Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: The Walking Dead A New Frontier (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Telltale hat schon häufiger Adventures produziert, doch erst mit The Walking Dead Season 1 hatten sie ihren großen Durchbruch. Hier waren die meisten Spieler sich einig: das Abenteuer von Clem und Lee war ein großartiger, emotionaler Trip. Es folgte eine ganze Reihe von Serienumsetzungen, selbst eine zweite Staffel von The Walking Dead fand ihren Weg auf die Konsolen. Doch über die Qualität stritten sich die Fans von Mal zu Mal mehr. Wenig Abwechslung, fehlende spielerische Tiefe und andere Schwächen warf man den Entwicklern vor. Ob The Walking Dead trotzdem qualitativ den hohen Erwartungen, die der erste Teil geschürt hat, gerecht werden kann, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: The Walking Dead A New Frontier (PS4)

 

 

Euer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...