Playstation360 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 War letzten Samstag in Hamburg. OMG Ich will die Abrechnungen garnicht sehen. Hab meiner Schwester zum grandiosen Abi ein Einkaufsbummel versprochen. Geschlagene 3 Stunden und 4 vollen Tüten später, war sie bei Abercrombie & Fitch fertig. Dann kamen noch ein paar Longchamp, tiffany & Co, Hollister, H&M, Hilfiger und Zara Tüten zu und dann war es geschafft. Ich kam am Ende nur auf ein paar Strickjacken, ne neue Uhr und Unterwäsche. -.- NIE NIE wieder. Ich aber Ich würde gerne die Zahl wissen. Wenn man schon die ganzen Marken liest... boah Zitieren
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Und vorbestellt: Guter Geschmack . Ich fande beide Filme echt Prima! Silence, ich würde tippen du bist weit über 500 Öcken los geworden aber großzügige Geste! Ich rechne das hoch an 2T: Ich hab mir gerade die Digital Deluxe Edition von Sim City bei Origin vorbestellt Zitieren
dante1711 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 War letzten Samstag in Hamburg. OMG Ich will die Abrechnungen garnicht sehen. Hab meiner Schwester zum grandiosen Abi ein Einkaufsbummel versprochen. Geschlagene 3 Stunden und 4 vollen Tüten später, war sie bei Abercrombie & Fitch fertig. Dann kamen noch ein paar Longchamp, tiffany & Co, Hollister, H&M, Hilfiger und Zara Tüten zu und dann war es geschafft. Ich kam am Ende nur auf ein paar Strickjacken, ne neue Uhr und Unterwäsche. -.- NIE NIE wieder. Das musst Du uns aber verraten:biggrin5: Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Soeben noch spontan die Far Cry 3 Insane Edition (PS3) bestellt (hey bei dem Schäppchenpreis war das schwer zu widerstehen) :'> Oh Mann, der Monat ist mal wieder mit Rekordausgaben verbunden und dann erst der arme Postbote, der darf diese Woche dann ganz schön buckeln... :'> Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Zurzeit bekommt man die Recht günstig auf Amazon Marketplace, hab jetzt für die Staffel 7 Euro gezahlt, find ich absolut top. Man muss ja nicht alles neu kaufen Ich liebe diese Serie *.* Zitieren
dante1711 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Zurzeit bekommt man die Recht günstig auf Amazon Marketplace, hab jetzt für die Staffel 7 Euro gezahlt, find ich absolut top. Man muss ja nicht alles neu kaufen Ich liebe diese Serie *.* Sehr gute Wahl. Ich starte heute mit dem Film und dann die nächste Staffel. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 meinst du Redemption? Hab staffel 8 noch nicht gesehen! Zitieren
dante1711 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 meinst du Redemption? Hab staffel 8 noch nicht gesehen! Ja genau, den meine ich. Zitieren
Silence_309 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich aber Ich würde gerne die Zahl wissen. Wenn man schon die ganzen Marken liest... boah Geht eigentlich. H&M, Zara und Hollister sind jetzt nicht so die Luxus Marken schlecht hin Das musst Du uns aber verraten:biggrin5: Ca. 1850€ beklagen die Auszüge. Abzüglich dem Essen bei BlockHouse meinen Klamotten, 60l fürs Auto -.- (Blöder 6 Zylinder, der schluckt in der Stadt ohne Ende. ) Komme ich schätzungsweise auf 1000€ für die Dame. Zitieren
Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 omg dein job will ich auch haben ^^ Zitieren
Doeni93 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 omg dein job will ich auch haben ^^ Ich auch ^^ Zitieren
dante1711 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Geht eigentlich. H&M, Zara und Hollister sind jetzt nicht so die Luxus Marken schlecht hin Ca. 1850€ beklagen die Auszüge. Abzüglich dem Essen bei BlockHouse meinen Klamotten, 60l fürs Auto -.- (Blöder 6 Zylinder, der schluckt in der Stadt ohne Ende. ) Komme ich schätzungsweise auf 1000€ für die Dame. Wahnsinn! Ich dachte schon ich verwöhne meine Mädels aber da hast Du mal kräftig Geld ausgegeben. Schön für deine Schwester, schlecht für dein Konto:biggrin5:. Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Geht eigentlich. H&M, Zara und Hollister sind jetzt nicht so die Luxus Marken schlecht hin Ca. 1850€ beklagen die Auszüge. Abzüglich dem Essen bei BlockHouse meinen Klamotten, 60l fürs Auto -.- (Blöder 6 Zylinder, der schluckt in der Stadt ohne Ende. ) Komme ich schätzungsweise auf 1000€ für die Dame. Was machst du beruflich, wenn man fragen darf. Zitieren
Silence_309 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wahnsinn! Ich dachte schon ich verwöhne meine Mädels aber da hast Du mal kräftig Geld ausgegeben. Schön für deine Schwester, schlecht für dein Konto:biggrin5:. Gewinnbeteiligung sei dank, sonst hätte ich jetzt ein Problem mit meiner Bank Mein Bruder schließt dieses Jahr ab Bekomme jetzt schon Magenschmerzen. Was machst du beruflich, wenn man fragen darf. Bin bei einem Automobilhersteller im Werk Bremen, und habe nebenbei noch ein paar Sachen am laufen. Zitieren
dante1711 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Gewinnbeteiligung sei dank, sonst hätte ich jetzt ein Problem mit meiner Bank Mein Bruder schließt dieses Jahr ab Bekomme jetzt schon Magenschmerzen.Bin bei einem Automobilhersteller im Werk Bremen, und habe nebenbei noch ein paar Sachen am laufen. Dann schick dich mal einen SLK bitte:biggrin5: Zitieren
Silence_309 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Dann schick dich mal einen SLK bitte:biggrin5: Mit den Konditionen die ich erhalte, garnicht mal so Teuer Ich bin ja eigentlich absolut BMW orientiert, konnte selber aber nicht wieder stehen Zitieren
dante1711 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Mit den Konditionen die ich erhalte, garnicht mal so Teuer Ich bin ja eigentlich absolut BMW orientiert, konnte selber aber nicht wieder stehen Wenn du jetzt tatsächlich einen hast werde ich neidisch:biggrin5: Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr Mercedes Fan. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Will endlich mal Wissen wie es weitergeht wobei ich das Ende schon kenne :*( Zitieren
Silence_309 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn du jetzt tatsächlich einen hast werde ich neidisch:biggrin5:Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr Mercedes Fan. Nein, keinen SLK brauche Platz für Freunde und Familie Haben uns für einen C320 4Matic mit AMG Sportpaket und voller Hütte entschieden. Leider kein BMW, aber macht trotzdem unfassbar viel Spaß ----------- Meinen P&C Card kam heute Musste darauf erstmal Shoppen gehen. Konnt ne Leichte Jacke ergattern. Hoffentlich wird's bald wärmer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.