Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Root Letter


Recommended Posts

Alles klar, Tami. Tja, ich denke ein simples "Viel Spaß" wäre nach dem 5-6x Root Letter echt unangebracht. :D Das Spiel nervt dich bestimmt schon mega. xD

 

Dennoch, wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! Packst du auch ein weiteres mal. :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb WTNandino:

Alles klar, Tami. Tja, ich denke ein simples "Viel Spaß" wäre nach dem 5-6x Root Letter echt unangebracht. :D Das Spiel nervt dich bestimmt schon mega. xD

 

Dennoch, wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! Packst du auch ein weiteres mal. :D 

 

9. Version wo ich spiele ist das jetzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Platin erreicht nachdem ich dumm wie ich bin während des Abspanns im ersten und längsten Durchgang einfach mal das Spiel verlassen habe und von vorne beginnen durfte xD

Spiel an Chrissy übergeben, wegen Versand sparen und so :)

Glückwunsch! Jetzt nur noch 1x Rooti dann hast es komplettiert. :emot-neckbeard:

Haha verstehe mich bitte nicht falsch, keine Belustigung meinerseits, aber dein Blick als du im nachhinein realisiert hast das du einen Durchgang wiederholen musstest, war bestimmt unbezahlbar. :biggrin5: Mich hätte es angekotzt. xD

 

Genau,  macht am meisten Sinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb WTNandino:

Glückwunsch! Jetzt nur noch 1x Rooti dann hast es komplettiert. :emot-neckbeard:

Haha verstehe mich bitte nicht falsch, keine Belustigung meinerseits, aber dein Blick als du im nachhinein realisiert hast das du einen Durchgang wiederholen musstest, war bestimmt unbezahlbar. :biggrin5: Mich hätte es angekotzt. xD

 

Genau,  macht am meisten Sinn :)

Jaaaaa:emot-neckbeard:

Hahaha das war kein geiles Gefühl xD Ist ja nicht so als hätte ich pro Version schon 5 Durchgänge hinter mir gehabt :D (Insgesamt 45:emot-barf:)

Vor allem dann bei jedem Durchgang der Gedanke: Wenn du nicht so dumm gewesen wärst, könntest du schon fertig sein:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Jaaaaa:emot-neckbeard:

Hahaha das war kein geiles Gefühl xD Ist ja nicht so als hätte ich pro Version schon 5 Durchgänge hinter mir gehabt :D (Insgesamt 45:emot-barf:)

Vor allem dann bei jedem Durchgang der Gedanke: Wenn du nicht so dumm gewesen wärst, könntest du schon fertig sein:facepalm:

Glaub ich dir auf's Wort :D Eben, 45 Durchgänge die dezent mühselig und langweilig sind. Ständig einen Knopf drücken und gefühlt 20x die gleichen Locations besuchen. Was ich damit sagen will, es gibt eindeutig geileres als einen Extralauf bei RL! :lol:

 

Aber gut, passiert Tami,  geb dem Spiel die Schuld nicht dir :P Wieso können die Entwickler auch kein q-save/q-load einbauen für Unfälle wie diese. Einfach vom letzten Kapitel fortsetzen dürfen und gut ist. Tzz Tzz schwach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...