Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich liebe die 80er


Recommended Posts

Hallo!

 

Kann mir jemand sagen, ob er in den letzten Tagen die Trophäe mit den Teddys erspielt hat? Wir haben inzwischen ca 20 mal alle 70 Spots aus dem Video abgeklappert, finden aber maximal 4 Stück. Jetzt kam eine Runde hinzu, in der wir nicht einen Teddy gefunden haben. 

Kann da jemand was zu sagen oder helfen? 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Vetter_ED:

 

spiel weiter in deiner welt

 

Ich weiss nicht in welcher welt du lebst das du gleich beleidigt wirst 

Keiner hat gesagt das du aus deinem loch raus kriechen sollst und antworten sollst 

Hol dir das spiel erstmal dann kannst du mit reden 

 

Gute Besserung!  

Bearbeitet von fleckxz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: ging jetzt nicht an dich @Vetter_ED. Du hast schneller gepostet als ich :P

Du solltest lieber mal auf deine Ausdrucksweise achten und wo war da bitte die Beleidigung? Das was du hier bringst geht schon eher in die Richtung...

Jetzt mal zum Thema ;)

Ich bin auch der Meinung, dass die Teddys nicht nach jeder Runde neu verteilt werden. Ich hab da auch ne gute Zeit dran gesessen und wenn wir keine gefunden haben, haben wir weiter gezockt und dann nochmals probier. Wir haben über 50 Spots abgesucht und die war da ein Teddy. Laut deiner aussage sollen die jede Runde neu verteilt werden. Da hätte dann bei den vielen Runde die ich gezockt habe doch ein Teddy auf einen von den 50 Spots kommen müssen. Das sie nie auf einen der 50 Spots nach etlichen Spielen gespawnt worden sind, ist doch sehr unwahrscheinlich bis fast unmöglich. Es gibt wohl noch spots, die noch nicht entdeckt worden sind.

 

Mein Tipp:

Ein Video mit vielen Spots sich anschauen. In Spaceland alle Gebiete frei kaufen und dann an alle Spots gehen. Wenn man nicht alle 5 hat, neues Spiel starten und nochmals versuchen. Ich hatte bei einem Run sogar 2 Teddy oben auf der Rutsche am ersten Häusschen links das kleine und dann den letzten in dem hinteren Häusschen an der Rutsche. Also drei Stück quasi auf einem Haufen :D

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb SB-28-SB:

edit: ging jetzt nicht an dich @Vetter_ED. Du hast schneller gepostet als ich :P

Du solltest lieber mal auf deine Ausdrucksweise achten und wo war da bitte die Beleidigung? Das was du hier bringst geht schon eher in die Richtung...

Jetzt mal zum Thema ;)

Ich bin auch der Meinung, dass die Teddys nicht nach jeder Runde neu verteilt werden. Ich hab da auch ne gute Zeit dran gesessen und wenn wir keine gefunden haben, haben wir weiter gezockt und dann nochmals probier. Wir haben über 50 Spots abgesucht und die war da ein Teddy. Laut deiner aussage sollen die jede Runde neu verteilt werden. Da hätte dann bei den vielen Runde die ich gezockt habe doch ein Teddy auf einen von den 50 Spots kommen müssen. Das sie nie auf einen der 50 Spots nach etlichen Spielen gespawnt worden sind, ist doch sehr unwahrscheinlich bis fast unmöglich. Es gibt wohl noch spots, die noch nicht entdeckt worden sind.

 

Mein Tipp:

Ein Video mit vielen Spots sich anschauen. In Spaceland alle Gebiete frei kaufen und dann an alle Spots gehen. Wenn man nicht alle 5 hat, neues Spiel starten und nochmals versuchen. Ich hatte bei einem Run sogar 2 Teddy oben auf der Rutsche am ersten Häusschen links das kleine und dann den letzten in dem hinteren Häusschen an der Rutsche. Also drei Stück quasi auf einem Haufen :D

 

jo ^^ hab ich auch nicht so aufgenommen. hab die teddys heute fürn freund gesucht, über mehrere runden. die laufen nicht weg ^^

 

Am 10.1.2017 um 15:32 schrieb weedcent87:

Hallo!

 

Kann mir jemand sagen, ob er in den letzten Tagen die Trophäe mit den Teddys erspielt hat? Wir haben inzwischen ca 20 mal alle 70 Spots aus dem Video abgeklappert, finden aber maximal 4 Stück. Jetzt kam eine Runde hinzu, in der wir nicht einen Teddy gefunden haben. 

Kann da jemand was zu sagen oder helfen? 

 

Gruß

 

einfach weiter probieren oder mal im solo modus spielen. da finde ich fast jedes zweite spiel alle teddys. keine ahnung warum ist mir jedenfalls aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch nach 5 Jahren sind entweder alle Spots noch nicht aufgedeckt oder das Spiel hat ab und zu einen Hänger diesbezüglich. Ich versuche nun schon seit mehreren Runden alle Teddys zu erwischen und nutze dabei verschiedene YT-Guides und einen geschriebenen Guide, wo fast 120 Spots beschrieben sind. In einem Lauf habe ich nur 3 Teddys gefunden und jetzt nur 4. Ich bin auch bei verschiedenen Szenen nochmal alle Spots durchgegangen und nochmal, nachdem ich alle 3 Teddys für den MW1 Song aktiviert habe. Der letzte ist absolut nicht zu finden. Da ja bereits die MP Trophäe verbuggt ist und selbst der Solomodus über die Onlinefunktion läuft, gehe ich mittlerweile stark davon aus, dass in gewissen Matches nur maximal 4 spawnen. Diese Trophäe ist echt frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...