleme mit der trophy mit den biomen. Die hab ich jetzt bekommen, wo ich auf den weihnachtsplaneten gelandet bin... Hast du die goldenen Steine auch alle gefunden? Also die besonderen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.