Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

Am 18.6.2017 um 13:59 schrieb Wersan:

Hallo zusammen,

 

mir fehlt noch fie Trophy "Für Ruhm und Ehre" allerdings weiß ich nicht in welcher Runde ich in Season 1 beigetreten bin. Hätte ich vom Runde 1 dabei sein müssen? Mittlerweile ist ja Runde 3 von Season 2.

 

Muss ich noch bis Season 3 warten?

Nein, eigentlich muss man nur in einer der 5 Runden der ersten Saison dabei gewesen sein. Eventuell wurden deine Runden nicht gezählt. Scheint so zu sein.....nun musst du bis Saison 3 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2017 um 11:02 schrieb Wersan:

Danke. Versteh zwar nicht warum es manche nicht gezählt haben. Habe ja immer 2 oder 3 Matches gemacht um immer die Dailys zu erfüllen 

Bei mir wurden auch zwei Runden nicht gezählt :/ Irgendwie waren wohl die Server am Ende der Runden buggy so dass es zu Ausfällen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ein Duell gegen einen Kumpel spielen? Ich kann zwar den Modus starten, bekomme dann aber einen Zufallsgegner, eine Option jemanden aus der Freundesliste einzuladen habe ich nicht gefunden.

 

Und bei den Trainingsduellen unter "Wie man spielt" kann man ja das Level des Gegner festlegen, aber der Charakter ist vorgegeben, oder kann man den ändern? Die Friedenshüterin bereitet mir aktuell Probleme und ich würde gern gegen die trainieren, bekomme jedoch ständig den Shugoki als Gegner, was mir rein gar nichts bringt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2017 um 16:17 schrieb Bram:

Kann man ein Duell gegen einen Kumpel spielen? Ich kann zwar den Modus starten, bekomme dann aber einen Zufallsgegner, eine Option jemanden aus der Freundesliste einzuladen habe ich nicht gefunden.

 

Und bei den Trainingsduellen unter "Wie man spielt" kann man ja das Level des Gegner festlegen, aber der Charakter ist vorgegeben, oder kann man den ändern? Die Friedenshüterin bereitet mir aktuell Probleme und ich würde gern gegen die trainieren, bekomme jedoch ständig den Shugoki als Gegner, was mir rein gar nichts bringt ...

Grüsse,

du müsstest glaube ich im hauptmenü ein spiel erstellen und das so einstellen wie du was spielen möchtest und dann sollte man auch einen oder mehrer freunde einladen können,

je nach dem was du spielen möchtest

 

Ich habe da auch gleich nochmal eine kleine frage.

Auf den letzten seiten habe ich leider nicht gleich die passende antwort gefunden.

Ab welcher ruhmstufe bekomme ich die höchsten items (die nach gelb kommen ab ruhm 5)

Kommen die schon in ruhm 6 oder erst ab der 7 ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb CaseyT4Y:

Grüsse,

du müsstest glaube ich im hauptmenü ein spiel erstellen und das so einstellen wie du was spielen möchtest und dann sollte man auch einen oder mehrer freunde einladen können,

je nach dem was du spielen möchtest

 

Alles klar, wenn du meinst das ist möglich, dann schau ich nachher noch mal nach, wo ich da was übersehen habe. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe einfach nicht wieso ich die Trophäe, Aktiver Dienst nicht bekomme. Ich bin seit Release dabei, ich muss schon lange die 50 mal manuell Kriegsressourcen ( ich weiß damit sind die Runden gemeint ) verteilt haben.

 

Immer wenn eine Runde vorbei ist, steht da 0 verursachte Angriff oder halt Verteidigungen.... Wieso? Ich checks nicht.

 

Mir fehlt nur noch diese Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2017 um 19:25 schrieb Bolshack:

Ich verstehe einfach nicht wieso ich die Trophäe, Aktiver Dienst nicht bekomme. Ich bin seit Release dabei, ich muss schon lange die 50 mal manuell Kriegsressourcen ( ich weiß damit sind die Runden gemeint ) verteilt haben.

 

Immer wenn eine Runde vorbei ist, steht da 0 verursachte Angriff oder halt Verteidigungen.... Wieso? Ich checks nicht.

 

Mir fehlt nur noch diese Trophäe...

 

Die Trophäe ist verbuggt, hab auch über 50 Züge und leider keine Trophy. Es gibt auch einige im UbiForum die berichten das sie über 150 Züge haben und die Trophäe nicht bekommen. Hier im Topic schreibt aber der Community Manager das daran gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute !

Ich bin seit längerem am überlegen mir For Honor zu zulegen,da mir das Setting absolut gefällt.Dennoch stößt es mir etwas säuerlich auf wenn ich hier lese mit was allem die Leute zu kämpfen haben (Bugs etc.).

Da ich meist in meinen Spielen Platin anstrebe (das Gefühl es gemeistert zu haben ) und man die Serverprobleme von Ubisoft kennt,ist nun meine Frage ob For Honor OHNE große Probleme zu Platinieren ist.

Würdet ihr eher im Nachhinein davon abraten oder bekommt man auch seine Trophäen erspielt wie die Voraussetzungen es verlangen ?

Danke schon mal für euer Feedback 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Necr-o-din:

Servus Leute !

Ich bin seit längerem am überlegen mir For Honor zu zulegen,da mir das Setting absolut gefällt.Dennoch stößt es mir etwas säuerlich auf wenn ich hier lese mit was allem die Leute zu kämpfen haben (Bugs etc.).

Da ich meist in meinen Spielen Platin anstrebe (das Gefühl es gemeistert zu haben ) und man die Serverprobleme von Ubisoft kennt,ist nun meine Frage ob For Honor OHNE große Probleme zu Platinieren ist.

Würdet ihr eher im Nachhinein davon abraten oder bekommt man auch seine Trophäen erspielt wie die Voraussetzungen es verlangen ?

Danke schon mal für euer Feedback 

 

MFG

 

Also ich hatte eine Menge Spaß an dem Spiel. Von daher aus meiner Sicht klare Kaufempfehlung. Die Trophäen sind alle gut machbar, muss man nicht mal zwingend boosten. Nur etwas zeitaufwädig. Allerdings hatte ich auch nicht unter den Bugs zu leiden. Bei mir kam quasi planmäßig mit Beginn der 2. Season Platin.

Ob mein Fazit allerdings genau so positiv ausfallen würde wenn ich wegen einem Bug noch immer keine Platin hätte, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings würde dir aber auch was entgehen wenn du es nur deswegen nicht holst. Musst du am Ende selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel trotz Platin von mir immer mal wieder gespielt wird, kann es nicht so viel falsch gemacht haben. :D Kann es also auch prinzipell weiterempfehlen.

 

Die Verbuggten Trophäen, die es unnötig in Länge zogen, scheinen mittlerweile auch zu funktionieren. Stand zumindest mal in den Patchnotes.

 

Allerdings machen die Server von Ubisoft immer noch relativ regelmässig Ärger und das Matchmaking wirkt gefühlt immer zäher. Man munkelt, das läge an sinkenden Spielerzahlen. Aber an solchen Spekulationen möchte ich mich nicht weiter beteiligen. Aber halt dich lieber ran, sonst könnte es vielleicht zu spät sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...