Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fußball "Tippspiel App für Freunde" (Infos im Startpost bitte beachten!)


Felix-0711

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79:

BVB gestern top. Das wird @Hotzenplotz freuen.

PSG ohne Worte.

 

Das Barca Spiel war wirklich ziemlich krass. Das Foul an Suarez war jetzt aber nicht wirklich elferwürdig.

Mist jetzt bleiben alle Spanier wahrscheinlich noch drin...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Danke für den Link.

Schöne Tore dabei. Lachen musste ich bei beiden Elfmetern...

 

Der erste Elfer ist sehr unglücklich, aber mMn noch in Ordnung. Der zweite Elfmeter wiederum. :facepalm::xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Felix-0711:

gekauftes Spiel in Barcelona :facepalm:... und dann ist PSG auch noch zu blöd, anstatt sich sich mit 11 Mann hinter reinzustellen. :lol:

 

Sorry Jungs werde es wohl diese Woche nicht mehr schaffen mit den Updates :/ Bin unterwegs und erst wieder zum WE Zuhause. 

 

Kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Felix-0711:

gekauftes Spiel in Barcelona :facepalm:... und dann ist PSG auch noch zu blöd, anstatt sich sich mit 11 Mann hinter reinzustellen. :lol:

 

Sorry Jungs werde es wohl diese Woche nicht mehr schaffen mit den Updates :/ Bin unterwegs und erst wieder zum WE Zuhause. 

 

vor 43 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Kein Problem. :)

Dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein paar Mal versucht, große Expresszüge in Overlyzer zu sammeln. Hier ist so eine Seite und ich rate dir zu spielen, es gibt auch eine exzellente Seite overlyzer.com. Ich habe lange gespielt und bevor ich Konten in anderen Büros hatte, aber Overlyzer war immer eine Priorität und in letzter Zeit habe ich nur hier gewettet. Ich mag diesen Buchmacher sehr - Ehrlichkeit, eine große Anzahl von Ereignissen, hohe Gewinnchancen, Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche, schnelle Auszahlungen, reaktionsschnelle Unterstützung. Es finden ständig verschiedene Aktionen und Gewinnspiele statt. In Sachen Zuverlässigkeit kann ich mich absolut auf sie verlassen, ich habe mir hier nie Sorgen um mein Geld gemacht. Im Allgemeinen ist dies für mich derzeit der beste Buchmacher. Ich hoffe, dass ich weiterhin ohne Probleme oder Fragen in diesem Büro spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...