Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das einzig gute was der je abgeliefert hat zusammen mit der 70er show :J:

Du hast da aber "Ey man, wo is' mein Auto?" vergessen. Nach "Ted" ist das der lustigste Film den ich kenne, einfach weil er so herrlich stumpf und sinnlos ist. :biggrin5:

Geschrieben

Ich mein doch nicht vom musikalischen her Jungs. Man muss ja auf dem aktuellen Stand sein was den Beef zwischen den Musikern hier in Deutschland sein, darum geht's mir ja :D Hier kann man absolut sicher sein, dass in der Hinsicht was kommen wird.

Geschrieben

Habe letztens geschrieben das ich mir ne Vita bestellt hab.Habe die Bestellung aber wieder Storniert und mir lieber das hier geholt:

PS Vita 3G/Wi-Fi

4 GB Speicherkarte

8 GB Speicherkarte

Vorbestellerpackung mit Kopfhörer

Gravity Rush

Uncharted Golden Abyss

Rayman Origins

Metal Gear Solid HD Collection

PS Vita S.P.F Case

und natürlich ne Schutzfolie

Für das ganze Paket habe ich gerade mal 250€ bezahlt,das hätte ich schon fast alleine für die Vita hinblättern müssen :biggrin5:

Geschrieben
Hätte ich die nicht schon geschenkt bekommen, wäre sie mir jetzt auch so viel wert. Viel Spass damit. ;)

Mir auch, auch wenn ich alle Folgen und den Film schon kenne :)

als die rausgekommen is hat die 150€ gekostet :J:

naja gestern Battlefield 3 für 19€ beim Saturn abgeräumt :biggrin5:

Ich weiß, dass sie über 100€ kostete, daher hab ich sie mir ja geholt :D

EDIT:

Lol, der Preis ist jetzt über Nacht wieder gestiegen und liegt schon bei 71€ :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...