Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teil 15 doch nicht so gut?


OmegaTauri

Recommended Posts

11 hours ago, Noctaris85 said:

 

Nachgucken wie so der allgemeine Tenor ist von einem Spiel ist ja nicht verkehrt, nur wird das ordentlich verfälscht durch diese Generation *I'm Bitching at anything*.

 

Ich habe lustigerweise gestern ein paar Videos von der GameStar gesehen, wo die werten Kollegen fachgesimpelt haben über die *1 Sterne Bewertung auf Amazon* und co. mit dem passenden Titel *Die Abstrafer*.

Auch wenn das Video bzw. die Videos schon älter sind, kann man das doch ganz gut auf FF 15 übertragen und stützt nur unsere Aussagen. Sehenswert sind diese Videos allemal, kann ich nur empfehlen.

 

 

Ich würde hier auch einige Beiträge mit einem Like versehen wenn es mögich wäre. ^^

Die persönliche und eigene Meinung sollte immer an 1. Stelle stehen, denn nur man selber weiß was einem gefällt und was nicht.

FF 15 und The Witcher 3 wurden verglichen weil Open World und so ne, von daher müssen die ja gleich sein..... xD Skyrim habe ich auch schon als vergleich gelesen. xD

 

Ich habe mir FF 15 auch erst vor einer Woche gegönnt und zwar zusammen mit dem ach so schlechten PiggyBack Lösungsbuch für 55 € wie Neu.

Es tat gut mal wieder ein FF zusammen mit einem LB gekauft zu haben, fast wie früher bei 8,9,10 und 12 *schwelg*

Das Lösungsbuch wird ja auch zerrissen ohne ende, wellig wie sau, das Crown Update als PDF Datei ist eine Frechheit bla bla.

Eventuell wird es eine Neuauflage geben wenn mal alle Updates und DLC's draußen sind, dann wird aber bestimmt auch wieder gebitcht.

 

King's Tale hätte ich gerne, finde ich scheiße das es nur für Amazon Vorbesteller gab. Vielleicht kommt es noch in den PSN. *hoff*

Taugt das was ?

Kann man das zu 2. also local coop zocken ?

 

Was andere sagen......ich hatte mal einen Kollegen der hat übelst über Shin Megami Tensei : Lucifers Call ( Nocturne ) gebitcht weil alles so scheiße aussah, karg, leer und das es von Pokemon geklaut hat.....

Wenn man nicht rafft das es SMT vor Pokemon gab und es in einer Welt spielt wo halt alles am Arsch ist........xD

Zu solchen sag ich dann immer : Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Damit habe ich keine Probleme, wer austeilt muss auch einstecken können.

Genau solche sind dann meistens immer die die dann solche Anime Hentai Girl Games zocken, die sind objektiv scheiße nicht FF 15 oder Lucifers Call oder Kings Tale.... da könnt ich meistens platzen. :incazzato:

So ging es mir mal mit Final Fantasy Record Keeper. Ich persönlich mag diesen Oldschool-Look, konnte mir dann aber auch sarkastische Kommentare über die Grafik anhören.

Tja, im Zeitalter der Apps, werden Spiele sowieso nur 1-2h angespielt, danach werden sie langweilig. Passt auch zu eurer erwähnten Generation ^^

Allerdings frage ich mich, wenn Grafik so wichtig sein soll, warum Minecraft dann beispielsweise so ein Erfolg geworden ist ;)

 

Das mit der PDF finde ich halt auch eine Frechheit, allerdings seitens SE, da man viel Geld für ein LB ausgibt, welches dank Korrekturen in letzter Minute nicht einmal vollständig ist ^^

Aber naja, wenn ich da an das FF IX Lösungsbuch denke... da waren Verweise ins Internet dabei (was damals noch nicht selbstverständlich war), nur für irgendwelche Belohnungslisten von Minigames xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Noctaris85:

 

 

 

King's Tale hätte ich gerne, finde ich scheiße das es nur für Amazon Vorbesteller gab. Vielleicht kommt es noch in den PSN. *hoff*

Taugt das was ?

Kann man das zu 2. also local coop zocken ?

 

Ne ist leider ein reines Single Player Spiel, Storymodus hast auch nach ner knappen Stunde durch, bekommst dann danach aber so ne Art Missionsmodus mit Herausforderungen.

Also mir macht das Spiel echt Spaß, ist mal was nettes für zwischendurch wenn man einfach kurz was unkompliziertes spielen will.

 

Die Idee vom Storymodus ist auch lustig wie die Geschichte gemacht hast, fand ich passend zum FF15 Universum, will da jetzt aber nicht spoilern auch wenn es nicht viel ist.

 

Und mit Amazon only ist es auf jeden Fall eine Frechheit gewesen, bin mal gespannt wann es im Store mal so auftaucht und vor allem für wieviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...