Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste GTA IV Trophäe habe ich am 18.12.2008 bekommen, die Platin dann am 17.11.2011 :biggrin5: ...also fast 3 Jahre^^ Allerdings habe ich immer nur gelegentlich nach Lust, Laune und Zeit gespielt. Die GTA IV Platin ist für mich etwas ganz besonderes, denn sie war nicht nur zeitaufwendig, sondern GTA IV war auch mein allererstes Spiel für die PS3 und es hat sich wirklich gelohnt, hat über Jahre hinweg sehr viel Spaß gemacht. Am Ende dann noch Level 10 erreicht, auch wenns mit Noosen echt nervig war, weil Petrovic sich oftmals sehr dumm angestellt hat und nicht in den Heli einsteigen wollte :xd::'>

Insgesamt waren es weit über 151 Stunden Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die 3 jahre und 3 verschiedenen playsis hab ich weit über 150 stunden gebracht

sollte aber auch schneller machbar sein wenn man von anfang an auf platin spielt

ein großen dank nochmal an ride der mit mir petrovic und die dealverderber zeit gemacht hat

und fs der uns öfters mal ausgeholfen hat

und natürlich den ganzen leuten mit denen ich stundenlang genoost habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ca 160 Stunden gespielt bis Platin da war, hatte aber auch mit den Serverproblemen zu tun die wir damals hatten. 40 h offline ca. 100 für die Stufe 10 und ca 20 h brauchten wir, weil wir die über 100 Rennen, usw... für die "Petrovic" Trophy so oft machen mussten.

28261.png

Ps: Respekt wenn jemand so lange Freude an GTA hatte... Hatte nach 300 h keine Lust mehr, obwohl es echt zu den Top Spielen überhaupt zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

verd... axt nochmal.

ok, ich mach es kurz. am 27.05.2008 hab ich mir die PS3 im bundle mit diesem game gekauft. seit dem zocke ich gta4. eigentlich eines meiner lieblings spiele :dozey:

EIGENTLICH ... dann kam "N.o.O.S.E" in mein leben und stellte es auf den kopf !!!

neu installiert (wechsel der ps3) hatte ich das spiel dann 2009 ... die erste trophy 'runter vom boot' habe ich am 28.12.2009 um 13:14 uhr geholt,

die letzte 'libertys freizügigkeit' am 04.03.2012 um 23:23 uhr !!!

intensiv mit den "online trophys" habe ich mich seit dem 01.02.2012 beschäftigt ... rechnet die zeiten aus und freut euch auf die worte: "noose ?".

aber der eigentlich 'sinn' meines eintrages ist das wort der DANKBARKEIT !!!

nicht an rockstar, weil sie schuld daran sind, dass meine freundin mich jetzt hasst ... nein, an die jungens, die mir geholfen haben hier so weit zu kommen !!!

  • als erstes mein sohn 'grinsekatze_61', der mir seine ps3 leihen musste, damit ich mit zwei ps3 die ganzen rennen fahren und den glitch ausprobieren konnte.
  • dann 'dolcissimomio' mit den ich die ganzen zeiten geschlagen habe in 'zusammen seid ihr stark'
  • danach 'WWE19-0' und 'Don_c0rLe1' ... das dreamteam nummer eins im 'noosen' , sowie 'HIGHLIGHTIME' und 'Paddy2511'
  • zu guter letzt, das dreamteam nummer zwei und die hilfe zum endgültigen erfolg der platin trophy 'xx_mySelf_xx' , 'Chryst86' und 'CaptainGue' (den wir zum ende hin vermisst hatten)
  • auch nicht zu vergessen alle anderen: 'Hugo203' , 'Flun-Ni' , 'donjuan2007' , 'Flail' , 'Son-Storm' , die mir geholfen haben.

sollte ich jetzt wirklich noch jemanden vergessen haben, dann bitte ich um nachsicht !!!

und jetzt ist endlich ruhe ... auf zum nächsten game :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. mir fehlen nur noch ein paar stunts, dann hab ich 100% und somit Platin, kann aber jetzt schon den zeitaufwand bewerten: 150 Stunden waren es definitiv

50 stunden singleplayer

gefühlte 10000 stunden noose + dosvidanya petrovic+ zusammen seid ihr stark( vor allem deal verderber-.-)

grüße gehen raus an: Konserve, anubis, WWE, micha the hero, the healer, nuclearmachine, nicolaixx, highlightime und der rest fällt mir im moment nicht ein ;o

sehen uns bei gta 5 wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...