Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

abrunza alle sekundären ziele Kunstliebhaber


xyGemini175yx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Pam_cookie:

Ja stimmt. Habe aber ganz anderes Problem. Habe alle neben Missionen und keine trophy. Jetzt habe ich alle schon 2 Mal gemacht. Weiß jemand ins da Probleme gibt? 

LG Basti

 

Sicher dass alle Nebenmissionen bei dir abgehakt sind? Denn ich finde zu einem möglichen Bug nichts, im Gegenteil, Sniper 4 ist mal erfreulich Bug frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe alle angeschaut und nach Liste abgehakt. Gerade eben bekommen in der Mission in der mir auch das Spiel abgestürzt ist. Aber es kommt noch schlimmer. Habe einen Speicher und egal was ich jetzt spiele in sniper speichert es nicht mehr. Kommt dann immer als wenn ich das Game zum ersten Mal einlege und alles ist weg. Zum kotzen. Habe wohl ne montags Disk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es schon lange her ist. Diese optionale Aufgabe ist nicht vollständig. Ich kläre für alle zukünftigen auf. Als erstes muss man einen Offizier in der Innenstadt töten, der besitzt ein Funkcode. Mit diesen muss man zu einen nördlichen Sendehaus. Zu erkennen an den Sendemast. Wenn man den Funkcode aktiviert mit dem Funkgerät im besagten Haus sollte man auf die gegenüberliegende Erhöhung und das Fernglas auspacken, und Richtung Kontrollpunkt Osten schauen. Da tauchen 3 Lkws auf die man markieren muss. Es bietet sich an auch wenn ich nicht weiß ob es relevant ist,würde ich den Kontrollpunkt und das Sendehaus von Feinden säubern. Wenn das erledigt ist,muss man zum Glockenturm im Kloster und die Glocke läuten. Der Glockenturm ist südlich des Klosters. Somit ist diese Nebenmission abgeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...