IcEDDoGG Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 @Agunimon Du meinst das Tutorial in KH1 wo gefragt wird ob man gerne mit Schwert, Schild oder Stab kämpft, das war Micky? Oder meinst du die Fragen die man bei Tidus, Wakka und Selphie beantworten muss? Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, aber irgendwas wie "Spielst du lieber am Morgen, Mittag oder Abend". Oder hast du es gerne am Anfang leicht und am Ende schwer oder umgekehrt? Oder was meinst du? Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Wie habt ihr im Flick Rush alle Stern-Ränge im Geheimen Cup geschafft? Die sind da total nervig. Ich machs mit der Megaflare (Flammenbrunst oder so heissts glaube ich auf Deutsch) Methode. Aber wenn ich sinnlos drauflosklicke um ab zu wehren, dann warten die einfach. Natürlich warte ich bis der Gegner angreift, bzw. warte wenn der Gegner in Abwehrstellung ist. Sobald der Gegner angreift, dann wehre ich ab. Und was macht der Gegner? In letzter Sekunde geht der auch in Abwehrstellung. Es ist zum Haare ausreissen. Irgendwann greift der Gegner mit 25 an und ich schaffe nur 16, dann werde ich attackiert und kann gar nicht mehr Karten "stacken" um ab zu wehren. Dann landet der Gegner einfach eine 4-5er Kombo und ich kann zuschauen ... Gewinnen kann ich ja trotzdem, aber das mit einer Zeit von 5min und B-Rang... Habs nach 4-5 Versuchen erst Mal abgebrochen. Versuchs morgen wieder. Aber ich zweifle daran, ob das besser wird. Wie habt ihr das gemacht? So lange wiederholen bis man gute Karten hat? Bearbeitet 25. Februar 2017 von IcEDDoGG Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) @xX__Wuschel__Xx Ich habe es mit Tyrannenrex alleine gemacht. Die anderen in der Truppe sind egal. Wenn du aber Probleme hast, solltest du die anderen beiden im Team auch mit Bedacht auswählen Zur Taktik: Am Anfang wartest du kurz bis der Gegner angreift. Sofort in Abwehrstellung (2-3 Karten stacken). Wenn der Gegner deine Abwehr trifft (und versagt) dann bekommst du den Angriff "Feuerbrunst". Mit diesrr Karte angreifen und ebenfalls 2-3 Karten stacken (Attacke soll ja erfolgreich sein). Und das wärs schon. Was du allerdings noch lernen musst ist das Timing. Das kann ich dir schlecht erklären. Wenn du aber erst beim 1. oder 2.Turnier bist, hast du genug Zeit diese Taktik zu verinnerlichen. Die Schwierigkeitskurve bis zum Ende, sollte eigentlich deiner Lernkurve entsprechen @Pyramid_Head-89- Du bist beispielsweise gerade Sora. Du gehst auf eine Welt und drückst einmal . Dann siehst du entweder eine Silhouette mit ? ODER du siehst den Traumfänger normal in Farbe. Ist es farbig - nächste Welt anschauen. Solange bis du eine Welt findest in der du nur eine Silhouette siehst. Das bedeutet: Unbekannt (noch nicht erledigt). Nun wäre es von Vorteil wenn du den Traumfänger, trotz Silhoutte, erkennst z.B. ein Auralöwe. Im Leitfaden findest du eine Liste zu jeder Welt. Dann steht "Auralöwe ist in diesem Blabla-Abschnitt der Welt zu finden. Geh zu diesem Abschnitt und öffne die Karte. Danm siehst du wo das Portal ist. Achtung bei Abschnitten mit mehreren Ebenen!!! Weil die Karte zeigt immer nur die Ebene in der du dich befindest. Manchmal gibts auch mehrere gleiche Traumfänger pro Welt. Dann musst du halt alle Abschnitte absuchen (dauert 3-5min pro Welt). Ich kannte am Anfang noch nicht mal die Karte im Leitfaden und bin für jedes einzelne Portal wieder und wieder durch die Welt gerannt geht auch so. Aber mit Karte bist du jedenfalls drei Mal schneller durch. Wenn du keine Fragenzeichen mehr findest, kannst du zum anderen Charakter stürzen. Achte gar nicht darauf was beim nächsten Sturz passiert (nicht mehrmals drücken, einmal reicht). Checke einfach bei jedem Sturz alle Welten, das wäre die schnellste Methode. Ansonsten musst du unnötig noch 50mal mehr stürzen, wenn du dich auf eine einzelne Welt konzentrieren möchtest. Bearbeitet 4. März 2017 von IcEDDoGG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.