Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Danke für die Antwort !

Dann werd ich den 1.Run etwas "beschleunigen" .

Ich hab sonst das Gefühl,wenn ich so weiterspiele wie bisher,ich meine 150 + Stunden auch so locker voll kriege und mich der 2.Run dann weniger interessiert.

 

Ich vergleiche jetzt schon jede Sekunde zig Waffen ob nicht doch bessere Stats auf meine Spielweise zu finden sind.

Das kostet viel Zeit und nervt mit der Zeit jetzt schon !! (Leider kann ich nicht anderes),hihi.....voll der Perfektionist,jedes Pünktchen muss sinnvoll genutzt werden.

 

 

ist aber im ersten durchlauf echt verschwendete zeit, da reicht einfach das beste anziehen und story genießen (ich hab mir im ersten run echt zeit gelassen,jede mission gründlich gemacht, jeden schatz geholt und jeden gegner in jeder mission besiegt, alle kodama geholt etc. Hab für den ersten durchlauf + Platin irgendas umdie 58 stunden gebraucht. was ich aktuell hab weiß ich nicht, denke aber mindestens das doppelte ^^)
groß gedanken um aurüsttung machen solltets du dir nicht.
Schade dass dich der zeite run und alle weiteren nicht interessieren da du nichtmal in den genuss des höllischen farmen kommst xD

Apropos: mit dem heutigen dlc km ein neuer schwierigkeitsgrad hinzu UND eine neue Waffen rarität.
Jetzt darf erstmal jeder spieler der max level mit 200-210+(20) zeug hatte alles neu erfarmen :D wuhu Grindfest xD (zum glück betrifft es mich nicht soo sehr ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2017 um 09:08 schrieb TheR777R:

 

Ich liebe "farmen",..ABER,eigentlich nur in Online-Games .

Spiele wie NIOH sehe ich wenig Sinn darin das beste Gear zu besitzen,wenn ich mit normalem Gear auch durch das Spiel komme.

Was anderes wäre wenn es tatsächlich so schwer wird,was leider zu selten in Spielen vorkommt,daß Farmen zum Spiel selbst wird.....

Und genau hier merkt man dass du noch nicht weit im spiel bist bzw im ersten durchlauf :D
Später brauchste JEDEN punkt in leben, angriff, verteidigung und sowas
Jede waffe braucht bestimmte fähigkeiten, jedes rüstungsteil muss bestimmte werte drauf haben wie "+XXX Leben" und am besten benutzt man ein Yasakani magatama und die boni von 2 sets zu bekommen
Achja und vorm dlc waren waffen und rüstungen mit level 200-210 und ein + von 15-20 recht notwendig :D
Da alles hochleveln mehr gold kostet als du je im leben im spiel erfarmen wirst, muss man auf gute drops hoffen damit man auch ordentlich schaden macht

Deshalb ist jede neue schwierigkeitsstufe (zumindest ab weg des dämonen) so, als ob du bei 0 beginnst.
Klar machst du schaden und hälst vll einpaar schläge aus aber ob man 100 schaden macht oder 1000 ist ein lebensnotweniger unterschied :D
Wie man spielt und die movesets der gegner zu könen spielt zwar auch ne rolle jedoch kontert das spiel sowas auch indem gegner mehr blocken, teilweise andere movesets haben und neue bzw mehr gegner da stehen.
Selbst wenn du der beste NIOH spieler bist, ohne passendes equip sind 2 gegner schon ne herausforderung ;-)

Edit: zudem gibts kein bestes gear an sich. Jeder spielt ne andere waffe, andere sets, andere ausrüstung und andere Geister.
Es kommt eher drauf an diese dann vom level zu maximieren und die richtigen fähigkeiten drauf zu haben um generell ne chance zu haben ^^

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2017 um 21:43 schrieb chefiboy:

Hi Leute, habe mal eine Frage bin jetzt 173 lvl und weiss einfach nicht wo man Zeug herbekommt mit einem höheren lvl als 150. War auch in der Omi Region auf dem harten Schwierigkeitsgrad aber nichts bekommen nur 150 und mit viel Glück +4. Schmieden kann ich auch nur 150. 

 

Und wie lvl ich meine schutzgeister auf 40? Danke schon mal an alle.

Du bist scheinbar nur auf "Weg des Starken", da droppen die sachen höchstens auf 150 (oder wars 160? weiß nicht mehr genau)
Du musst bedenken das die Werte des Ausrüstungen ein limit auf dem jeweiligen schwierigkeitsgrad haben damit man einerseits nicht zu OP ist und nicht im high level leichtere schwierigkeitsgrade farmt für "aktuelles" gear
(zudem kamen die schwierigkeitsgrade und die neuen levelscaps später von daher logisch das früh im spiel kein 200+ zeug dropt ^^)

Müsste wie folgt sein:
Weg des Samurai: keine ahnung was da cap ist
Weg des Starken: Max 150-160 und "+10" als maximun dort. Zu finden wirds wohl in den dlc regionen +6 zeug aufwärts geben.
Weg des Dämonen: 160 bis Max 200-210 und "+20" als Maximum. Hier gilt auch: Umso weiter du vorran schreitest, umso besseres Gear dropt (levelbezogen/Gebietsbezogen)
Weg des Weisen: 212 bis Max 250-255(?...das höchste was ich bisher gesehen hab) und "+25" als Maximum für Göttliches Equip und "+30" für Etherisches Equip

Und mit den Geistern ist es so ähnlich:
Um auf +40 leveln zu dürfen musste erst "Weg des Starken" beenden, also Weg des Dämonen Freischalten und um auf +50 leveln zu dürfen musste weg des Dämonen geschafft haben bzw Weg des Weisen freigeschaltet haben.
 

vor 11 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hat hier einer ein Linkzu den Trophys der beiden DLC's?

Guck doch einfach im playstation trophäen menü?
Die trophäen sind sehr leicht und gut erklärt. Wenn du Spezifische hilfe braucht, z.B w alle Kodamas sind, kannste auf youtube genug videos finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb chefiboy:

Ach so das heißt ich muss noch mal komplett alles machen. Damit ich den zweiten Schwierigkeitsgrad freischalte. Gilt das nur für die alten Gebiete oder muss ich alles machen? 

Naja du musst nicht jedes level machen. auf der weltkarte siehste unten rechts sone art leiste. Umso mehr missionen du machst, umso mehr füllt sich die leiste und du schaltest weitere gebiete schneller frei, sodass du nicht jede mission machen musst.
(lohnt sich aber, auch wenns nervig ist da die missionen in anderen schwierigkeitsgraden neue belohnungen haben und teils schmiedepläne ^^)
Naja du musst halt soviel spielen dass du das letzte hauptgebiet, glaub hieß Omi, und die Mission "die augen der Königin" frei hast. Also die letzte Mission wo es wieder nach london geht.
Musst nur diese beenden dann schaltest du den nächsten schwierigkeitsgrad frei :)
 

vor 17 Stunden schrieb TheR777R:

 

Wie Recht Du doch hast  :-)

 

Hab gerade erst das Teehaus freigeschaltet und total begeistert !!!!

Auch das unterschiedliche Leveldesign gefällt ma extrem gut.....werde ich wohl noch viele Stunden zocken.

 

PS: Bis jetzt war es halt größtenteils so,das ich die Bosse alle mit der Magie bzw. Geistwaffe in Sekunden erledige.

       Auch das "YokiRäucherwerk" holt mir fast alle Gegner von ner Map direkt zu mir,ZACK,....,Geistwaffe aktiviert die extrem lange hält und zig tote Yokai liegen rum,die dicken Dinger aber.....ich weiß,diese Taktik geht wohl nur im First Run.

Achjaaa, der "living weapon" build xD wird heute noch gerne genutzt, jedoch eher zum farmen da die dauer extrem runtergeschraubt wurde und man bei angriffen mehr von der leiste verliert.
spätere builds bzw aktuellere beziehen sich meist auf einen bestimmten skill oder sowas wie "todesstoß schaden" oder "schaden von hinten"
Der aktuell gängine tonfa build ist recht leicht zu "bauen" und haut mit den richtigen stats mega rein...mehrere 10k schaden pro kombo xD
aber diese zahlen sind für dich noch in weiter ferne denk ich mal ^^
 

Am 31.7.2017 um 02:30 schrieb REMaster:

Hat jemand von euch dieses Koan-Buch schon einmal benutzt?

Werden dann alle Rufpunkte zurückgesetzt oder auch alle Titel (also sprich ich muss die Titel nochmal erringen, d.h. die jeweiligen Sachen schaffen (z.B. 150 Menschen mit Schwert killen usw)

Setzt nur die rufpunkte die du freigeschaltet hast zurück, nicht die titel.
Kannst also ruhig benutzen und diese passiv punkteneu verteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chefiboy:

Bin jetzt bei ng++ die Gegner haben es echt in sich aber es kommt doch sehr gutes zeug. Und für eine Mission zwei lvl up.

 Weg es Dämonen? ja war deutlich schwerer als Weg des Starken und man kann durch die mission "ginchyos bitte" gut und schnell farmen und mit ihr auch Rückkehrer farmen um für den anfang zumindest besseres equip zu haben

Aber spiel mal Weg des Weisen, das ist kein vergleich mehr zu weg des Dämonen. Die Gegner hauen da extrem krass zu, selbst mit aktueller ausrüstung ist man noch two-hit.
War schon ech krass da erstmal reinzukommen und zu farmen ^^

 

vor 4 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Werd ich einmal getroffen bin ich tot :( Bin zwar level 348 sowas aber bringt nix die machen einfach zu viel damage die gegner :( Heisst ich muss erstmal mich hochleveln um die zu schaffen :)


Wie biste denn geskillt? aufleveln hilft eigentlich garnicht wirklich da stats nur minimal steigen^^ kommt eher auf deine ausrüstung und skillung an.

ich bin selbst "nur" level 288 und komme easy durch Weg des Dämonen und hab nur minimal probleme mit weg des weisen. normale gegner sind ok aber die bosse sind dann mega schwer im vergleich.


@dan85 schmiede es dir doch oder guck ob ie verkauft wird? für welche 100% fehlt dir bitte ein schwert was gefühlt 1000x am tag dropt?
Und es gibt keinen fixen ort um sachen zu finden da alles random ist. Beste chancen haste natürlich beim gegner/boss der diese waffe benutzt (wenn überhaupt)
Ausm kopf weiß ich jetzt nicht wem die waffe gehört, sry

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff soviel zum antworten hier :D
 

Am 1.8.2017 um 20:47 schrieb hiGH-Ko:

 

Körper 22

Herz 25

Ausdauer 25

Stärke 23

Fähigkeit 99

Geschicklichkeit 86

Magie 70

Geist 46

Was ich halt kaum mach is die Rüstungen schmieden weil ich weiß nicht was da gut is ? Hab halt immer die Kingos Rüstung benützt :)

Genauso die waffen die hab ich ,zwar geschmiedet weis aber nur das einfluss auf angriff die stärke erhöht. Würd gern mal wissen was eure waffen für effekte drin haben ?

welche waffen benutzt du nochmal? aus meiner sicht haste ziemlich wirld gelevelt und könntest paar punkte mehr in ausdauer stecken was dir viel mehr hilft^^
Da ich aber nicht weiß welche rüstungen du trägst kann ich auch nicht rechtfertigen ob die werte so richtig sind
was ich draus verstehe ist dass du doppelschwerter und das kusarigama benutzt mit recht viel magie also buffs und debuffs

generell finde ich magie etwas zu hoch, weiß aber nicht was du alles mit dir rumschleppst :D
Geist reicht bei den meisten geister schon auf 20-25, viele fähigkeiten die mehr brauchen sind nutzlos oder einfach nicht gut (weiß aber auch nicht welchen geist du hast)
Körper, Stärke und herz sind auch unnormal hocjh wenn du keine entsprechenden waffen benutzt. Diverse rüstungen brauchen halt stärke und körper aber mehr als 17 (meine ich) muss da auch nicht sein)
Definitiv zu wenig ausdauer ^^

Was rüstungen haben sollten ist sone sache. Kommt auf den build an und wie man spielt.
Generell ist auf jedem teil +leben und +Angriff nicht verkehrt. Für beine/füße dann schneller springen und sowas
Ansonsten wichtig "erholzeit ohne ki" oder wie das heißt, also das du wenn dein ki leer ist nicht ewig verwundbar bist
Und definitiv die fähigkeit die dich trotz brand oder gibt nicht sterben lässt da se den letzten KP nicht abzieht.

So im groben wars das
Spiele im "Weg des weisen" locker durch die level (auch wenn meistens 2 schläge reichen xD) und hab meine rüstungen nicht wirklich perfektioniert

 

Am 2.8.2017 um 10:02 schrieb TheR777R:

Was ihr immer mit dieser "Kingos Rüstung" habt !?!?

Wahrscheinlich weiß ich deren Nutzen noch nicht,...,

 

Also ich bin erst im 1.Run,aber eigentlich egal,..,die Skills bleiben ja die Gleichen,nur das sie vom Wert her sich steigern.

 

Egal jetzt welche Rüstung,ich finde "Neu Schmieden" sehr interessant.

Da bekommst teils echt mächtige Kombinationen.

+Leben ist wohl nie verkehrt....

 "Autoregeneration" , bei dem Wert Amrita den man gerade bekommt,find ich persönlich extrem hilfreich,bin sozusagen ständig im Leben Regenerieren...

+50% Schaden Wasser/Feuer/Luft/Wind usw,usw.... bei dem Element was deine aktuelle Waffe draufhat,find ich auch gut.

+XX% Schaden Todesstoß,sehr gut !

+XX% Schaden Krallenschaden,auch gut !

 

Was ich persönlich noch nicht weiß,ob Blocken,bzw . . . Durchbrechen Schutz im Höheren Level überhaupt etwas bringt,blocke e sehr wenig.

Bei Bossen wahrscheinlich sinnlos.

 

Sind für Euch Veteranen wohl alles Kindergarten Pinuts,but hey..ich geh schon noch meinen "WEG" ;-)

 

Edit : achja,bin gerade in der Mission wo ich teile der "roten DämonenRüstung" bekomme,da finde ich die Stats teils jetzt schon besser als bei Kingos Rüstung...nur so nebenbei gesagt  ^^

Weil kingos rüstung gut ist ?!
Ist echt gut kombinierbar mit den meisten waffen und die bonuse sind einfach klasse
Setboni sind dezent wichtiger als werte generell. Egal ob 150 verteidigung oder 170, one-hit ist one-hit in höheren schwierigkeitsgraden.
Wenn du aber deutlich mehr schaden von hinten oder beim todesstoß macht ist das schon bemerkbar ^^

Und man merkt sofort dass du im 1. Run bist wenn dir die "Red demon armor" gefällt...die ist einfach nur krebs xD
99% der spieler liefen früher ind en ersten 2 schwierigkeitsgraden damit rum! Nicht weil se gut war, nicht weil se gut aussieht, nein, sondern weil jeder die trug und se einfach von jedem Rückkehrer dropte!
Veteranen des spiels kotzen innerlich wenn dieses set dropt :D

Aber mach dir nicht son kopf um sets im ersten durchlauf
Kommst auch gut mit jeder mischmasch rüstung durch (theoretisch)

ich spiele selber auf "weg des weisen" und benutze eine mischung aus Kingos Rüstung und Tatenashi. Geile boni, gute werte und fürs kusarigama fast perfekt :)

Am 2.8.2017 um 21:34 schrieb daveman:

Ich habe gerade erst angefangen und komme nicht mal aus dem Gefängnistrakt heraus. Wo kann ich denn die Schwierigkeit einstellen? Habe das Gefühl, ich bin gleich auf "schwer" gestartet und würde das gerne ändern wollen.

Ist es möglich den Derek am Ende solo zu besiegen? Ich schaffe den einfach nicht. Wenn jemand kurz helfen könnte, wäre echt nice.

Kannset nicht aufwählen, jeder fängt beim "weg des krieger" an.
Aktuell gibts 3 weitere für die du das spiel auf dem schwierigkeitsgrad davor durchspielen musst

wenns dir zu schwer ist musste einfach geduldiger sein und mehr üben, der rest kommt von allein

Ich hatte vorher nie diese art spiele angefasst, kein dark souls und kein bloodborn.
Hab mich am anfang auch mega schwer getan und irgendwnn gings dann
Aktuell kloppe ich mich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nur so durch die gegnermassen :D

Also nicht den mut verlieren und weiter machen, es lohnt sich!
 

Am 5.8.2017 um 11:49 schrieb OWALegend:

He ihr Trophyhunter!

 

Ich als Souls Liebhaber bin ja unheimlich damit am liebäugeln, mir Nioh im aktuellen Sale anzuschaffen.

 

Nun die Frage: Sollte man, wenn man erst die Platin und später die 100% haben möchte, gleich die DLCs mit

installieren oder "erschwert" man sich damit irgendetwas vom Trophäensatz des Hauptspiels?

(Beispiel: Dark Souls 2 - PS3: Hatte man den DLC mit installiert, mussten die Sprüche die im DLC neu dazu gekommen waren mit

eingesammelt werden um die jeweilige Trophy zu erhalten)


Du hast definitiv keine nachteile sondern vorteile.
Trophäen sind, wie jemand schon sagte, eh getrennt. Also hauptspiel und dlcs sind getrennt und beeinflussen sich nicht.
Du hast jedoch die vorteile der dlc die mehr sachen haben und 2 neue waffen von anfang an bieten.

Hols dir also ruhig um von anfang an alle möglichkeiten offen zu haben :)

----------------------
Edit: Aktuell läufts echt rund bei mir.
Dadurch das die erhaltene Amrita in "weg des weisen" enorm angehoben wurde hab ich in paar stunden koop soviel amrita gesammelt das ich von level 281 auf level 307 leveln konnte
also wenn das nicht motiviert dann weiß ich auch nicht :D

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2017 um 23:01 schrieb hiGH-Ko:

Als Rüstung hab ich Kingos Rüstung und ja ich spiel hauptsächlich mit Kusarigama  :) Komm auf weg des weissen auch gut voran nur auf weg des dämons find  ich die 2 missionen hefttig is wie weg des weissen ein schlag tot :( Ok werd mal paar punkte auf ausdauer reinhaun :)

 die doppelkämpfe, dlc bosse und MARIA (gott hasse ich sie) sind ain jedem schwierigkeitsgrad recht schwer.

Also ich bin aktuell level 318, hab 99 ausdauer und laufe mit 5800+ leben rum
100-200 sind von den fähigkeiten aus rüstungsteilen, 200 von den passive im Axt skillbaum und der rest summiert sich weil ich im Todo Clan bin und pro punkt in ausdauer +15 leben bekomme
Also da summiert sich schon was zusammen und da geht deutlich mehr

Hab schon leute mit 8000-9000 leben gesehen^^

und ja, im weg des weisen hält man nicht viel aus, da musste skill mit dem ausweichen zeigen und leicht strategisch vorran gehen und nicht in gegnermassen laufen
Bosse brauchen nur einen schlag. Die ziehen sogar genug für 2 leben ab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2017 um 10:58 schrieb dan85:

hab gestern ne stunde und ca 200 elixire für die verdammte iga style Mission in der kinki Region gebraucht, wo man gegen die ganzen Ninjas, okatsu, hanzo und den fetten motherfucker-frosch am ende kämpfen muss. man, das hat mich nerven gekostet :D

 

ich hasse koei tecmo immer noch dafür, dass sie diese verfluchten hardcore Missionen mit 1.06 eingeführt haben :banghead:  und irgendwie ist es doch jedes mal wieder geil, wenn man sie am ende doch irgendwie schafft ^^ 

erinnere mich nicht daran xD schlimmste update ever! Bis zudem zeitpunkt dachte ich, ich wäre gut in nioh da ich fast jeden boss beim 2ten versuch geschafft habe (die meisten beim ersten)
Nobunaga und Yuki-Onna gingen noch, da ging halb leveln noch aber Hanzo und Okatsu? SCHLIMMSTER UND UNFAIRSTER KAMPF EVER
Dauergespamme von fernangriffen die gefühlt immer und überall treffen, okatsu ist fast untreffbar und arghhh wenn ich dran denke ey xD
Man hat keine sekunde zeit was zu machen da andauern sachen auf einen geworfen werden! Abwehren geht auf daur nichts, wegrennen bringt auch nix, ein elixier nehmen dauert meistens zu lang und ki regenerieren...naja xD
Der kampf war damals echt mies...heutzutage lasse ich sie einfach sein :D
Aber ja, das gefühl nach dem sieg ist unbeschreiblich :D

Achja, mich wundert es dass bis heute nix gepached wurde bei dem kampf mit Hanzo und Okatsu obwohl sich viele beschwert haben dass er einfach unfair und scheiße ist...Aber waffen nerven sie zu tode (achja kusarigama OP bladespin..)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Was bringt die Passiv-Fähigkeit bei dem Katana,ganz unten in der Liste " Nahkampfwaffe +2  ...  da check ich die Beschreibung nicht .

 

Auch frag ich mich,warum manche von "Vertrautheitsbonus" bei Rüstungen sprechen,also ich hab nur bei Waffen diese Leiste.

Somit ist es mir nicht möglich,den Angriff der Handschuhe über Seelenschmieden zu übertragen !?!?

 

(...bin noch im 1.Run,vielleicht sollte ich den erst mal beenden  ^^)


Du meinst die 3 letzten ganz unten?
die glaube ich grün waren im vergleich zum rest der rot ist ne?

soweit ich weiß ist das nur ein minimaler anstieg beim angriff den du unendlich in die höhe treiben kannst (zumindets glaub ich das da ich sogar schon leute mit +30 da gesehen hab)
Das ist einfach dafür da deine restlichen samuraipunkte für passivwerte zu benutzen damit se nicht ansammeln

Gab ja 3 werte: für angriff der waffe, für fernkampfangriff und für noch was
Diese findest du nebenbei bei jeder waffe unten da sie für alle sind, also nicht nur speziell katana


Edit: da du im ersten run bist solltest du den echt zuende machen bevor du überhaupt daran denkst an waffen oder rüstungen rumzubasteln
Alles was du jetzt noch trägst wird bei beginn des 2ten runs eh nichtig da du ALLES ersetzen wirst (ist nach jedem run so)
Also schalt den zweiten schwierigkeitsgrad frei, dann mach die mission "ginchyos bitte" und farme das level raus und runter für amrita, gol und vorallem ausrüstung von den rückkehrern.
DANN kannste dir gedanken um nen build und verbessern der ausrüstung bzw skilloptimierung machen, sollte dann für den zweiten run erstmal reichen :P
Das spielchen mit umskillen, neue ausrüstung farmen und sowas wirste oft genug machen wenn du vorhast nioh langfristig zu spielen ^^

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

Der erste Boss ist ja allein nicht zu schaffen trotz level 25

Üben, üben, üben!
Ich saß damals an Onryoki auch länger...jetzt puste ich ihn weg in jedem schwierigkeitsgrad xD

Einfach mal mehr mit dem system von nioh beschäftigen.
Ausrüstung anpassen sodass du gute werte hast aber noch schnell bist und generell die beste waffe ausrüsten.
Vielleicht diverse fähigkeiten lernen oder was aus dem ninja/omyjo baum

Generell ist er recht einfach.
Erste phase wo er in ketten ist einfach mit dem hohen angriff draufhauen, macht die ketten schneller weg da er wohl am kopf empfindlich ist.
Ansonsten abstand halten und nach paar angriffen erstmal ausweichen da er AoE attacken kann.
Wenn die ketten weg sind entweder warten bis er in deine richtung springt und leicht angreifbar ist oder versuchen hinter ihm zu kommen da es mehr schaden macht.
Kugeln auswichen ist recht leicht, muss nur das timing erwischen was eigentlich einen großen spielraum hat.
Ansonsten halt abstand halten, warten bis er angreift, zu ihm hin und paar angriffe reindrücken, dann ausweichen und das selbe von vorn.

Freu dich, das spiel wird ab hier nur schwerer :D
Dieser boss ist noch recht leicht im vergleich zu anderen da er langsam ist, recht groß und das kampffel recht klein ist (was hier ein vorteil ist)


@TheR777Rich hab deine texte nur überflogen und merke das du dich zu sehr auf youtube und so verlässt. DU BIST IM ERSTEN DURCHLAUF, da sind deine möglichkeiten noch gering.
Spiel bitte erstmal das spiel einmal durch, am besten sogar das zweite mal damit du "weg des dämonen" frei hast
DANN können wir dir auch tipps geben die den youtube kram erklärt^^
Nicht vergessen das 99% der videos rund um nioh alle zum late game sind. Alle builds, items, mechaniken etc sind angepassr an "weg des dämonen" oder sogar "weg des weisen", vergiss das nicht ^^

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Forseti777:

Manchmal ist nach meinen Tod das amatita fort. Hat jemand ne Erklärung dafür? 

 

@Zeroena88GR

 

Danke für die Tipps. Habe ihn nun geschafft, zwar mit einer Hilfe aber es ging. Die Nebenmission auf der Insel ging dann. Habe mir mittlerweile auch ein komplettes lila Krieger outfit zusammengefarmt. 

 

Kann mich nicht so ganz für nen Waffentyp entscheiden. Hatte zuerst Katana, dann Doppelkatana, dann Speer und nun wieder normales Katana. 

Naja nach dem tod bleibt einmalig dein geist mit deinem amrita liegen was du aufsammeln musst. Stirbst du aber auf dem weg wieder kommt der geist automatisch zu dir und du hast 0 amrita da alles weg ist.

wenn du das spiel durchspielst kannste göttliches equip farmen
Generell ist die "farbe" bzw die qualität egal, es kommt in nachhinein auf die setboni an.
Je nachdem was du für eins et trägst, würde ich die waffe danach wählen oder andersrum.
Ab dem zweiten run läufste eh nur mit gättlichem zeug rum da es bessere werte drauf hat und mehr fähigkeiten, zudem eine max. vertrautheit von 999

Wie gesagt, guck was dir spaß macht und skille in die waffe und lerne techniken dafür.
Das normale katana würde ich persönlich IMMER als eine der 2 waffen dabeihaben da es einfach nützlich ist, eine balancierte waffe in jeder hinsicht ist ) und sehr brauchbare fähigkeiten hat gegen menschen (die ganzen konter sind giold wert)
Als zweitwaffe was dir spaß macht, kann ich nicht bestimmen für dich.
Probiere sie aus, guck was dir am besten liegt und spiele diese waffe dann. Da alle waffen gute und schlechte seiten haben gibt es keine "perfekte waffe"

Wie gesgat kommts später aufs gesamtpacket an: also ne starke waffe, nen rüstungsset (am besten 2) die die waffe bzw spielart verstärken, den passenden geist dazu, accessoires die alles unterstützen und perfekte fähigkeiten auf deiner ausrüstung:
Aber bis es bei dir soweit ist wirds noch dauern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Mondzo:

Wenn man das Gefäß benutzt, kann man in einer heißen Quelle, die bereits benutzt wurde, wieder baden. Plus, es gibt einen 10% Bonus auf den Kodama-Segen den man ausgewählt hat.

das mit der quelle wusste ich nicht, interessant.
Der 10% bonus ist echt nice um die ropraten bei bossen für schmiedepläne nochmals zu erhöhen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Milbi:

Wo kann ich die DLC Trophäen finden inkl. Beschreibung?

 

Finde überall nur eine normale Liste, aber ohne genaue Info wie man die Trophäe bekommt.

guck doch in deinem playstation trophäen menü
es sind nicht grade viele trophäen und alle sehr simpel, eine genauere erklärung ist generell nicht nötig, falls doch kannste gern hier fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Milbi:

Vom Himmel hoch
„Der Spatz fliegt wieder“ abgeschlossen.

 

bestimmt eine Mission die ich noch freischalten muss?

 

 

 

Dreifaltigkeit
Kusanagi Tsurugi, Yasakani-Magatama und Yata-Spiegel ausgerüstet.

 

Wo finde ich die Sachen?

1.genau
2. Sind einfache drops
Kusanagi=Katana, Yasakani-Magatama und Yata spiegel=accsessoire
erste beiden kriegste so im spiel, letzteres im aktuellsten dlc

ie ersten beiden müsstest du definitiv haben wenn du mindestens im zweiten durchlauf bist
für en yxata spiegel musste wohl die missionen im neuen gebiet spielen (hab den nur da droppen sehen)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Die Mission heißt " DIE RÜCKKEHR DES KÜRBISSES" und ist einfach nur ne Schweinerei !!!!

 

Nicht nur das man jedesmal vor vorne die 6 NPC´s bekämpfen muss,die wenn man genervt ist,einen schon locker killen...NEIN,....dann kommt der ObsidianSamurai,dieser Negerverschnitt eines Samurai und der König persönlich der sich,komiischerweise auch der "Neger" quer durch das kleine Kampffeld "teleporten",als ob Faultier keine Wirkung hätte bei den Beiden Wix.......ern !!!

Man bin ich sauer !!!!

Das einzig gute,so gut nach ner Stunde sinds über 2 Millionen Amrita.....einziges Trostpflaster.

 

Was mich eigentlich am meisten nervt ist gar nicht so der Fight,nein....ich sah schon die Credits,hab die Story abgeschlossen und ,DANN KOMMEN NACH DEM ABSCHLUSS PLÖTZLICH "NEBENMISSIONEN" !?!?!?!?!

Weis nicht was passiert wenn ich ins Schiff steige,segle ich dann ins NG + und die Mission kommt erst gegen Ende des 2.Durchgangs wieder !?!?!

 

Ich hab das Gefühl das ich viel zu schwach bin für diese Mission,komme kaum zum Schlagen .... und wenn....mach ich etwas über 200 Schaden.

Mit meinem göttlichen Fujuitsuma mit ungefähr 800 Schaden...

 

PS: Selbst der "Geistmodus" kratzt die nur etwas an.....hab schon etliche Begleiter probiert.

 

      GESCHAFFT !!!!

Freu mich riesig auf  "Den Weg des Starken"  :-)

 

Gutes Spiel,nur ein etwas bitterer Beigeschmack bleibt haften,......,das viele Karten einfach mehrmals in die Story eingebunden wurden und der Schwierigkeitsgrad "künstlich" durch Hinzugabe von mehreren Gegnern erschwert wird. Das konnte ein DARK SOULS oder BLOODBORNE klar besser !!!

ach das ist noch garnix, in späteren schwierigkeitsgraden wirds schlimmer, viel schlimmer! Da kämpfste erst 10min wellen von gegnern und verbrauchst alle items bevor der obsidian samurai und nobunaga überhaupt auftauchen
Un ganz zu anfang gabs diese doppelkämpfe nicht, die kamen nachträglich per update und haben alle aufgeregt da sie einfach mies waren :D

viel spaß bei NG+, hast viel farmen und die selben level in schwerer vor dir xD
und bei bedarf alles noch ein 3tes un 4tes mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich da auch an: die levelempfehlungen sin blödsinn.
Wenn man die mechaniken des spiels nutzt, einen spielbaren build mit angepassten passivwerten etc. hat ann rennt man urch wie butter (bissle skill und geduld braucht man jedoch schon)

Erste run war mit 125 fertig, zweite mit 179, dritte mit 250-270 (weiß net mehr genau) und Way of the wise bin ich aktuell 346 und hab gut die hälfte gemacht (dank destiny ist da pause xD)
Level sagt nix aus.

Aber ja, die doppelmissionen sind die hölle, war auch ne mega aufregung als die nachträglich damals hinzugefügt wurden ^^
er kampf mit Hanzo und Bunny-Girl ist echt mies, keine frage. Im späteren verlauf kommen noch normale gegner zum kampf hinzu (fernkämpfer und ninjas) und papa frosch gesellt sich auch dazu :D
Und nen Doppelampf mit Nobunaga gibts auch, sogar 2 :P
Bin froh dass es keinen Doppelkampf mit Maria gibt...wobei ich denke dass im letzten dlc sowas kommt ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Ich hoffe mal nicht, da der Kampf mit Maria für mich persönlich das schlimmste ist und dann auch noch gegen einen anderen?! ???

 

Nobunaga und der Obsidian Samurai ist auch ne extrem nervige Gegnerkombi ?

keine sorge, noch gibts keinen maria doppelkampf...aber wie gesagt, das letzte dlc kommt und da packen se wohl ALLES rein^^

ja der kampf ist auch mies.In höheren schwierigkeitsgraden muss man vorher noch ne gefühlte ewigkeit zich andere gegner besiegen bevor die beiden überhaupt erscheien, DAS ist nervig wenn du stirbst und ALLES neu machen musst^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...