007james Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Das hier: https://www.007.com/taschen-bond-book-world-exclusive/ Hat zwar 150€ gekostet, ist aber für James Bond Fans wie mich ein Muss! Jubiläumsband zum 50. Geburtstag der erfolgreichsten und langlebigsten Filmreihe der Kinogeschichte, erstellt mit uneingeschränktem Zugang zu den Bond-Archiven Über 1.100 Bilder, darunter zahlreiche bisher unveröffentlichte Stand- und Setfotos, geheime Aktennotizen, Dokumente, Storyboards, Modelle und Plakate sowie nicht realisierte Ideen und Alternativentwürfe Über 1.100 Bilder, darunter zahlreiche bisher unveröffentlichte Stand- und Setfotos, geheime Aktennotizen, Dokumente, Storyboards, Modelle und Plakate sowie nicht realisierte Ideen und Alternativentwürfe Mit allen jemals gedrehten Bond-Filmen, von Dr. No (1962) bis Skyfall (2012) Englische Originalausgabe mit deutscher, französischer bzw. spanischer Übersetzung in einem Beiheft Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 jou, -.- mach ich nie wieder. Ich hatte einmal das Problem, dass ein Code nicht gültig gewesen ist und ohne Probleme einen neuen erhalten. Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 So, Schüssel, 4 Receiver und Montage bestellt. In einer Woche dann kein Kabel mehr, juhuuu Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 So, Schüssel, 4 Receiver und Montage bestellt. In einer Woche dann kein Kabel mehr, juhuuu Willkommen in der Zukunft Zitieren
deHeru Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hatte einmal das Problem, dass ein Code nicht gültig gewesen ist und ohne Probleme einen neuen erhalten. ich gebs langsam auf -.- die meinte, ich soll man an den PSN-Store support melden ... Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Naja, die "schwarzen" werden glaube ich auch seit ein paar Jahren nicht mehr gedruckt. Ich konnte zum Beispiel nur noch die Doppelbände bestellen, da die "Schwarzen" nicht auf Vorrat waren. Hab die auch seit gut 3 Jahren nicht mehr im Laden gesehen. Ich schon bei amazon und bei Hugendubel =)) Da hab ich jetzt ein paar bestellt weil mir band 14 zb fehlt.. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Bei der Saturn 3 für 2 Aktion für 31,99€ Bei Amazon: 12,99€ für Breaking Bad Season 2 und 24,95€ für Uncharted 3 Game of the Year Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Sacred 2 (PS3) Ist neu und eingeschweisst und hat mich nur 8,70€ gekostet Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Bei der Saturn 3 für 2 Aktion für 31,99€ Bei Amazon: 12,99€ für Breaking Bad Season 2 und 24,95€ für Uncharted 3 Game of the Year Hätte es bei meinem Saturn die Breaking Bad Staffen als Blu Ray gegeben, dann hätte sie mir auch geholt, aber war nur als DVD da Zitieren
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hätte es bei meinem Saturn die Breaking Bad Staffen als Blu Ray gegeben, dann hätte sie mir auch geholt, aber war nur als DVD da Meiner hatte sie, aber alle für je 24,99€ je Staffel und das war mir zu viel... Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hab mir Dafür aber Scarface, Shooter und die X-Men Box mit allen Filmen geholt Zitieren
Kacar18 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Vor zwei Monaten einen Scuf Gaming Controller und heute das Astro A40 ♥.♥ Zitieren
007james Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Heute beim Libro: GTA The Trilogy für 9,99€ (PC) Und das hier für 6,99€ (den Film habe ich schon 3x bei mir herumliegen, hab mir die Edition nur wegen dem Buch gekauft) Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Damit dir unter deinem Affenkostüm nicht kalt wird, oder welche Bank überfällst?? Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Damit dir unter deinem Affenkostüm nicht kalt wird, oder welche Bank überfällst?? Beides. Banküberfall im Affenkostüm. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Was ist denn das für ein Kostüm. Menschliches Schachbrett? Sieht jedenfalls Lustig aus:biggrin5: Topic: Ich hab mir bei amazon bestellt: Fritz (PS3), USB Ladekabel, Tiernahrung und kleinkram. Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Was ist denn das für ein Kostüm. Menschliches Schachbrett? Sieht jedenfalls Lustig aus:biggrin5: Man nennt sie Morphsuits, da gibt es viele verschiedene Muster, das hab ich mir ausgesucht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.