Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Ich gucke es nicht einmal in SD ;) Es lohnt sich aber schon. Kabel 1 ist in HD und Pro 7 auch. Nein, ich gucke kein We are Family :D Aber die Sitcoms oder TV-Total beispielsweise ... schon geil :)

Hab ja auch geschrieben, dass es egal is, ob man es in HD oder SD nicht guckt;).

Leider is nicht alles in HD. Manche Serien z.B. sinds nicht. Oder kein richtiges HD. Zu Ostern kam auf Pro Sieben nen Film in HD und der war körnig wie nix anderes.

Edit: Die Filme sind meistens geschnitten im TV. Schlecht und unlogisch geschnitten.

Ma was zum Thema des Threads^^

zuletzt Bioshock 1+2, My name is Bruce und Feuer und Eis auf BR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja auch geschrieben, dass es egal is, ob man es in HD oder SD nicht guckt;).

Leider is nicht alles in HD. Manche Serien z.B. sinds nicht. Oder kein richtiges HD. Zu Ostern kam auf Pro Sieben nen Film in HD und der war körnig wie nix anderes.

Edit: Die Filme sind meistens geschnitten im TV. Schlecht und unlogisch geschnitten.

Ma was zum Thema des Threads^^

zuletzt Bioshock 1+2, My name is Bruce und Feuer und Eis auf BR

im sorry :facepalm: ich habs heute wieder mit dem richtig lesen :D ja, das stimmt wirkliches HD ist das nicht. raini sagt immer das ich nur hochskaliert oder so, bei sky meinte er schaut das auch nicht so recht aus. was solls ob man die 50€ jetzt spart oder nicht, sehe ich persönlich keinen unterschied.

zum topic: hemd, socken, brille und amazon bissel was verschleudert :dozey: ich hoffe es kommt bis spätestens samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sorry :facepalm: ich habs heute wieder mit dem richtig lesen :D ja, das stimmt wirkliches HD ist das nicht. raini sagt immer das ich nur hochskaliert oder so, bei sky meinte er schaut das auch nicht so recht aus. was solls ob man die 50€ jetzt spart oder nicht, sehe ich persönlich keinen unterschied.

zum topic: hemd, socken, brille und amazon bissel was verschleudert :dozey: ich hoffe es kommt bis spätestens samstag

Das nächste mal, schreib ichs für dich etwas größer:D.

ungefär so:

50€ sind bei mir schon wieder 2 bis 5 Filme auf BR^^

Thema

Ninja Scroll(BR) und Samurai Zombie(DVD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im sorry :facepalm: ich habs heute wieder mit dem richtig lesen :D ja, das stimmt wirkliches HD ist das nicht. raini sagt immer das ich nur hochskaliert oder so, bei sky meinte er schaut das auch nicht so recht aus. was solls ob man die 50€ jetzt spart oder nicht, sehe ich persönlich keinen unterschied.

zum topic: hemd, socken, brille und amazon bissel was verschleudert :dozey: ich hoffe es kommt bis spätestens samstag

Was hast denn schönes gekauft? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal, schreib ichs für dich etwas größer:D.

ungefär so:

50€ sind bei mir schon wieder 2 bis 5 Filme auf BR^^

Thema

Ninja Scroll(BR) und Samurai Zombie(DVD)

Ich bitte drum :D

Was hast denn schönes gekauft? :D

So einiges, keine lust das alles aufzuzählen. Haufenweise BluRay´s, 2 Controler für die PS3 und noch so paar dinge. Kommt in 3 Paketen. Wollte heute noch die City leer Kaufen :dozey: Habe weder Brille, Uhr, Hose, Hemd oder sonstiges gefunden :facepalm: Einzig und allein ein paar Schuhe um den Tick zufrieden zu Stellen :biggrin5:

Bild209.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade zusammen für 50€ in unserem Saturn in Frankfurt (Zeil) gekauft:

Colin McRae Dirt 2

250093-cover_medium.jpg

James Bond 007: Blood Stone

cover27289_med.jpg

Resident Evil 5 Gold Edition

item_M_54592561_168056591.jpg

RE5 aber nur damit ich drei zusammen bekomme woltle eig. World at War aber war wohl net mehr da... naja mal schauen wie es ist bisher noch keinen RE-Teil ausgiebig gezockt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...