SILENT D4VE Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Final Fantasy 13-3 LCE 59,95 € Japp ist auch deutsch da usk logo auf disc Spiderman 1-3 24,90€ PSN Card Österreich für RE C.V.X 22.- Was zum trinken und was zum knappern bei FF Zitieren
AbGedreht Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Als Enduser ist mir ein 2 Minuten Jailbreak durchaus lieber, als 3 Monate zu warten, bis die Firma, bei der ich mein Androidgerät gekauft habe, in die Gänge kommt und das neuste Update zur Verfügung stellt, damit ich es benutzen kann. Ich selber hab n iPod und das Galaxy Nexus und muss sagen Android ist um einiges besser, vor allem aufm Nexus. Das Nexus ist das Entwicklerhandy für ICS und somit kommen die Updates immer vorerst fürs Nexus. Sonst bietet Android auch viel mehr Funktionen, die iOS nicht mal mit Jailbreak hätte bzw: yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für Samsung Galaxy Nexus i9250 aus edlem Stoff mit integrierter Display-Reinigungsfunktion durch AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter) Zitieren
Kite Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Final Fantasy 13-3 LCE 59,95 ? Japp ist auch deutsch da usk logo auf disc Spiderman 1-3 24,90? PSN Card Österreich für RE C.V.X 22.- Was zum trinken und was zum knappern bei FF versteh ich das richtig auf der westlichen version ist jp sync mit dabei???^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 gestern ne cd für nen kumpel Zitieren
Kaba Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 DCS ~ Silber Shadows of the Damned [uS-Version] Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Wow Legendary Maus 44,- Stadt Der Gewalt 12,99,- Ponyo 14,99,- WoW Battle Chest 14,99,- (für freundin) WoW Mauspad 4,00 (für freundin) Die maus war schlecht habse zurückgebracht und diese geholt Zitieren
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Wow Legendary Maus 44,- Stadt Der Gewalt 12,99,- Ponyo 14,99,- WoW Battle Chest 14,99,- (für freundin) WoW Mauspad 4,00 (für freundin) Die maus war schlecht habse zurückgebracht und diese geholt Echt jetzt? Du willst mir sagen dass ein IPad sinnfrei ist wenn ich ein iPhone habe und kauft dir so nen Müll? Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Echt jetzt? Du willst mir sagen dass ein IPad sinnfrei ist wenn ich ein iPhone habe und kauft dir so nen Müll? Des muss ich jetzt nit verstehen oder ?? Wo ist das müll ?? eine maus am pc braucht man. Oder willst du mir sagen das man ohne maus den pc steuern kann ?? Zumindest wenn man kein Touch hat^^ Ich zocke am Pc auch fals du nicht wusstest das des geht =) Und dazu braucht man eine maus^^ Und die war billiger alsn Ipad^^ Danke das ich wieder was zum lachen hatte^^ Und ich denk das immer noch da ein ipad ohne 3G funktion nix taugt und eh nix anderes ist als nen grosses handy^^ aber sowas klärn ma per pn =) BtT: Wandhalterung fürn TV Neus CD regal Zitieren
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Und ich denk das immer noch da ein ipad ohne 3G funktion nix taugt und eh nix anderes ist als nen grosses handy^^ nur mit der tatsache, dass mittlerweile jedes handy 3G funktion hat Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 wow braucht kein Mensch:facepalm:. tt: eine Hose und Hemd. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 nur mit der tatsache, dass mittlerweile jedes handy 3G funktion hat 3G -> WiFi-Hotspot -> iPad WiFi reicht. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Bist du bescheuert? Ich brauche kein 3G wenn mein Handy einen Hotspot machen kann und ich zuhause WLAN habe.. Ein Handy kann telefonieren, weiß nicht ob dir das geläufig ist ... Ich rede auch nicht von der "Maus" sondern von dem Rest! Na da stell ich mir die frage aber (nicht Bös gemeint) ob du überhaupt gelesen hast. Wenn ja würdest sehen das dort dabei steht für die freundin. Ich habs nur im MM mitgenommen gezahlt hat sie das selber. Und filme find ich kein schwachsinn. Sowas schaut man öfters und kost nit soviel wien Ipad^^ Und ja mir ist das geläufig. Und klar versteh das schon mitm Handy Hotspot etc mach ich auch öfters. Nur ich seh noch kein Sinn ein Ipad zukaufen wenn man ein iphone hat. Klar grösserer bildschirm.. Aber mehr kanns dann doch nicht. Wenn du gesagt hättest du nutzt des beruflich is was anderes als für den arbeitsweg. Da sind mir 450 euro zuschade wenn ich das selbe nur in klein schon hab. Darum ging es mir. Nicht um dich irgendwie anzugreifen etc. Fals es falsch rüber kam sorry. Es darf ja jeder mit seinem geld machen was er will. Und ich wusste vorher auch nicht das du nen iphone hast darum das mit ohne 3G bla blubb also wenn no was ist einfach per pn oder ins profil =) Zitieren
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 habs zwar schon lange als MP3 aufm Handy,habs mir jetzt aber mal bei Amazon bestellt weil ichs im Regal stehen haben wollte,n echter Hingucker Zitieren
Vaga Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ma wieder Blu Ray´s geholt: The Walking Dead Season 1 Captain America - The First Avenger Zitieren
Der_Landser18 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 80€ inner kneipe des Vertrauens gelassen mit meinem dad ^^ sowas von Mongoww styl unter der woche^^ Zitieren
exay Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Bei Gamestop für 9.99€ vorbestellt. Abgegeben habe ich GoW3 und Zumba Fitness (von meiner Frau, aber die spielt das nicht mehr) Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 BD: I am Legend Fear and Loathing in Las Vegas Zitieren
AbGedreht Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Zalmann Mikrophon HDMI-Adapter für Samsung Galaxy Nexus USB-Adapter für Samsung Galaxy Nexus Zitieren
Kaba Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Caliban ~ I am Nemesis [special Edition] Daniel Gun ~ Rebellion der Großstadt Zitieren
Homer Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 War gestern mal wieder shoppen: 3 T-Shirts, 1 Polo, 1 Hemd, 1 Hose, 1 Mantel, 3 Unterhosen, 1 paar Schuhe Außerdem ein 10 Meter Netzwerkkabel und das bei Amazon vorbestellt: Raf 3.0 Premium Edition <3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.