Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der erste lachflash

er fragt was bzw setzt ein frage zeiche dahinter ;)

der 4 ist auch kein spam :dozey:

denn 2 würde ich jehzt auch net alls spam ansehen das wier uns gerade unterhalten haBEn und ich kann ja net einfach aufhören óbwohle ich noch etwas dazu sagen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn Green Zone? Hab auch schon überlegt mir das zu holen ;)

Hab den noch nicht geschaut. Habe aber ziemlich hohe Erwartungen an den Film. Stammt ja immerhin von Damon und Paul Greengrass (beide von Bourne-Trilogie).

Fehlinvestition war es aber auf keinem Fall, gibt ja viele positive Reviews im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grade eben neue Musik Cd´s bestellt:biggrin5:

1 x FLUTWACHT / MONOID vs. STILLSTAND - HirnMilch / Into Nowhere CDR

1 x KOUHEI MATSUNAGA - Complicated High Still Now... CDR

1 x GALE GRAND CENTRAL - The 1944 Samaritan Manual CD

1 x DRAPE EXCREMENT / SÖLDNERGEIST - Black Rider CD

1 x Rosewater - Bloodcount CD

1 x Enemite - Wuyuan CDS

1 x Merzbow / Kouhei Matsunaga - Split CDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine neue Matratze für 500 Euro gekauft(sogar Federkern:eek6::biggrin5:). Jetzt ist´s einfach göttlich zu pennen(war´s vorher schon, aber jetzt noch mehr:biggrin5:)

das kenne ich nur allt zu gut ich habe eine für cs 400euro und mein bruder und seine freundin für 4000euro ich dachte ich falle ihn schlaf komma :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kenne ich nur allt zu gut ich habe eine für cs 400euro und mein bruder und seine freundin für 4000euro ich dachte ich falle ihn schlaf komma :biggrin5:

4000 Euro:eek6:. Ich dachte, meine wäre schon teuer, aber das finde ich absolut übertrieben. Mit dem Geld könnte man sich fast 60 PS3-Games kaufen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...