Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      10
    • (41-50h)
      9
    • (51-80h)
      14
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      7
Durchschnittsbewertung: 98.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimme für 51-80h, als absoluter Gitarren-Neuling.

Natürlich ist es ein großer Pluspunkt, online durch die Unterstützung anderer die Herausforderungen für Drums und Sänger holen zu können. Sonst wäre ich sicherlich nicht auf 808 Sterne gekommen, da ich überwiegend auf Mittel, selten auf Schwer spiele. Schlagzeug pack ich gar nicht.

Bei der Jukebox habe ich 170 Songs tatsächlich gespielt, weitere 130 mit selbst erstellten Kurzsongs gepusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war in rund 35h durch. Hatte allerdings auch schon einiges an Vorerfahrung (Jeden Teil seit GH1 auf der PS2 gezockt). Von daher waren die Herausforderungen zum größten Teil auch recht easy (da wars aber net nötig, ALLE zu schaffen)

Bei den Onlinetrophies hatte ich sehr gute Unterstützung von oznn, Kratos11911 und Serbish_Flavour, von daher waren die recht schnell geholt. Die Jukebox hatte ich auch mit selbsterstellen 2-Noten-Songs gemacht und die restlichen Sternchen bis zu den 808 hab ich mit Mic vor der Boxe auf Neuling gemacht. Da gabs dann immer für die 100% 6 Sterne pro Song und man konnte nebenher schön Hausarbeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ungefähr knapp 70 Stunden gebraucht!

Musste paar Lieder öfters Spielen da die Herrausforderungen nicht immer funktioniert hatten!

...außerdem hat man ja desöfteren anderen noch geholfen!

Aber im großen und ganzen.....Tolles Spiel und tolle Lieder!

Ach ja und die Jukebox hatte ich mit selbsterstellten Liedern geboostet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...