Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke, aber der wurde schon längst von meinem Android abgelöst :D

Endlich mal einer der vernünftig ist hier :)

Driver San Francisco und Dead Island

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

ich hab mir heute mal was schickes wieder gegönnt hut ab amazon am sonntag abend so gegen 20 uhr bestellt heute alles da !!!

eine casio uhr

eine klimzugstange

und 2 bücher noch:

sniper 160 tödliche treffer - Chris Kyle

fit ohne geräte xD

Geschrieben
Hab mir am Samstag das Sony Xperia Z geholt, da ist der angebissene Apfel 'nen Schei* gegen. ;-)

Bleib mir weg mit Handys von Sony. Das hängt dir bald zum Hals raus.

Nach meinem jetzigem Sony Handy ist mir klar, das ich mir nie wieder ein Handy von denen holen werde.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Geschrieben
Hab mir am Samstag das Sony Xperia Z geholt, da ist der angebissene Apfel 'nen Schei* gegen. ;-)

Komm zu uns, wir können dir helfen.:biggrin5:

Das Gesamtpaket Apple macht den Unterschied.

Wenn meine Frau mit ihrem iphone unsere bezaubernde Tochter fotografiert habe ich das Bild sofort auch auf meinem iphone verfügbar. Möglich dank Funktionen wie iCloud. Gekaufte Musik ist sofort auf allen Geräten verfügbar. Und so weiter.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, eine sehr gute Entscheidung. :)

Komm zu uns, wir können dir helfen.:D

Ekelhaft, wie die Apple-Fanboys ihre Schleimspur durch diesen Thread ziehen ...

Geschrieben

Hatte auch ein Sony, war damit sehr unzufrieden. Hatte dann ein IPhone 4, was mir gute Dienste erwiesen hat. Das Xperia Z spielt allerdings nochmal in einer anderen Liga, ist ja nicht umsonst 'Sonys BESTES'. ;-)

Geschrieben
Komm zu uns, wir können dir helfen.:biggrin5:

Das Gesamtpaket Apple macht den Unterschied.

Wenn meine Frau mit ihrem iphone unsere bezaubernde Tochter fotografiert habe ich das Bild sofort auch auf meinem iphone verfügbar. Möglich dank Funktionen wie iCloud. Gekaufte Musik ist sofort auf allen Geräten verfügbar. Und so weiter.

Dazu kommt noch der iTunes zwang, ständig müssen die gekauften Apps auf den PC übertragen werden, Musik, Bilder, Videos alles ohne iTunes nicht möglich.

Dazu braucht man um Apps zu entwickeln einen Mac, was für mich totaler schwachsinn ist. Bei Android kann man von jeder Platform aus programmieren, was ich sehr begrüße.

Man sollte nicht nur die schönen Seiten nennen, die es btw auch bei Android gibt, siehe Google Drive, Dropbox etc. Diese kann man auch frei wählen. Bei Windows Phone bin ich mir nicht ganz sicher, aber mit Windows 8 sollte dies ja im Grunde gleich gut sein.

Geschrieben
Dazu kommt noch der iTunes zwang, ständig müssen die gekauften Apps auf den PC übertragen werden, Musik, Bilder, Videos alles ohne iTunes nicht möglich.

Dazu braucht man um Apps zu entwickeln einen Mac, was für mich totaler schwachsinn ist. Bei Android kann man von jeder Platform aus programmieren, was ich sehr begrüße.

Man sollte nicht nur die schönen Seiten nennen, die es btw auch bei Android gibt, siehe Google Drive, Dropbox etc. Diese kann man auch frei wählen. Bei Windows Phone bin ich mir nicht ganz sicher, aber mit Windows 8 sollte dies ja im Grunde gleich gut sein.

Gegen ITunes persönlich habe ich nichts. Finde ich persönlich praktisch. Meine Lieder sind sofort alle auf dem IPad oder IPod Touch und muss keinen Mehraufwand tätigen. Freue mich deswegen bald auf mein IPhone. Ok erst im Oktober oder November :/, solange muss ich noch mit meinem Xperia aushalten. So manchmal möchte ich dieses Handy echt wegwerfen, aber das geht ja nicht :D

Weil ich keine Apps entwerfe fällt für mich das Argument der Programmierung schonmal weg^^

Geschrieben

Diese Synchronisation zwischen allen Apple Geräten finde ich schon auch genial.

Aber mein Galaxy S3 ist besser als ein iPhone und mein PC besser als ein Mac.

Und somit fällt das ganze sowieso schonmal weg.

iPod hab ich mir jetzt halt geholt weil ich iTunes doch recht cool finde.

Ist einfach viel übersichtlicher mit der Musik auch wenn man alles vom PC erstmal in die Mediathek hinzufügen muss.

Aber das geht ja relativ schnell;)

Geschrieben

Ekelhaft, wie die Apple-Fanboys ihre Schleimspur durch diesen Thread ziehen ...

Deine letzte News ist vom 23.12.12. Erschreckend wie faul die Teamleiter heute sind.

Lust auf Gebashe? Von mir aus gerne. Zeit hast du ja;)

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:46

Gegen ITunes persönlich habe ich nichts. Finde ich persönlich praktisch. Meine Lieder sind sofort alle auf dem IPad oder IPod Touch und muss keinen Mehraufwand tätigen. Freue mich deswegen bald auf mein IPhone. Ok erst im Oktober oder November :/, solange muss ich noch mit meinem Xperia aushalten. So manchmal möchte ich dieses Handy echt wegwerfen, aber das geht ja nicht :D

Weil ich keine Apps entwerfe fällt für mich das Argument der Programmierung schonmal weg^^

Eine sehr gute Entscheidung:smile:

Geschrieben

Boah Leute immer das gleiche Thema hier ...

Jeder darf sich das kaufen was er für besser hält.

Nur das mache Leute wirklich Geräte ZU überzeugt sind egal ob von Sony, Apple oder was weiß ich muss nicht sein.

Indem ihr dann den "Gegnerkonzern" schlecht macht nur weil ihr meint eure Geräte sind die besten.

Klar Meinungsverschiedenheiten und so, aber das muss nicht sein immer das gleiche Thema aufgreifen. Ist ja schlimmer als Ps3 VS xbox ... :facepalm:

back to topic:

3 Jeans und 2 T shirts und eine Weste und

ein Buch Erschiess die Apfelsine von Mikael Niemi :D

Sehr amüsant :3

Geschrieben
Deine letzte News ist vom 23.12.12. Erschreckend wie faul die Teamleiter heute sind.

Lust auf Gebashe? Von mir aus gerne. Zeit hast du ja;)

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:46

Eine sehr gute Entscheidung:smile:

Wenn Du magst, kannst mir gerne eine PN schreiben. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...