Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      76
    • (21-30h)
      129
    • (31-40h)
      111
    • (41-50h)
      63
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 34.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 11 - 20 Stunden gewählt, wenn man die Story sofort auf Schwer spielen will. Wenn man das Spiel auch schon kennt, schafft man es sogar in der Zeit zweimal durchzuspielen. Denn ich hatte Batman schon auf der Xbox 360 zweimal durchgespielt und da die Tasten bei beiden Versionen gleich belegt sind (ausser Schultertasten, lässt sich aber einstellen) kam ich da sehr fix durch. Die Herausforderungen sind dagegen aber sehr schwer, ohne Erfahrung unmöglich. Aber wenn einmal das Kampfsystem sitzt schafft man auch locker eine über 60 Combo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30 Stunden.

Die Story kann man ruhig auf schwer anfangen. Ich selber habe auf normal begonnen und habe keinen großen Unterschied beim 2. Durchlauf auf schwer gemerkt.

Die Rätsel kann man auch ohne Internet lösen. Man muss eben nur Riddlers-Karten finden. Das hat auch am meisten Spaß gemacht diese dann zu lösen.

Was hartnäckig ist und am meisten Zeit verschlingt sind die Kampf-Herausforderungen (die Jäger-Herausforderungen sind schnell gelöst). Mit etwas Übung wird man die allerdings auch meistern, richtig schwer wird dann aber "Schockmethode (extrem)", welche man sich auch erst ganz am Ende vornehmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh also ich hab bestimmt 25 Stunden gebraucht... Also gefühlte Zeit. Die Herausforderungen waren Anfangs echt herausfordernd, gegen Ende hin waren Dschungelkampf Extrem und Schockmethode Extrem wirklich ekelig schwierig!

Story hat man recht schnell durch, hab auf schwer angefangen! Rätsel lösen mit Riddler Karte geht sehr schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, Story+alle Riddler-Rätsel schafft man in ca. 10h. Die Jäger-Herausforderungen (alle) sollte man in ca. 2h hinbekommen. Die Kampf-Herausforderungen habe ich nicht ganz hinbekommen, aber hochgerechnet dürfte das auf 4h kommen, bei mir zumindest. Macht 16h. Da ich die Story aber nur auf Leicht durchgezockt habe, hätte ich das in ca. 6h geschafft. Sind 22h für Platin, also 21-30h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...