Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Schatten von Keycatrich verbuggt?


Mugen

Recommended Posts

Servus leute,

 

habe den Dungeon komplett abgeschlossen, sprich den endboss dort besiegt und die quest abgeschlossen.

Nun komme ich aber nicht mehr aus dem Dungeon heraus.

Schnellreise funktioniert nicht und die Gitter der Tore sind überall heruntergeladen, so das ich nicht mehr zurücklaufen kann.

Das Endbossgebiet ist eine Sackgasse und ich habe dort nichts gefunden, mit dem ich interagieren kann. 

Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar :(

 

MfG Mugen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe zwei Autosaves die am Lagerfeuer im Dungeon selber ist.

Habe auf YouTube auch ein Video gefunden indem die Gitter unten geblieben sind.

Die Rückreisemöglichkeit erscheint bei mir garnicht. Das ging immer nur bei den Hauptquest.

Irgendeine Idee?  Also kann man normalerweise einfach wieder heraus laufen und alle Tore müssten nach dem Boss Kampf wieder offen sein.

Werde es heute nocheinmal probieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es nocheinmal ausprobiert und es geht immer  och nicht...

Habe jetzt Screenshots gemacht.

Auf den einen Bild sieht man die Waffe des dungeon Bosses, zum Beweis das ich ihn wirklich abgeschlossen habe.

Auf demzweiten Screenshot sieht man die Gitter Tür die noch immer zu ist, ich kann also nicht zurücklaufen.

Auf dem dritten Screenshot sieht man das Hauptmenü, die Option dungeon verlassen ist nicht verfügbar.

Bin echt am verzweifeln.....

20170115_121822.jpg

20170115_121756.jpg

Dritter Screenshot...

20170115_121841.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...