Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

664 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      147
    • (41-50h)
      217
    • (51-80h)
      161
    • (81-120h)
      43
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      25
Durchschnittsbewertung: 59.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich der Sache eine Zahl geben müsste 41-50h Stunden, was der Zeit in etwa entsprechen sollte die ich mit dem Spiel verbracht habe....

Nun Zeitfresser ist vor allem der Geschichtsmodus, in erst mal packen, dann alle Sticker suchen und anschliessend alles auf Glanzleistung macht wohl den grössten Teils des Kuchens aus.

Alles anderen Trophies die sich auf die Community beziehen gehen wenn man es so will auch recht schnell es sei man spielt wie ich mal gerne gezielt Final Fantasy levels *g*

oder sehr viel multiplayer was nicht gerade schnelle Trophies fördert.

Beim Erstellen eines Levels kann man auch ewig viel Zeit verbraten was absolut kein Problem ist solange man Spass dran hat oder man macht halt was zwecktaugliches *g*

Die restlichen Trophies kommen dann fast von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauchte zirka 41-50 Stunden für Platin! Die ein oder andere Trophy ist halt einfach sehr zeitaufwendig und wenn dir nicht alles aufs Erste mal gelint kann es auch schon sein, dass man doch länger an gewissen Levels hängt!!

Aber kann das Spiel nur weiterempfehlen und der Zeitaufwand ist es wert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Realitätsverlust???

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wie kommen bloß diese Angaben zustande?

40-50 Stunden? Das sind bei ca. 3h pro Tag ca. 16 Tage.

Wenn ich nur daran denke wie lange die online-Sachen gedauert haben und das rumgebettel um Herzen. Dann die "ohne zu sterben"-Kiste und dann noch die 100% Preisblasen (mit den 3er und 4er Preisen)...

Sorry - aber ich glaub's net. Außerdem finde ich es echt affig wenn die Zeiten mit den ganzen Forums- und Youtube-Hilfen erspielt werden. Das Statement wollte ich schon lange mal loswerden. Hier geht es zwar um LBP, aber ich schreib das nicht 2x: wenn ich so etwas lese: "Bei Assassin's Creed II ist das mit den Federn ja nur mit Guide zu schaffen - ich hab's in 15 Stunden durchgespielt". Häää????

Leute - das hier soll eine Hilfe sein, um das Spielt einzuschätzen und nicht um zu zeigen wie cool und toll schnell man ist.

Das finde ich solche Postings wie "ich habs aufgegeben, weil zu schwer" echt anerkennenswert! Die sind glaubwürdig.

Ich hoffe es fühlt sich keiner auf die Füße getreten, aber ich bin sicher eine PS3-Statistik über die tatsächlichen Gametimes würde den einen oder anderen überraschen.

Nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit guide, youtube videos, community trophy levels und herzkette werde ich zwischen 31-40h brauchen (fehlen in 2 levels noch die blasen).

ich sags auch ganz ehrlich, das ist ein spiel, dass ich v.a. am ende wirklich nur noch wegen den trophies gespielt habe.

das spiel ansich ist echt super, story hat auch echt spaß geamcht, aber die trophies und der leveleditor sind so ein scheiß...eigentlich denke ich, dass trophies dazu da sein sollen, die leute zum spielen zu motivieren und auch wenn man durch ist, noch irgendeinen anreiz zu haben, das game weiterzuspielen und spaß zu haben. aber wenn es dann nur so ein dreck wie finde alle blasen, spiele alle levels ohne zu sterben und warte auf 1million herzen ist, dann ist der spaß in meinen augen verflogen. wenn ich überlege, dass ich alle blasen selbst gesucht hätte, oh gott ey...vor allem wenn man noch sticker aus folgelevel braucht um manche andere blasen zu bekommen...und diplomschöpfer ist einfach nur saulangweilig ;)

so sorry, aber ich hasse so langweilige "suche alles" trophäen, siehe auch bayonetta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...