undertakersmack Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 4er Pack Monster Energy Games Aktuell 11/11 mit MW3/007 Poster und gleich MW3 vorbestellen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 und ein liter cola Zitieren
DaMobby Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Neue Classics für ca. 70€ bei einer Nimm 3,Zahl 2 Aktion :-) Zitieren
Silence_309 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 und ein liter cola Bisschen wenig Cola meinst nicht Prost! Zitieren
Homer Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Sehr gute Wahl, hab ich hier auch noch rumstehen Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 für die box geholt da die grafik auflösung unter allersau is. Wie bei black ops verwaschsn verschwommen usw. und das is nicht nur bei mir so.W2 sieht besser aus dank höherer auflösung. bei games wie uncharted 3 frag ich mich warum die ps3 immer so leiden muss wenns um cod geht ?! Zitieren
Philipp94 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Spielste mit oder ohne HD ? Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Spielste mit oder ohne HD ? Mit.1080pselbst auf 720p gleiches bild. Zitieren
Kaba Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bellum Iustum - H31 -3: Renaissance Black & Sucht - Mit aller Gewalt 2 Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bisschen wenig Cola meinst nicht Prost! danke und ja war n bisschen wenig, außerdem hat mir irgendn mädel auch noch was von der cola geklaut deshalb ist noch n bisschen was übrig geblieben, sonst wär ich glaub ich gestorben^^ Zitieren
Roy_Rauschebart Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Keine Ahnung, aber Amazon hat das Geld gestern bei mir abgebucht. Wäre natürlich geilo, wenn dass Spiel auch entsprechend ein paar Tage früher kommen würde. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 PS3-Version auch schon längst bei GS vorbestellt (für 9,99€), kann sie aber wohl erst am Dienstag abholen. Bis Dienstag (und wahrscheinlich auch nachher vor allem) wird auf'm PC gesuchtet. BF3 ist natürlich schon längst zurückgegeben, normalerweise zahle ich nichts für Spyware... Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 PS3-Version auch schon längst bei GS vorbestellt (für 9,99€), kann sie aber wohl erst am Dienstag abholen. Bis Dienstag (und wahrscheinlich auch nachher vor allem) wird auf'm PC gesuchtet. BF3 ist natürlich schon längst zurückgegeben, normalerweise zahle ich nichts für Spyware... Muss leider auch bis Dienstag warten :cry2::cry2: Zitieren
AbGedreht Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 BF3 ist natürlich schon längst zurückgegeben, normalerweise zahle ich nichts für Spyware... MW3 gestern vorbestellt, UK... BF3 PC kommt aber eh am Montag Zitieren
pomi1414 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 MW3 gestern vorbestellt, UK... BF3 PC kommt aber eh am Montag Wieso ":facepalm:"? Würdest du es OK finden, wenn jemand, ohne zu fragen in dein Haus kommen würde und schauen würde, was du so in den Regalen hast, alle deine Akten durchsuchen würde, Fotos davon machen würde und sie seinem Chef schicken würde? :emot-raise: Eigentlich gefällt mir das Gameplay von BF3, aber sowas lasse ich mir echt nicht gefallen. Nun aber B2T, wenn man es auf PC zocken will, soll man das tun. Edit: Ja, mich würde es stören, wenn die Versicherung Sachen würde wissen wollen, welche sie überhaupt nichts angehen. Das selbe bei den anderen Unternehmen. Und EA will schliesslich alles wissen, auch sehr vieles, was sie überhaupt nichts angeht. Wenn sie nur Zugriff auf den BF3 Pfad hätten, wäre das völlig OK. (Habe Post editiert um nicht nochmals einen Off-Topic Post zu erstellen) Zitieren
Gast Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Wieso ":facepalm:"?Würdest du es OK finden, wenn jemand, ohne zu fragen in dein Haus kommen würde und schauen würde, was du so in den Regalen hast, alle deine Akten durchsuchen würde, Fotos davon machen würde und sie seinem Chef schicken würde? :emot-raise: Eigentlich gefällt mir das Gameplay von BF3, aber sowas lasse ich mir echt nicht gefallen. Nun aber B2T, wenn man es auf PC zocken will, soll man das tun. so siehts aus Zitieren
AbGedreht Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Stört es dich auch, wenn irgendjeman von deiner Versicherung kommt und deine Daten haben will, wegen Unterlagen und so? Sollte es dich nicht auch stören, dass dein Handybetreiber, deine Bank, etc deine Daten haben? Mich jedenfalls nicht und ob EA jetzt AUCH noch meine Daten haben, geht mir am ... vorbei... Was wollen die damit anfangen? Herumtanzen und sich freuen, dass sie mehr als 10Millionen Daten haben? aber lieber b2t.. Zitieren
logoderma Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Deshalb habe ich (noch) kein Facebook . Und zum Thema des Threads: Assassins Creed: Broderhood Zitieren
hering112 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Battlefield 3 und uncharted 3 gestern geholt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.