Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinetrophäe Marvel Schlachtfelder DLC


Gast

Recommended Posts

Hallo!

 

Fernab der Platintrophäe hab ich letztens bemerkt dass man auch für die restlichen 100% der DLC-Contents nochmal Onlinemitspieler braucht.

Explizit geht's dabei um den 4-Spieler-Match Erfolg der Marvel Schlachtfelder.

 

Ich habe zwei Controller. Hat zufällig jemand das Playset und ebenfalls zwei Controller? Oder finden sich zwei weitere Spieler dafür?

Ich mags einfach nicht, wenn eine Platin nicht auf 100% ist.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @dukenukemforever

 

Hätte ich beides zuhause - aber ist es dann tatsächlich möglich ein 4-Spieler-Spiel mit einer PS4 zu starten?

Ich hätte sogar ein  zweites Infinity Portal und genug Figuren, daran scheiterts nicht. Soweit ich bislang aber gelesen hab ist pro PS4 nur ein Zwei-Spieler-Spiel möglich.

Mitunter überhaupt der einzige Grund warum ich das momentan angehen will, weil Infinity ja mit März die Onlineserver runterfährt :D

 

Danke und Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Belphega:

Hallo @dukenukemforever

 

Hätte ich beides zuhause - aber ist es dann tatsächlich möglich ein 4-Spieler-Spiel mit einer PS4 zu starten?

Ich hätte sogar ein  zweites Infinity Portal und genug Figuren, daran scheiterts nicht. Soweit ich bislang aber gelesen hab ist pro PS4 nur ein Zwei-Spieler-Spiel möglich.

Mitunter überhaupt der einzige Grund warum ich das momentan angehen will, weil Infinity ja mit März die Onlineserver runterfährt :D

 

Danke und Lg

 

Ja, ich habe sie auch alleine gemacht (und der von dem ich den DLC hatte ebenfalls). Ohne zweites Portal. Du meldest deinen Hauptaccount an, ich glaube, da kannst du mit einem zweiten Spieler auch spielen, und die anderen beiden liefen als Gast. Ich habe es nicht mehr 100% auf dem Schirm, aber so in etwa ging das. Musst halt nur 4 Controller-Möglichkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Das wäre ja fantastisch. Dann müsste das ja auf der PS3 mit Infinity 1.0 auch funktionierten (4-Spieler Stapel)

Seh ich mir zuhause gleich an! Danke!

Im Leitfaden wird's nämlich auch als "Online-Trophäe" angezeigt, nicht als "Koop-Trophäe".

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Noch als Hinweis, nur der, der ganz oben steht bekommt die Trophäe.

Danke :) Das dachte ich mir schon durch die Beschreibung.

Die Onlinetrophäen bei Infinity waren sowiso gänzlich sinnlos. Jede davon.

Der ganze Onlinemodus war Käse. Auch die Arcadematches usw - ich kann mich an keinen Tag erinnern wo die Wartezeiten nicht explodiert sind.

Die hätten das Spiel direkt offline rausbringen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Belphega:

Danke :) Das dachte ich mir schon durch die Beschreibung.

Die Onlinetrophäen bei Infinity waren sowiso gänzlich sinnlos. Jede davon.

Der ganze Onlinemodus war Käse. Auch die Arcadematches usw - ich kann mich an keinen Tag erinnern wo die Wartezeiten nicht explodiert sind.

Die hätten das Spiel direkt offline rausbringen sollen.

 

Leider etwas, was immer mehr in Mode kommt, meinetwegen könnten alle Spiele ohne Online-Trophäen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Leider etwas, was immer mehr in Mode kommt, meinetwegen könnten alle Spiele ohne Online-Trophäen sein.

 

Naja, bei manchen versteh ichs ja noch. Bei FIFA, diversen Egoshootern oder reinen Onlinespielen wie ESO :D

 

Aber ich find das auch dämlich. Zudem könnten sie zumindest nach Abdrehen eines Servers die 2 Minuten in einen Patch investieren um die nicht mehr erhältlichen Trophäen rauszulöschen. Bei AVATAR auf der PS3 stört mich das bis heute, dass man die Platin nicht nachholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...