Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

664 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      147
    • (41-50h)
      217
    • (51-80h)
      161
    • (81-120h)
      43
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      25
Durchschnittsbewertung: 59.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Coyote hat den springenden Punkt angesprochen: Die Online-Trophäen zu holen ist ne Sache die man fast nicht exakt beeinflussen kann, bzw. wo ne Einschätzung der Zeit ziemlich schwer ist. Wenn man massive viele Leute anschreibt zum herzen und damit sie die eigenen Level spielen kann man die recht zügig erledigen, aber wenn man auf random Besucher angewiesen ist und etwas Zeit in den eigenen Level investieren muss, kann das schon lange dauern. Ich hab mit bis 80 Stunden bewertet, aber das ist nur grob geschätzt. Hab mich wirklich lange mit dem Levelkreieren aufgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe so in etwa 35 Std. für Platin gebraucht.

Ich zähle jetzt nicht die Zeit mit, wo ich Online Level von anderen gespielt habe, sondern die reine Zeit für Platin!

Dabei sind alleine fast 15 Std. für meine beiden selbsterstellten Level draufgegangen. Wobei ich mir auch echt mühe gegeben habe!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr wirklich die Wahrheit schreibt, dann Hut ab...

Little Big Planet war mein zweites Spiel auf der PS3 und ich habe ewig gebraucht um alle Level ohne sterben zu schaffen...ebenso musste ich lange warten bis ich genug Mitspieler gefunden habe um an die 3er oder 4er Preisblasen zu kommen

Wie dem sei. Ich habe für >150 h gevotet, denn ich wette dass das bei mir so war :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow habs geschafft. Auf jeden Fall meine längste Platin. Keine Ahnung wie lange ich gebraucht hab aber definitiv sehr Zeitaufwendig.

Ich kann nur jeden raten sofort einen kleinen Level zu bauen und anfangen die Herzen zu sammeln. Sich absprechen das jemand deinen Level 50x zockt und hier in die Herzkette eintragen.

Dann oft neue Community Level Spielen, herzen und nen H4H Kommentar da lassen, damit ihr ein Herz zurück bekommt.

Tja und jeden Level ohne Sterben schaffen 4x Blasen sammeln sowie alle anderen. Laggy online Mode, hört mir auf....

Also jede menge Zeit. Keine Ahnung, hab mal für 81-120 STD. gestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für 31-40 stunden gestimmt. lbp ist mein erstes ps3-spiel.

nach kurzer eingewöhnungsphase lief es eigentlich recht schnell. lange

hat das spielen der level ohne zu sterben gedauert, da hab ich garantiert

die längste zeit für gebraucht. die online-trophys gingen dank der

herzliste super fix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...