Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

Hat bei mir auch wieder nicht geklappt

Außerdem hat heut wieder ein CM was gepostet im Forum:
Aber wenn Ubisoft von patchen spricht, sollte man sich nicht drauf verlassen.

 

Zitat

Hi there!

im letzten Stream haben die Devs Bescheid gegeben, dass sie eine Lösung für die Reservist-Trophäe ermittelt haben, und dass diese vielleicht schon mit dem nächsten Update kommt.

/CJ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Latao:

Es scheint aber jetzt bei vielen zu klappen, lt. PSN Profiles ploppte gestern die Platin bei 28 Leuten auf. Davon mehrere (mich eingeschlossen) wo die Reservist fehlte. 

 

Dito. Nach dem gestern meine Ritterfraktion ihre erste Runde überhaupt gewonnen hatte, brachte mir das Setzen der ersten Kriegsressource dann auch endlich "Reservist". Bei mir wurden defintiv nicht die Zwischenrunde gewertet, obwohl dort auch ganz gut gesetzt wurde, und ich war auch von der Nichtauswertung der 1 oder 2 Runden in Season 1 betroffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hab sie jetzt auch endlich bekommen! 

Bei mir stand am Ende der Runde, dass ich die letzte auch nix verteilt hätte naja jetzt noch Items sammeln und aifleveln dann hab ich die Platin im Sack. 

 

Bei mir das gleiche. Letzte Runde laut Anzeige null Resourcen verteilt. Dann in der aktuellen ein Duell gegen die KI gemacht. Resourcen gesetzt und sofort kam der Reservist samt Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich gespannt wenn ich heut nachhause komme... ihr gebt mir Hoffnung.

 

Edit: soviel dazu... wieder nix. Also wieder 2 Wochen warten, juhu. In der vorherigen runde hab ich angeblich auch nix gesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Plek:

Na dann bin ich gespannt wenn ich heut nachhause komme... ihr gebt mir Hoffnung.

 

Edit: soviel dazu... wieder nix. Also wieder 2 Wochen warten, juhu. In der vorherigen runde hab ich angeblich auch nix gesetzt. 


Tröste dich, nun darfst du dich beim Kumpel und mir einreihen.
Wir sind auch beide wieder leer ausgangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zachal84:


Tröste dich, nun darfst du dich beim Kumpel und mir einreihen.
Wir sind auch beide wieder leer ausgangen.

 

Also ich hab das Ding endlich bekommen.

Sofort reservist und dann Platin.

Danach das Spiel sofort von der Platte geschmissen :D

 

Edit: hab spasseshalber nochmal nachgeschaut. 7 Wochen musste ich auf die letzte Trophäe - reservist - warten.... lächerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2017 um 17:09 schrieb TeQuilaOne1989:

Kommen da noch irgendwelche dlc Trophäen dazu oder kann ich das Spiel nach dem platinieren verkaufen?


Ich vermute, dass die das ganze we Rainbow Six aufziehen.
Vorzeitiger Zugang zum ganzen Stuff für Season Pass Besitzer.
Die normalo Zocker, müssen die Chars mit Kohle freikaufen. Die Maps kommen immer automatisch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Zachal84:


Ich vermute, dass die das ganze we Rainbow Six aufziehen.
Vorzeitiger Zugang zum ganzen Stuff für Season Pass Besitzer.
Die normalo Zocker, müssen die Chars mit Kohle freikaufen. Die Maps kommen immer automatisch mit.

Danke,

Gerade bei psn Profiles die trophy List zu RSS angeschaut da gibts keine dlc Trophäen, also wirds verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2017 um 20:59 schrieb 4invictus:

 

Also ich hab das Ding endlich bekommen.

Sofort reservist und dann Platin.

Danach das Spiel sofort von der Platte geschmissen :D

 

Edit: hab spasseshalber nochmal nachgeschaut. 7 Wochen musste ich auf die letzte Trophäe - reservist - warten.... lächerlich. 

wow da hatte ich ja noch Glück mit meinen 3 Wochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch endlich bling Platin :D 

heut kam Patch 1.08

ich dachte mir komm spielst mal ne runde und setzt Ressourcen nicht das ich sie runde 3 wieder nicht bekomme 

gesagt getan und bling bling ??

Endlich fertig mit dem Game..

 

ich weiss allerdings nicht obs jetzt am Patch lag oder einfach nur daran das die trophäe echt nur buggy ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

mir fehlt noch fie Trophy "Für Ruhm und Ehre" allerdings weiß ich nicht in welcher Runde ich in Season 1 beigetreten bin. Hätte ich vom Runde 1 dabei sein müssen? Mittlerweile ist ja Runde 3 von Season 2.

 

Muss ich noch bis Season 3 warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...