Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt auch einmal durch und muss sagen so doll ist es jetzt nicht geworden. die erste hälfte ist ne kopie vom ersten teil und die adere hälfte war jetzt auch net so der bringer und verkommt zum ende hin zum egoschooter. fraglich ob ich es auch noch mal für mich spiele oder nur bei meiner frau die platin mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch einmal durch und muss sagen so doll ist es jetzt nicht geworden. die erste hälfte ist ne kopie vom ersten teil und die adere hälfte war jetzt auch net so der bringer und verkommt zum ende hin zum egoschooter. fraglich ob ich es auch noch mal für mich spiele oder nur bei meiner frau die platin mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele beschwere sich doch nicht. aber mal wieder schön zusehen wie hier alle in einen topf geworfen werden und einmal durch gerührt wird. :/ dem einem gefällt teil 7 dem anderen mehr oder weniger punkt. geschmäcker sind nun mal verschieden und man kann es auch nicht jeden recht machen. wenn einem was nicht gefällt kann man das doch schreiben oder ist negative kritik zum spiel nicht erwünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich empfand für mich jetzt nur die erste hälfte des spiel gruselig. leider wird auch zu sehr auf jumpcares gesetzt. also so empfinde ich das jetzt.

hätte mal ne frage zum ende. packs mal in nen spoiler.

Spoiler

kann mir einer erklären warum es wieder die umbrella orginastion wieder gibt und warum chirs, der übrigens gelinde gesagt scheiße aussieht, für umbrella arbeitet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo das mit dem horror auch nur sone halbe sache ist bei teil 7. ab der zweiten hälfte ist vom horror nicht mehr viel übrig. auch die rätzel und das erkunden wird stark runtergeschraubt. auch wird der action antiel deutlich angehoben. leider schaft das spiel nicht die qualität der ersten hälfte zu halten. auch sind die enden nicht so der bringer, besonders das zweite. in meinen augen ein regelrechter beinschuss. da hat sich capcom keinen gefallen mit getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sogar zwei kits. ergo kann man die pistole und die schrotflinte aus der statue reparieren. ;) es gibt auch nen zweiten stabilisator, zu finden beim schattenrätzel im hof, die axt dazu findet man auf dem dachboden plus eine waffenatrappe für die statue. steroide kann man so weit ich grad weiß vier mal finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...