odiug3u2 Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 vor 38 Minuten schrieb Fairy_OddParent: Alles klar, ich hab es. Vielen Dank dafür ? ich hab nach einem eindeutigeren Eisentor gesucht Gerne! Habe heute nach dem keine Ahnung wievielten Versuch endlich den letzten kleinen Auftrag gefunden und nun endlich die Rakete frei schalten können. Nun kann das nächste DLC kommen.
Fairy_OddParent Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Am 12.11.2017 um 20:17 schrieb odiug3u2: Gerne! Habe heute nach dem keine Ahnung wievielten Versuch endlich den letzten kleinen Auftrag gefunden und nun endlich die Rakete frei schalten können. Nun kann das nächste DLC kommen. Also die dlc hab ich alle trophäen fertig. Nun muss ich wieder etwas intensiver spielen um die restlichen 21 Bauelemente zu finden ? die eine Milliarde fehlt mir auch noch aber die wird wohl vermutlich eh dafür sorgen das ich keine platin bekomme ?
odiug3u2 Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Fairy_OddParent: Also die dlc hab ich alle trophäen fertig. Nun muss ich wieder etwas intensiver spielen um die restlichen 21 Bauelemente zu finden ? die eine Milliarde fehlt mir auch noch aber die wird wohl vermutlich eh dafür sorgen das ich keine platin bekomme ? Ich habe ca 50 Millionen. Also ca 5% der erforderlichen Summe. Glaube die Platin schaffe ich nur wenn die PS5 abwärts kompatibel ist. ??
iKnotenknut Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 kann mir von euch einer beim DACHS! und bei der Drachen Trophy helfen? oder kann mir jemand erklären wie aus einem Drachenbaby ein Drache großer wird? hättet ihr auch nen tipp wegen der Biome? irgendeins fehlt mir ..
odiug3u2 Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 vor 5 Stunden schrieb iKnotenknut: kann mir von euch einer beim DACHS! und bei der Drachen Trophy helfen? oder kann mir jemand erklären wie aus einem Drachenbaby ein Drache großer wird? hättet ihr auch nen tipp wegen der Biome? irgendeins fehlt mir .. Drachenbaby hat nichts mit den Großen Drachen zu tun. Gib mal bei YouTube Drachenquest ein. Ist etwas umfangreicher. Da findest du auch Koordinaten für den goldenen Drachen. Den bekommst du recht einfach. Solltest aber schon viele Herzen angesammelt haben. Musst ihn nämlich besiegen.
Fairy_OddParent Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 vor 12 Stunden schrieb iKnotenknut: kann mir von euch einer beim DACHS! und bei der Drachen Trophy helfen? oder kann mir jemand erklären wie aus einem Drachenbaby ein Drache großer wird? hättet ihr auch nen tipp wegen der Biome? irgendeins fehlt mir .. Dachs findest du im Wald, weiß aber leider nicht mehr in welchem. Einfach Dreieck drücken und ein Stück weit reiten. Bei den Drachen kann ich dir den Leitfaden von Wautscher empfehlen, hab ich auch gemacht so wie er. Ging ganz gut. Beim Walddrachen war es nervig ihn zu 'fangen' aber ist eigentlich ganz easy in kompletten. Was die biome angeht, habe ich mir ein Video angesehen und verglichen. Vielleicht ist es bei dir ja auch die Gipfel wie bei mir vor 23 Stunden schrieb odiug3u2: Ich habe ca 50 Millionen. Also ca 5% der erforderlichen Summe. Glaube die Platin schaffe ich nur wenn die PS5 abwärts kompatibel ist. ?? So wird es bei mir auch sein versuche gerade diese Methode mit den Kristallen zu probieren. Will die über einzige Zeit farmen und dann hintereinander verkaufen. Weißt du zufällig, wo die Grenze liegt? Also ob bei 99 oder 999 etc?
odiug3u2 Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 vor 32 Minuten schrieb Fairy_OddParent: Will die über einzige Zeit farmen und dann hintereinander verkaufen. Weißt du zufällig, wo die Grenze liegt? Also ob bei 99 oder 999 etc? Sollte dreistellig sein. 9000 für einen Kristall. Sind dann ca 111 tausend. Respekt wer es selber macht ???
Fairy_OddParent Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 vor 12 Minuten schrieb odiug3u2: Sollte dreistellig sein. 9000 für einen Kristall. Sind dann ca 111 tausend. Respekt wer es selber macht ??? Na super. Also muss ich doch mehr Zeit investieren ? vielleicht habe ich ja au genug Glück und ist vier stellig
iKnotenknut Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Genau das ist mein problem, bei mir sind die spielstände iwie verbuggt... habe die youtubevideos geschaut mit den goldenen drachen... aber die sind net dort... und die spinnenlady find ich auch net für die drachenquest... den dachs finde ich auch hin und wieder... aber ich kann ihn net „entdecken“
iKnotenknut Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Könntet ihr evtl bei der trophäe helfen?
Fairy_OddParent Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 vor 2 Stunden schrieb iKnotenknut: Könntet ihr evtl bei der trophäe helfen? Ich kann erst am Wochenende wieder oder Freitag Abend evtl. Wenn du bis dahin noch Hilfe brauchst. Du musst eine bestimmte quest Reihenfolge absolvieren und wirklich jeden Schritt machen. Beim goldenen Drachen musst du auf der Welt nach einer goldenen Wolke ausschau halten, worauf er zu finden ist. Versuch es doch noch mal, ansonsten helfe ich dir. Musst dich nur halt bis Freitag gedulden. vor 3 Stunden schrieb iKnotenknut: Genau das ist mein problem, bei mir sind die spielstände iwie verbuggt... habe die youtubevideos geschaut mit den goldenen drachen... aber die sind net dort... und die spinnenlady find ich auch net für die drachenquest... den dachs finde ich auch hin und wieder... aber ich kann ihn net „entdecken“ Entdecken kannst den Dachs erst, wenn du seine Quest absolviert hast. Also irgendwann will er bspw. einen grünen Apfel oder Lauch und danach kannst ihn erst scannen. Du musst ihn aber nicht scannen um auf ihm zu reiten. Einfach hin, Dreieck drücken und drauf los reiten. Das reicht für die Trophäe
iKnotenknut Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Ich warte gerne bis freitag. Ich würde dich aber schon vorher adden
Kologe69 Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Weiß jemand wo ich den Vampir im Monster-Pack finde?
odiug3u2 Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Kologe69: Weiß jemand wo ich den Vampir im Monster-Pack finde? Den Vampir gibt's im Gruselwald. Musst ein Quest an einem alten Haus machen. Dann musst du noch den Kerl einmal besiegen.
Kologe69 Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Stunde schrieb odiug3u2: Den Vampir gibt's im Gruselwald. Musst ein Quest an einem alten Haus machen. Dann musst du noch den Kerl einmal besiegen. Laufe ganze zeit rum und ich finde den nicht
Teabegg Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Die Miliarde ist gar nicht so schlimm. Gut eine Woche muss man schon investieren, dafür ist es fast ein Selbstläufer. Ich hoffe, der Trick funktioniert noch nach den letzten 2 Updates, Anfang Oktober ging er noch. Doch, geht noch! Gerade ausprobiert. Zuerst benötigt ihr die Bankschliessfächer, die bekommt man in einer Bank > scannen. Dann ein grosses Bohrfahrzeug. Nun die Bankschliessfächer so zwischen die Räder plazieren, dass sie Studs auswerfen, und nun x und Dreieck im Wechsel drücken. Mit dem richtigen Timing (Dreieck : x) kann man so bis 50 Millionen pro Stunde machen. Daneben einen Film gucken, Kaffee trinken oder einfach auf dem Sofa liegen. Viel Spass.
Kologe69 Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 Kann mir jemand bei den DLC trophies helfen?
odiug3u2 Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Kologe69: Kann mir jemand bei den DLC trophies helfen? Was meinst du denn? Welche Trophäe macht denn Probleme?
Fairy_OddParent Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 vor 14 Stunden schrieb Kologe69: Kann mir jemand bei den DLC trophies helfen? Also wenn es um die mit der intergalaktischen Heldin geht, kann ich behilflich sein Am 16.11.2017 um 04:58 schrieb iKnotenknut: Ich warte gerne bis freitag. Ich würde dich aber schon vorher adden Wann hast heute Zeit? Heute abend gegen 19 Uhr oder wann anders?
Fairy_OddParent Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Jetzt mal was anderes Hat noch einer ne Idee was ich so für Skins holen könnte? Hab schon soweit alles gemacht. Werwolf, Vampir, spinnenlady, Drachenzauberer, alle Drachen, Minotaurus, big foot. Sonst noch was? Hab irgendwie auch nicht alles bei den Fahrzeugen und so. Ärgert mich. Wie sieht es so bei euch aus?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.