Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Lara Croft Go (PS Vita)


Marloges

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)


2016 kam nicht nur ein spaßiges Spiel für unterwegs raus, welches „Go“ im Titel trägt. Denn noch kurz vor Ende des Jahres bekam die gute alte PS Vita (Und die PS4 ebenfalls) einen Port von Lara Croft Go spendiert. Zwar handelt es sich hier um ein klassisches Handyspiel, aber da Square Enix schon mit Hitman Go gezeigt hat, dass diese sehr spaßig sein können, sollte es doch hier auch kein Problem sein, oder? Die Antwort auf diese Frage erfahrt ihr in unserem Test.

 

Test: Lara Croft Go

 

Euer

Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...