Basti-198918 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Columbo staffel 3 für 10 euro und Need for Speed Shift, Deadspace und Battelfield Bad Company für jewals 19,97 dazu kommt nen ticket fürn super Cup und die Saison eröffnung=) Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Wo hasten Shift fürn 20er her? bei real musst aber 3 games holen ich hab mich für die drei entschieden kannst noch fifa10 und fightnigth holen und nur noch morgen Zitieren
Silence_309 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ein neuer DS3 39€ MM Da musste ich zuschlagen Marco O´Polo Charlie Postbag Schwarz 3 Tommy Hilfiger Poloshirts. Real hatte die für 34,95 Wollte erst ein Shirt bei P&C Kaufen. Dann ist mir eingefallen das Real sie im Angebot hatte. Echt ein Schnäppchen Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Heute in einzigsten Hollister in Deutschland oder so gewesen (geiler Laden:D) und 3 T-Shirts 1 Hemd und ne Hose mitgenommen Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 noch ein games aktuel da meine cd komischer weise von anfang an zerkratzt war . und einmal eine taschen lampe aus langeweile und einen laser der bei nacht über 1km reicht für 35 euro Zitieren
grenzlandchiller Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ich war auch shoppen.....5 chickenburger und ne pommes;) Zitieren
w00zy Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 und einen laser der bei nacht über 1km reicht für 35 euro Als Laser versteh ich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=H-SduY4A2kE]YouTube- Wicked Lasers S3 Arctic Spyder III[/url] Aber da freut sich der Zoll wenn er das in die Hände bekommt. :> Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Als Laser versteh ich: Aber da freut sich der Zoll wenn er das in die Hände bekommt. :> also der laser ist schwarz 17cm lang und doppelt so dich wie der kleine bei taG 1km weit bei nach 5km weit Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 und einen laser der bei nacht über 1km reicht für 35 euro Und wofür braucht man sowas? Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Und wofür braucht man sowas? ich finde es halt cool son laser mit denn man nachts von balkong aus leute nerven kan dies herumlaufen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ich finde es halt cool son laser mit denn man nachts von balkong aus leute nerven kan dies herumlaufen Also du bist einer von denen, die Leute dann abends beim Fernsehen oder so mit diesen Mistdingern nerven?.......so wie die Kiddies bei uns gegenüber......Du geniesst immer mehr meinen Respekt. Zitieren
Jansen Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Aber wenn den jemand ins Auge bekommt... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Aber wenn den jemand ins Auge bekommt... Ist doch egal, er ist ja 5 km weg. Zitieren
martina27 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Schön auch wenn die Kiddies auf der Autobahn/Schnellstraßenbrücke stehen und die Autofahrer damit blenden. Mein Freund hätte letztens fast einen erwischt, schade, der Blender konnte schneller laufen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Schön auch wenn die Kiddies auf der Autobahn/Schnellstraßenbrücke stehen und die Autofahrer damit blenden. Mein Freund hätte letztens fast einen erwischt, schade, der Blender konnte schneller laufen. Tja, oder es macht auch Spass, wenn man in der Nähe eines Flughafens wohnt....... Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Also du bist einer von denen, die Leute dann abends beim Fernsehen oder so mit diesen Mistdingern nerven?.......so wie die Kiddies bei uns gegenüber......Du geniesst immer mehr meinen Respekt. omg ich mach das bei mein nachber aus meiner klasse der wohnt dierekt gegen über und die sitzen jeden tag vorn fersehr und dann neben denn tv und die so hate schonmal eine aber das waren so japanischen baterien und habe die niergeds gefunden Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Tja, oder es macht auch Spass, wenn man in der Nähe eines Flughafens wohnt....... omg wer ist so dumm sowas zu machen bei der beschreibung stand extra was man nie machen darf wie ihn ein auto ,gegen ein ausge da längeer zeit könnte das auge schaden nehmen un d da stand erlich das man nicht ihn der nähe von einen flughafen das machen soll Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 SBK X Superbike World Championship für nur schlappe 30€. Zitieren
cutkiller96 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 @Berliner-Massaka hättest Doppelpost lassen können und reineditieren können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.