Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

Am 11.3.2017 um 12:49 schrieb Niko Bellic:

Oh ja. An dem hing ich auch ewig. Habe es gestern endlich geschafft. Die Beine habe ich hauptsächlich mit der Kreissäge um Munition zu sparen. Bin dann immer rauf und runter. Als er oben war war ich unten und anders rum. Am Anfang habe ich erst das Auge im Kopf kaputtgesägt und dann direkt runter und mit der Kreissäge das Auge am Schwanz kaputtgesägt. Immer wenn er zuschlägt blocken.

 

EDIT: Und endlich Irrenhaus geschafft. Platin!

Der Endkampf gengen Eveline war dann wieder ziemlich einfach.

Glückwunsch zur Platin schwer war nur der Kampf gegen Mia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb sirlaibach:

Gibt es eine Möglichkeit die Videosequenzen abzubrechen? Also nicht die wenn man die Videokassette einschiebt, sondern die

normalen Einspieler? Bei mehrmaligem durchspielen, nervt da sich immer wieder dasselbe anzuhören.

Das geht leider nur bei 2 bestimmten ziemlich am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2017 um 14:33 schrieb Predator.1989:

Glückwunsch zur Platin schwer war nur der Kampf gegen Mia 

 

Welcher Kampf gegen Mia? Der ganz am Anfang?

 

Bin nun gerade auf Irrehaus hinter der Marguerite - die fand ich etwas nervig. Wieviel Spielzeit denkt ihr muss ich noch kalkulieren bis zum Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mgbruns:

 

Welcher Kampf gegen Mia? Der ganz am Anfang?

 

Bin nun gerade auf Irrehaus hinter der Marguerite - die fand ich etwas nervig. Wieviel Spielzeit denkt ihr muss ich noch kalkulieren bis zum Ende?

Der ganz am Anfang ja ich habe auf Irrenhaus nicht lange gebraucht denke noch 3h bist du locker fertig. Wähle aber am Ende nach Jack Mia dann kannst du dir ein Kampf sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Der ganz am Anfang ja ich habe auf Irrenhaus nicht lange gebraucht denke noch 3h bist du locker fertig. Wähle aber am Ende nach Jack Mia dann kannst du dir ein Kampf sparen :D

 

Und ich dachte auf Irrenhaus kommt noch nen Kampf gegen Mia. Ja klar geb ich das Serum Mia - kein Bock auf einem extra Kampf. 

 

Ich denke ich mach morgen weiter. Bin seit Freitag mittag dabei und nun so gut wie fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb mgbruns:

 

Und ich dachte auf Irrenhaus kommt noch nen Kampf gegen Mia. Ja klar geb ich das Serum Mia - kein Bock auf einem extra Kampf. 

 

Ich denke ich mach morgen weiter. Bin seit Freitag mittag dabei und nun so gut wie fertig. 

Dann hast du es ja bald geschafft kauf dir am besten den Revolver für die zwei dicken Molded am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Predator.1989:

Dann hast du es ja bald geschafft kauf dir am besten den Revolver für die zwei dicken Molded am ende.

 

Wo gibt es die denn? Du meinst ja sicher nicht die Magnum oder?

Die (ich glaube sie heisst) AR01 hab ich schon. Munitionsmangel sollte ich eigentlich nicht bekommen weil die Kreissäge ja schon einges erledigt.

 

Gibt es eigentlich viele Tapes zum speichern? Hab nun den D-Serie Arm und habe noch 8 Tapes zum speichern.

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mgbruns:

 

Wo gibt es die denn? Du meinst ja sicher nicht die Magnum oder?

Die (ich glaube sie heisst) AR01 hab ich schon. Munitionsmangel sollte ich eigentlich nicht bekommen weil die Kreissäge ja schon einges erledigt.

 

Gibt es eigentlich viele Tapes zum speichern? Hab nun den D-Serie Arm und habe noch 8 Tapes zum speichern.

Ja den man für 9 Münzen kaufen kann. Tapes gab es mehr als genug ich hatte am ende noch 5 stück übrig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Predator.1989:

Ja den man für 9 Münzen kaufen kann. Tapes gab es mehr als genug ich hatte am ende noch 5 stück übrig. 

 

Hab mir die Magnum gekauft um die 2 dicken Molded am Ende zu machen. Auf normal konnte man sie ja mit einer Bombe flachlegen und dann schnell die Leiter hoch. Auf Irrenhaus sind dort 2 Sprengfallen.
Am Ende hatte ich 12 Kassetten über, soviel Munition um alle Gegner 3x zu Töten und Medizin für ein ganzen Krankenhaus.
Fand ich relativ einfach den Durchgang da ich die Kreissäge hatte. 8 Stunden und 44 Tode.

 

Nun Platin.
Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich hatte 7 tode davon waren 6 bei Mia am Anfang und ein mal bei der Mutter.

 

Das ist echt wenig. Ich bin aber auch nie so ran gegangen das ich nicht sterben darf. Bin relativ oft einfach reingelaufen um zu sehen was passiert um dann Recourecensparend durch den Abschnitt zu kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb waukipauki:

kann mir irgendjemand helfen Mia mit kettensäge  zu besiegen auf madhouse ich schaff die einfach nicht 

 

Nur Kopfschüsse und immer wieder Positionswechsel. Bin immer in den Flur gelaufen und gewartet bis sie durch die Tür gekommen ist und dann schnell an ihr vorbei in den großen Raum und immer wiederholen. So habe ich sie beim zweiten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb waukipauki:

kann mir irgendjemand helfen Mia mit kettensäge  zu besiegen auf madhouse ich schaff die einfach nicht 

Und zu Mia kann ich nur sagen lauft in den Raum wo man die Pistole bekommt dort wird sie ja die Wand kaputt machen dann wieder durch den Flur zurück bis sie dort auch die Tür oder wieder die Wand kaputt gemacht hat so kann man immer schön im Kreis laufen und hat mit den Headshots keine Probleme mehr.

 

Das hab ich auf der letzten Seite geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Keeper1978:

 

Nur Kopfschüsse und immer wieder Positionswechsel. Bin immer in den Flur gelaufen und gewartet bis sie durch die Tür gekommen ist und dann schnell an ihr vorbei in den großen Raum und immer wiederholen. So habe ich sie beim zweiten Versuch geschafft.

 

vor 20 Stunden schrieb Predator.1989:

Und zu Mia kann ich nur sagen lauft in den Raum wo man die Pistole bekommt dort wird sie ja die Wand kaputt machen dann wieder durch den Flur zurück bis sie dort auch die Tür oder wieder die Wand kaputt gemacht hat so kann man immer schön im Kreis laufen und hat mit den Headshots keine Probleme mehr.

 

Das hab ich auf der letzten Seite geschrieben.

mit dieser  taktik im Kreis rum laufen Versuchs ich die ganze Zeit schon ich schiess oft daneben man soll ja nur kopfschüsse machen und mit der Axt hab ich gar keine Chance 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...