Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

100 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      20
    • (41-50h)
      31
    • (51-80h)
      67
    • (81-120h)
      22
    • (121-150h)
      9
    • (> 151h)
      36
Durchschnittsbewertung: 88.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen zwar noch 30.000 Loyalitätspunkte und bin gerade bei ca. 50 std.

Sage deshalb mal 51h - 80h. Wenn man erstmal bissel online zockt geht "schwer" etwas leichter von der hand und man erspart sich etwas zeit.

Klar, zeitfresende trophäen gibts genug. Aber solange es fun macht ist das ja nebensache :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat lange gedauert (ganze 81h), aber es hat sich gelohnt, jeder der diese Platin hat weiß ganz genau das er wahrscheinlich nie wieder dieses Spiel zocken wird.

-zuerst war da die Trophäe Besiege Zico, da hab ich mich schon immer gewundert welcher Typ macht so was und wie ist der auf die ganzen Überschläge gekommen???

-danach kamen die Zonen-Trophäen Zeus der Zone und Luftbremser, da gings mir genauso, aber dabei sind Controller zerstört wurden und geschimpft was man nur konnte...

-von der Kampagne auf schwer erst garnicht angefangen... sonst krieg ich wieder Herzklofen und epileptische Anfälle xD

Kurz gesagt: Die die bei Wipeout HD die Trophäen geschrieben haben sind krank gewesen und haben vorher zu viel gefeiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich unmöglich weil mir so Fliegrennspiele irgendwie nicht liegen, aber ansonsten mit entsprechendem Skill in unter 80 Stunden machbar.
Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

:emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich empfehle icaras als schiff der geht ab xD ich dacht auch erst phantom übelst hart aber ist es nur eingewöhnung auf die geschwindigkeit am anfang gewesen das turnier am ende hab ich 6 rennen gewonnen und eins 3ter im letzten bin ich dann unabsichtlich ausgeschieden aber sonst bin ich bei meltdown wie immer vorgegangen erst alle zeitrennen und dann die einzel rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte jetzt nicht wie lange ich zur Platin gebraucht habe, sondern zu 100%:

41 Stunden habe ich insgesamt gebraucht die Trophies einschließich des Fury-Addons. Nach 34 Stunden hatte ich die Platin, und die 100% zogen sich solange hin, weil man ja die ganze Furykampagne durchzocken musste, zum Glück nur auf einfach, ich hät nicht den Nerv gehabt, die auch noch auf Schwer durchzuzocken. Insgesamt gings recht flott, wenn auch nicht ganz aggressionsfrei :D Bin eigentlich ein richtiger Renngamezocker, und war durch die PSP-Titel vortrainiert, also hab ich ganz schnell zurechtgefunden, wobei man das Steuerungsfeeling nicht mit der PSP vergleichen kann.

Also 41-50 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen stats steht ziemlich genau 41 stunden aber ich hab auch so 4 stunden sicher mit fury schon verbracht also werd ich so 37 stunden mit platin beschäftigt gewesen sein

für zico hab ich schätz ich mal so 3-4 stunden gebraucht wohl eher 4

für die zonen-trophäen warns wohl so um die 6 stunden

die online-trophies waren wohl so 2 stunden (mit dem fury-dlc sind die abschüsse in einer stunde locker zu holen)

für die kampagne auf schwer hab ich mit abstand am längsten gebraucht so ne KI is mir echt noch nie untergekommen allein für chenghou project im letzten event locker 4 stunden gebraucht bis einer so freundlich war und mich hat kurz vor schluss überholen lassen

hab also mit 41-50 stunden gevotet obwohl ich tatsächlich etwas unter 40 stunden gebraucht habe bin selbst etwas überrascht das ich so schnell war und denke auch das die meisten wohl eher mit bis zu 50 stunden rechnen sollten und auch nur wenn sie einigermaßen gut in rennspielen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 41-50 h gestimmt. Es ist nichts zeitaufwendiges dabei, mit Skill und Glück schafft man es bald. Hab das letzte Tunier in 2 Stunden geschafft. Hatte einfach viel Glück in diesem Game :)

Ich jetzt nachgeschaut --> 1 Tag nach Platin... 2-3 Stunden wieder gezockt und hab 49:35 :10.

Hab auch oft online gezockt. Also denk ich mir gut das man das in 41-50 h schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 32 Stunden Spielzeit dafür benötigt, bzw. 5 Tage. Davon ca. 2 Stunden just4fun, Online mit Kumpel bzw. halt nix Trophy-related gemacht. Also sub-30 Stunden ist machbar ;) .

Naja außer der tatsache das du schon or über 1 jahr zone 75 hattest und das da deine einzige trophäe war :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...