Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.175 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      21
    • (11-20h)
      492
    • (21-30h)
      428
    • (31-40h)
      125
    • (41-50h)
      51
    • (51-80h)
      25
    • (81-120h)
      10
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      13
Durchschnittsbewertung: 27.98

Recommended Posts

Geschrieben
ja das stimmt ich würde auch sagen unter 20 min da das game sehr easy ist

Unter 20 min wohl eher kaum denke du meintest 20 Stunden. Habe für Platin auch so 11-20 Stunden gebraucht ohne die adons usw nur für das reine spiel.

Geschrieben

Wenn alles gut läuft (vor allem online ;) ) sollte man das ganze in < 30 Stunden packen (also 21-30h).

Bei mir hats viel länger gedauert und es wird bestimmt auch noch die eine oder andere stunde hinzukommen :)

Kann aber sagen, dass es echt spaß macht und man keine minute davon bereuen wird. Das spielprinzip sucht seinesgleichen!

Geschrieben

Habe für 31 bis 40 h gevotet. Es dürften so 35 h gewesen sein.

Muss allerdings dazu erwähnen, das es eine meiner ersten Platin-Trophäen war, damals

war ich noch nicht so der Trophie-Jäger und habe sie in aller Ruhe zum Spaß geholt ... ;)

Ansonsten wäre es sicherlich erheblich schneller gegangen.

(DLC's natürlich aussen vor! Da ich 100 % habe :D.)

Geschrieben

Hab mit 11 - 20 Std gestimmt! Offline gings relativ fix, nur online hatte es ein bisschen gestockt, das mit dem Treffen im Stadion zb. Aber ansonsten eine recht schnelle Platin!

MfG

Geschrieben

Hab ca. 21,5 Std. gebraucht, aber auch nur weil ich das letzte event nicht gefunden habe, musste alle events 3x abfahren >.< Ansonsten locker in locker in 11-20 Std.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...