Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ein einzelner Mensch eigt echt so blöd sein hier auch noch offiziell zu posten, dass er eine verbotene Waffe nach Deutschland geschmuggelt hat, und besitzt?

Als nächstes im Warum bin ich heute traurig Thread: "Habe gestern jemanden erschossen, nimmt mich ziemlich mit. Hoffe niemand wird es merken".

Ja mein gott, kann doch dir wurscht sein.

Geschrieben
Wo das denn??

ricardo.ch

Man muss auch schon sagen das,dass nicht die neusten Filme sind ;)

Finde der Preis stimmt schon

Es gibt ältere Filme die man mMn viel teurer verkaufen könnte als Filme die gerade auf den Markt gekommen sind. Ich gucke mir momentan sowieso nicht gerade die neusten an sondern ältere damit wenn ich mit den älteren Filmen fertig bin die neuen billig kaufen kann;)

Vorhin konnte ich gleich nochmal 6 DVD's zusammen ergattern für ca 7€

- Haus über Kopf

- Puppen mord

- Ohne Worte

- Speed racer

- Bonneville

- Date night

Geschrieben
ricardo.ch

Es gibt ältere Filme die man mMn viel teurer verkaufen könnte als Filme die gerade auf den Markt gekommen sind. Ich gucke mir momentan sowieso nicht gerade die neusten an sondern ältere damit wenn ich mit den älteren Filmen fertig bin die neuen billig kaufen kann;)

Vorhin konnte ich gleich nochmal 6 DVD's zusammen ergattern für ca 7€

- Haus über Kopf

- Puppen mord

- Ohne Worte

- Speed racer

- Bonneville

- Date night

Schade das wir nich son billiges auktionshaus habn...

Geschrieben
Kann ein einzelner Mensch eigt echt so blöd sein hier auch noch offiziell zu posten, dass er eine verbotene Waffe nach Deutschland geschmuggelt hat, und besitzt?

Als nächstes im Warum bin ich heute traurig Thread: "Habe gestern jemanden erschossen, nimmt mich ziemlich mit. Hoffe niemand wird es merken".

Schau dir seinen Namen an, sagt schon alles.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...