MarcelGK Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Belphega: Ich hoffe wirklich dass es an den Truhen liegt. Ich hab mir jetzt mal eine ganze Liste zusammengeschrieben, mit allen fehlenden Schatzkisten und den zugehörigen Fundorten. Ich bin gerade noch in der Arbeit - aber heut Abend werde ich das auf jeden Fall angehen. Ich hab nur nirgendwo gelesen, dass die Schatzkisten Teil der Trophäe sind? ... und scheinbar haben dieses Problem auch nur Leute die auf Profi spielen Ich hab die Truhen alle vorher schon gesammelt bzw meist sogar gleich, wenn ich das erste Mal da rum gelaufen bin. Daher weiß ich nicht, ob die benötigt werden. Ne die Schlüsselschwerter gehören nicht dazu, ich hab die Trophäe meine ich vor Ultima erhalten. Und wenn nur die Tauchschwerter fehlen, kann das auch nicht 6% ausmachen Viel Erfolg auf jeden Fall! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Oh Junge, die sind doch verrückt Hab es angepasst, danke für den Hinweis! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Also wenn du die Story wirklich verstehen willst, solltest du nicht mit 2.8 anfangen, vor allem weil das viele Spoiler enthält Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Also die chronologische Reihenfolge lautet: Birth by Sleep Kingdom Hearts 1 Re Chain of Memories (parallel läuft 358/2 Days) Kingdom Hearts 2 Re Coded Dream Drop Distance Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 Du musst auf das Touchpad drücken, damit es startet Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 Ja okay, drücken war vllt etwas falsch ausgedrückt, sorry Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Du hast alle roten Fähigkeiten (also auch EXP Zero) einmal aktiviert? Du musst diese alle aktivieren: Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.