Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

186 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      2
    • (6-10h)
      23
    • (11-20h)
      121
    • (21-30h)
      32
    • (31-40h)
      5
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 19.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch Platin :)

Hab dafür echt 25 Std gebraucht, man will es kaum glauben :D

Musste es auch 3 mal durchspielen, stand schon kurz vorm 4 mal durchspielen (Beim 1sten mal sehr oft wegen DNS Labor, beim 2ten mal 11 mal und beim 3ten mal 9 mal, bis Level 23, aber hatte glück und bin in den letzten beiden Leveln kein einziges mal gestorben, gott sei dank nach ner zeit kann ich es nicht mehr sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sodala da isse die Platin :)

Hab mir beim durchspielen relativ viel Zeit gelassen da das Ganze wirklich viel Spaß gemacht hat. Sehr gelungene Film-Videospiel-Umsetzung :)

Mein persönlicher Tipp für Platin:

Erst alle Level durchspielen ohne darauf zu achten ob man mal stirbt und ebenso im Anschluss nach dem Durchspielen alle Herausforderungen machen. So lernt man die Level sehr schnell kennen, kann direkt alle Trophies gemütlich machen und läuft dann beim zweiten Durchgang (neues Savegame) in ca. 3 Stunden komplett durch.

Zeitaufwand: 11-20h (wenn man ganz ganz flott unterwegs ist und man keine Probleme mit den Goldmedallien hat evtl. sogar drunter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...